Wer kann mir helfen?

magiclife

Mitglied
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
178
Ort
ein wunderschöner
Hallo ihr!

Ich hab das Problem, dass ich in einen Kollegen verliebt bin. Wir arbeiten beide in derselben Abteilung. Ich denke aber, dass er in einer Beziehung mit einer Frau steht, laut Kartenbild. Da ich selbst nicht objektiv genug bin, hoffe ich, dass ihr mir bei der Deutung behilflich sein könnt. Zwischen uns ist auf jeden Fall eine tiefe Verbundenheit und wir verstehen uns sehr gut. Trotzdem wurde noch nichts offen ausgesprochen. Gelegt habe ich mit Piatnik-Kartendeck.


Hier sein Kartenbild:


Kind Blumen Mond Anker Klee Reiter Sterne Sonne

Turm Bär Baum Haus Fuchs Dame Schiff Mäuse

Buch Lilie Wolken Fische Park Schlange Vögel Berg

Ring Storch Sarg Sense Ruten Wege Schlüssel Brief

....................... Hund Kreuz Herz Herr

:danke:

LG
magiclife
 
Werbung:
Zurück
Oben