Bin arg verzweifelt

Betr. der Personenkarten nochmal
Hatte mich einfach dran halten wollen wie wirs mal so sortiert hatten Manu.......eben Weg = 2. Tochter............Blume = 3. Tochter.......Schlange = 1. Tochter usw.

Ich gucke morgen nochmal genauer, bei beiden KB. Wenn Du für eine Person ein KB legst ist fast immer die Dame oder der Herr, die Hauptpersonenkarte. Außer Du legst für Dich selbst, dann kannst Du die anderen Personenkarten auch festlegen.

Knuddels Manu:liebe1:
 
Werbung:
So Gabilein, habe jetzt ein wenig zeit!

Die Belastungen derzeit auf der Arbeit sieht man ja sehr gut. Und dieser Job wird auch nicht ihr Ausbildungsplatz. Da leider kein Name der Firma dabeisteht:weihna1 , kann ich Dir nur sagen, dass sie nen Ausbildungsplatz bekommt und das wird für sie ein positiver Neuanfang.

Ich wage jetzt einfach die prognose, zu behaupten, dass der neue Job es wird:weihna1 ......weil Anker und Ruten so dicht beieinander liegen und die Ruten noch auf dem Haus des Ankers, daneben der Vertrag. Ist es eine grössere Firma oder irgendetwas öffentliches, da der Turm dabeiliegt???

Der Rest ist wie gehabt:weihna1 .....die grosse Liebe noch nicht in Sicht......eher öfter mal was Neues, aber nix langes:weihna1
 
Betr. Letzteres wäre mir ehrlich gesagt eine absolute Abstinenz bis ca. zu ihrem 25. LJ sehr recht!
a090.gif
a050.gif
c015.gif


Betr. "grössere Firma oder irgendetwas öffentliches"

Nun da wo sie nächste Wo. Probe arbeitet ist ne Berufsgenossenschaft...........könnte also schon passen nä!?

Zu blöd aber auch das da der Betriebsname nicht dabeisteht!
Was hab ich da beim legen nur falsch gemacht!?
a015.gif
a090.gif


Muss ich echt noch üben üben üben!
a055.gif


Na da wo sie ist da will sie ja auf keinen Fall bleiben!
Der Betrieb ist echt n Hammer..........die verstoßen gegen alles was geht und wer aufmuckt wird gemobbt wie´s nur geht!
Auch wenn Saskia teilweise wirklich zu weit geht (wird pampig usw.).......in gewisser Weise kann ich sie da schon verstehn.......ich glaub ich hätte längst geschmissen (egal was meine Eltern dazu gesagt hätten).
Spricht im Grunde schon für sie das sie ausharrt........oder vll. für uns
a015.gif
b025.gif


Wie auch immer...........ich hoff und hoff und hoff dass das nächste Wo. was wird.......für Saskia sowieso.........aber auch für uns (hat alles genug Nerven gekostet)!

Danke Weib und auch den andern fürs deuten!
Mal sehn ob ich schon bald ne Erfolgsmeldung hier reinsetzen kann!?
Halte euch auf jeden Fall auf dme laufenden!
d025.gif
 
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Puuuuuuuuuuhhhhhhhh seit heute 14:32 Uhr ist mir eine große Last von den Schultern genommen.........oder eine gr. Sorge vom Herzen!

Manu du hast es wieder mal richtig gedeutet!

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Meine Jüngste hat nun ab 01.09.07 eine (neue) Lehrstelle.........und tatsächlich in einem "öffentlichen Gebäude" bzw. bei einem "öffentlichen Arbeitgeber"!

:banane:

Anfang Juli wird der Vertrag unterschrieben!

Und ich komm immer noch nicht drüber........Manuline du wirst mir mehr und mehr unheimlich! :liebe1:

Ich ernenne dich ab sofort zur "Hofdeuterin bzw. Hofkartenlegerin" unserer Familie!
 
Werbung:
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Puuuuuuuuuuhhhhhhhh seit heute 14:32 Uhr ist mir eine große Last von den Schultern genommen.........oder eine gr. Sorge vom Herzen!

Manu du hast es wieder mal richtig gedeutet!

:liebe1:
Meine Jüngste hat nun ab 01.09.07 eine (neue) Lehrstelle.........und tatsächlich in einem "öffentlichen Gebäude" bzw. bei einem "öffentlichen Arbeitgeber"!


Anfang Juli wird der Vertrag unterschrieben!

Und ich komm immer noch nicht drüber........Manuline du wirst mir mehr und mehr unheimlich! :liebe1:

Ich ernenne dich ab sofort zur "Hofdeuterin bzw. Hofkartenlegerin" unserer Familie!

*lach*..........verrate hier doch nicht meine tricks:weihna1 .......freut mich wirklich für deine Tochter, aber das weißte ja schon *zwinker*

na ich hoffe doch UNHEIMLICH nett:weihna1 .........Hofkartendeuterin/legerin:escape:
 
Zurück
Oben