Keine Arbeit?!

apachentränchen

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
29
Ort
Wien
Hallo.
Ich bitte euch um euren geschulten Blick in mein Kartenbild in großer Dankbarkeit voraus!

Mir wurde gesagt, ich bekomme KEINEN Job- ich bin sehr verzweifelt.

Bitte werft ein Auge auf meine Legung- ich wäre euch sehr dankbar:
(Kartendeck sieht die Dame nach rechts- Piatnik)

BLUMEN-BAUM-RING-WOLKEN-SENSE-BERG-EULEN-DAME-SONNE
SCHLANGE-SARG-HERR-HUND-FISCHE-BRIEF-STERNE-MOND-TURM
FUCHS-STORCH-PARK-SCHLÜSSEL-SCHIFF-KLEE-HAUS-BÄR-KREUZ
MÄUSE-ANKER-LILIE-WEGE-BUCH-KIND-HERZ-REITER-RUTE

:danke::danke::danke:
 
Werbung:
apachentränchen;2559655 schrieb:
hallo.
Ich bitte euch um euren geschulten blick in mein kartenbild in großer dankbarkeit voraus!

Mir wurde gesagt, ich bekomme keinen job- ich bin sehr verzweifelt.

Bitte werft ein auge auf meine legung- ich wäre euch sehr dankbar:
(kartendeck sieht die dame nach rechts- piatnik)

blumen-baum-ring-wolken-sense-berg-eulen-dame-sonne
schlange-sarg-herr-hund-fische-brief-sterne-mond-turm
fuchs-storch-park-schlÜssel-schiff-klee-haus-bÄr-kreuz
mÄuse-anker-lilie-wege-buch-kind-herz-reiter-rute

:danke::danke::danke:








nur ne Frage: Wer hat gesagt du bekommst keinen JOB?

LG
 
apachentränchen;2559728 schrieb:
Hallo!

Eine Freundin :-(

Irgendwas an deinem Bild irritiert mich...

Muss mal nachfragen: Bist du derzeit beschäftigt, hast aber gekündigt und suchst was neues???
 
Ich würde gerne aber habe die finanziellen möglichkeiten nicht.
derzeit bin ich einer büromaßnahme vom arbeitsamt, die aber keinerlei qualifikationserwerb mit sich bringt :-(
 
noch einmal, aber du hast damals gekündigt...bist vor etwas weggerannt...ODER?
Und jetzt bist du bei diesen Weiterbildungsmaßnahmen - daher dachte ich du bist noch beschäftigt...

Deine Freundin sagte dir du findest nichts (schätze via Karten).
doch sagte sie dir auch woran das liegt?
 
ja- ich kündigte einvernehmlich.

nein, sie sagte es mir nicht warum.

aber ich denke, dass es daran ist, da ich in meinen erlernten beruf nicht zurück kann- ich hatte ja damals nur eine spezifische ausbildung (kindergärtnerin, was ich nie erlernen wollte es aber abschloss wegen der matura)...
 
Werbung:
apachentränchen;2559750 schrieb:
ja- ich kündigte einvernehmlich.

nein, sie sagte es mir nicht warum.

aber ich denke, dass es daran ist, da ich in meinen erlernten beruf nicht zurück kann- ich hatte ja damals nur eine spezifische ausbildung (kindergärtnerin, was ich nie erlernen wollte es aber abschloss wegen der matura)...

Ich bezieh mich jetzt mal gar nicht auf die Karten...ABER: Ich bin mir net sicher ob du überhaupt schon recht weißt was du machen möchtest...

Wo bewirbst du dich, bei Stellen die dich wirklich interessieren oder einfach überall wo die Jobbeschreibung so in etwa auf dich zutreffen könnte:rolleyes:
 
Zurück
Oben