Für meine Tochter - Arbeit - wird sie übernommen ?

IbkE

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
3.456
Ort
Nördliches Deutschland
Hallo zusammen :)

ich komme ja selten mit einer Bitte - aber ich komme dann und wann schon mal :D

Also: Meine Tochter (27) hat zur Zeit einen befristeten Vertrag in einer Firma ( Büro) durch eine Zeitarbeitsfirma - befristet bis Mai - wie stehen die Chancen, dass sie fest übernommen wird und was muss dafür getan werden ?

Folgende Karten
1-2-3
4-5-6-
7-8-9

Dame-Brief-Fische
Bär-Schlange-Kreuz
Buch-Blumen-Herr

Wir freuen uns auf auf eure Ideen :umarmen:

LG
IbkE
 
Werbung:
hallo ibke

würdest du bitte noch das bild reinstellen? sorry, aber ich selber sehe mehr, wenn ich es visuell sehe.......danke
 
Hallo IbkE!

Ich hab mir die Karten jetzt mal selbst aufgelegt:

Grundsätzlich sehe ich es positiv, dass deine Tochter übernommen wird, das sagen ja allein schon die Fische und der Brief neben ihr (Nachricht oder Vertrag.Die Fische stehen u.a. fürs Finanzielle) . Unten der Mann, den sehe ich als ihren Chef und der ist auch positiv gestimmt, allerdings muss sie in nächster Zeit noch beweisen, dass sie auch zu Recht die feste Übernahme kriegt. Die mittlere Kartenreihe sehe ich als die "Bewährungsprobe", die deine Tochter noch vor sich hat.

Drück euch die Daumen.

lg
edelstein
 
Natürlich - kann nur nicht begreifen, dass diese Karten die Intuition ansprechen :D




:umarmen: Danke

dankeschön....man muss ja nicht alles begreifen :D.........

ich denke nicht, dass sie übernommen wird....sie schaut aus dem blatt....
und ich weiss nicht wieso, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass es an einer ausbildung liegt, welche deine tochter nicht hat oder eine weiterbildung.....
sorry, aber ich denke nicht, dass es diese firma ist......

doch da kommt was neues.....

gruss
spacy
 
ich sehe eigentlich, das sie es hinter sich lässt, tja welche blickrichtung schaut sie nun das wäre gut zu wissen. wiederum spiegeln die bücher.
kann mir noch jemand was dazu sagen was die letzte reihe zu bedeuten hat?
buch-blume-herr
lernen-danke/geschafft-chef das sieht gut aus
also wohin schauen die denn nur?
 
Werbung:
Zurück
Oben