1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was kommt auf mich zu?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sugar_Nightrose, 23. April 2006.

1. Sugar_Nightrose

Sugar_Nightrose Mitglied

Werbung:
    Hallo,

habe mal ein großes Kartenbild für mich gelegt. Mich würde interessieren, wie es sich in der Liebe (mit Ex-Freund) und im beruflichen in der Zukunft für mich entwickelt. Wäre sehr dankbar, wenn mir vielleicht jemand bei der Deutung helfen könnte!

Haus-Eulen-Mäuse-Herz-Wege-Fuchs-Schiff-Lilien-Hund
    Fische-Bär-Sense-Blumen-Ring-Sterne-Park-Sarg-Rute
    Klee-Baum-Kreuz-Brief-Kind-Dame-Störche-Reiter-Mond
    Berg-Herr-Schlange-Buch-Sonne-Wolken-Anker-Turm-Schlüssel

2. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo Rose!

Auch wenn du es nicht gerne hören wirst, aber das mit dem Ex solltest du dir "abschminken". Der bringt dir nur Ärger und beeinflusst auch deine berufliche Entwicklung negativ. Erst wenn du dich von ihm "abgenabelt" hast wirds auch beruflich besser gehen.
    Gruß

3. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo Sugar_Nightrose!
    Ich hab mal dein Kartenbild angesehen:
    Mit dem Ex müsstest du einige Probleme gehabt haben und es war eigentlich eine falsche Beziehung. Es wäre nicht klug, das nochmal "aufzuwärmen". In den Karten sehe ich einen neuen Mann, den du noch nicht kennst.

Um beruflich eine Aussage machen zu können, müsste ich wissen, ob du berufstätig bist....

LG Widderfrau

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen