Keine Arbeit?!

Werbung:
Ich wollte mich nochmals von ganzem Herzehn bei euch bedanken, einen Blick in meine Karten geworfen zu haben.

Es ist halt traurig, dass sich das bestätigt hat, länger keine Arbeit zu finden :-(

Leider kann ich immer für mich selbst nicht deuten- ich danke euch.

Alles Liebe!

apachentränchen
 
Huhu
natürlich bekommst du Job. vielleicht nicht gleich den ersten, als auch mal ne absage, aber eindeutig ne neue stelle. da liegt veränderung, der schlüssel, finanzielle probleme dadurch gekappt quasi...also auf, in aktion gehen, nicht unterkriegen lassen und du hast erfolg. Allerdings mußt du dich erstmal entscheiden was du willst. Menschenkontakte oder sozialer beruf wäre ne idee. ich glaube deine freundin hat die gegenwart gedeutet: anker sarg baum (seit längeren keine arbeit - ca. 6 bis neun monate)

lg jessey
 
HUHU

ja aber wie du eben sagst...so mit der Eistellung und ohne Plan wird das nichts...
Wir haben hier eigentlich "Denkanstöße" geliefert die voll in die Hose gegangen sind...:rolleyes:

Viel Erfolg wünsch ich trotzdem:umarmen:
 
Werbung:
Ich bleibe trotzdem dabei. in den zukunftslinien und in den KK liegt die arbeit. reiter beim kreuz...aktionen sind gefordert bzw. herausforderungen anzunehmen.

alles liebe für dich
jesey
 
Zurück
Oben