Mit Bitte um Deutung für meine 2. Tochter

Thundercat

Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
507
Ort
NRW
Ich brauche eure Hilfe..........bitte deutet mir 2 KB´s!

Ich möchte nicht unverschämt erscheinen..........weils gleich 2 sind........aber diese beiden hab ich für 2 meiner Töchter gelegt..........die mich gerade schier zur Verzweiflung treiben (jede auf eine andere......ihre Weise).

Brauche eure Hilfe wirklich!

Tochter (19).........habe als Personenkarte den Weg gewählt.
Sie befindet sich derzeit in einer etwas besonderen Situation!
Die Fragestellung wäre bei ihr:

Wie geht es betr. Ausbildung........aber auch betr. ihrem Freund weiter?
Wie wird sich ihr Weg nun entwickeln?

Hier das KB dazu:

Schlange Buch Haus Vögel Berg Blumen Baum Sense Brief
Ring Turm Herz Wolken Schiff Reiter Kreuz Bär Sarg
Storch Anker Schlüssel Kind Sonne Park Herr Rose Dame
Mäuse Mond Ruten Lilie Fuchs Fische Weg Sterne Hund


Auch hier vielen lieben Dank für eure Hilfe!:liebe1:
 
Werbung:
Hallo gabilein,

werde Dir morgen mal etwas dazu schreiben.........möchte nur den anderen Deutern, den Hinweis geben, dass die junge Dame schwanger ist!!!
 
Ups hatte ich vergessen..........oder unterschlagen:confused: .........verdränge ich da was!? :weihna1

Achso.............da fällt mir dann doch noch was ein!
Ist aus dem KB zu erkennen wie der "junge Mann" wirklich und wahrhaftig dazu steht das sie schwanger ist?
 
Hallo Thundercat,

ich lege noch nicht lange mit den Lenormand, aber der Herr,Bär über den Wegen als Pk ist mir direkt aufgefallen. Er steht ganz klar zu ihr, auf ihn ist Verlass und er freut sich auch auf das Kind ( sieht aus als würde es ein Mädchen,aber...). Also um die Unterstützung ihres Freundes muss sie sich keine Gedanken machen, es sieht sogar so aus als würde die Beziehung lange halten können.

Grüsse,muscaria
 
Ihr Weg für die Zukunft ist ziemlich Kurvenreich. Ihre Schwester hat es da schon etwas einfacher, aber alles hat seinen Sinn.
Es sieht so aus, als würde sie eine Ausbildung/Lernen viel von zuhause aus machen. Aufregungen zuhause und die Natur würde ihr sehr, sehr gut tun. Sie erhält eine Nachricht, dass es jemanden nicht so gut geht, gesundheitlich.
Also was ich so sehe ist sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen, es steht Liebeskummer und Unklarheiten in der Liebe. Ist der Vater d. Kindes von weiter weg oder ist er viel unterwegs oder fährt er bald auf Reisen. Großes Schicksal und ein Mann (ältere) der krank wird.
Veränderungen in der Beziehung, im Berufsleben, aber auch Erfolg. Sie ist sehr nervös und denkt zuviel über das Kind nach (was auch normal ist), aber sie wird eine sehr sehr sonniges Kind bekommen.
Was ist bitte die ROSE????????????????????? Weiß nicht welche Karte gemeint ist!!!:confused:
Zuviele Ausgaben, an den Gefühlen nagt etwas und es sieht so aus, als würde sie fast niemanden so richtig an sich heran lassen.
Sie denkt sehr viel an einen Mann, aber auf der einen Seite´belastet er sie ziemlich. Aufregungen wegen eines Besuches oder einer Fahrt.
Die Spiritualität bleibt ihr treu. Freunde von ihr sind Schicksal, sie haben ein gegenseitiges Lernen voneinander.

Ich habe das Gefühl, als würde sie sich nicht wirkklich in die karten schauen lassen, da sie etwas sehr bedrückt.

Auf alle Fälle machen ihre Gedanken viel aus, also versuch bitte POSITIV zu denken.
Alles Liebe Angie

Schlange Buch Haus Vögel Berg Blumen Baum Sense Brief
Ring Turm Herz Wolken Schiff Reiter Kreuz Bär Sarg
Storch Anker Schlüssel Kind Sonne Park Herr Rose Dame
Mäuse Mond Ruten Lilie Fuchs Fische Weg Sterne Hund
 
ich habe gerade alle beiträge gelesen! An welchen Karten habt ihr gesehen, dass sie schwanger ist und das es evtl ein Mädchen ist:confused: ? Kann man auch sehen, wieviele Kinder man bekommt:confused: :confused: ? wenn ja, mit welchen karten bzw kombis:confused: ?

wäre nett, wenn ihr mir die fragen beantworten würdet:banane: ,

lg Saleya:party02:
 
die Rose ist wohl der Klee:weihna1

Ich sehe es nicht so positiv......die Beiden haben nur ein kurzfristiges Glück............außerdem sehe ich da schon eine neue Geliebte und die Trennung der Beziehung , aber sein Kind wird er trotzdem lieben........

finanziell läuft auch einiges schief, da müssen neue wege gesucht werden...........ein Umzug liegt da auch.

Eine Ausbildung ist derzeit Wunschdenken...........da liegt das Arbeitsamt...........Deine Tochter will derzeit auch gar nix davon wissen................sie sollte auch besser auf sich und die Schwangerschaft achten!!!

So dass war es erstmal:liebe1:
 
Hallo Saleya,

das habe ich angenommen u.a. wegen der 30,13,22 und drumherum sowie auf den Plätzen. Da thundercat die Nr.22 als Pk genommen hat, habe ich nochmal drumherum geschaut, und auf der 22 liegt das Kind. Dass es ein Mädchen wird, kam mir wg. der Lage der Blumen in den Sinn...
Liebe Grüsse,muscaria
 
Hallo Saleya,

das habe ich angenommen u.a. wegen der 30,13,22 und drumherum sowie auf den Plätzen. Da thundercat die Nr.22 als Pk genommen hat, habe ich nochmal drumherum geschaut, und auf der 22 liegt das Kind. Dass es ein Mädchen wird, kam mir wg. der Lage der Blumen in den Sinn...
Liebe Grüsse,muscaria

Ganz genau und dass es ein uneheliches Kind wird siehst Du am Fuchs.
 
Werbung:
Hallo papacha,

mann das ist ja abgefahren! Ich habe nach deinem Hinweis mal die Häuser durchgesprungen zur 14. Das sieht ja spannend aus.... Wirklich verblüffend.
LG,muscaria
 
Zurück
Oben