Bin arg verzweifelt

Thundercat

Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
507
Ort
NRW
Ich brauche eure Hilfe..........bitte deutet mir 2 KB´s!

Ich möchte nicht unverschämt erscheinen..........weils gleich 2 sind........aber diese beiden hab ich für 2 meiner Töchter gelegt..........die mich gerade schier zur Verzweiflung treiben (jede auf eine andere......ihre Weise).

Tja und was macht man dann?
Man sucht Hilfe wo´s geht.........Beruhigung vielleicht *hoff*.......und versucht es eben mit nem KB!

Wobei ja das Risiko besteht das meine Hoffnungen mit eingeflossen sind!?

Nun wie auch immer ich hoffe das ihr mir die KB´s deutet und eben weiterhelft!

Hier das KB meiner Jüngsten (18)..............als Personenkarte hab ich die blume genommen.

Bei ihr gehts um eine ganz konkrete Frage.
Sie hat nächste Wo. 2 Tage Probearbeiten........und wüsste nun gern (d.h. sie aber auch ich) ob aus diesem Probearbeiten ein Lehrvertrag erwächst!?

Bitte seit so gut........was ihr sonst noch "seht" schreibt es dazu (z.B. was ihre derzeitige Arbeit betrifft usw.)

Danke schonmal vorab!

Sonne Brief Vögel Haus Blumen Klee Mäuse Berg Storch
Kind Weg Bär Schlüssel Schlange Buch Sterne Park Hund
Baum Sense Lilie Fische Reiter Sarg Anker Dame Herz
Mond Wolken Herr Schiff Fuchs Kreuz Turm Ruten Ring

Für meine 2. Tochter stell ich das KB in nem extra Thread ein!
 
Werbung:
Hallöchen Thundercat und Töchter :kuss1:

Einige Fragen hätt ich noch:

1.) Ist diese KB nur für deine Jüngste oder ist dieses KB für beide Töchter??????

2.) Ist einer der Beiden gebunden? Haben beide schon einen Freund?

Angie
 
Hallo Thunder

sag mal hast du die Blume für deine Tochter festgelegt ansonsten würde ich wenn es das KB deiner Tochter ist die Dame nehmen als Ausgangspunkt.
 
Also zu den Fragen:

Das KB ist für NUR EINE Tochter (für die andere Tochter habe ich einen extra Thread gemacht)

Sie hat derzeit keinen Freund!

Aus Gewohnheit weil ich bei mich bezogene KB´s bzw. die familienbezogenen KB´s es so sortiert hatte..........habe ich auch diesmal wieder die BLUME für meine Jüngste genommen.
 
Wär wirklich prima wenn sich einer dieses KB mal anschauen u. deuten würde!

Ich kriegs nicht hin...........und es wäre wirklich soooo wichtig!

Also bitte...........versucht es doch bitte mal!
 
Hallöchen Thundercat,

Wieso hast du eigentlich nicht die HP für deine Tochter genommen? Das verstehe ich nicht ganz! Wer ist die HP Karte deiner Meinung nach?? Die Blume würde ja die Schwester widerspiegeln!!!??? Aber na gut, ich werde die Blume hernehmen als HP Karte!


also eine sehr positive, schnelle Nachricht, die Aufregung bringt. Deine Tocher ist ein wenig flatterhaft, nervös, so wie ich das hier sehe. Sie ist trotzdem ein zufriedener Mensch, glaube ich zu sehen. Trotzdem nagt etwas an ihrem Glück, sie glaubt nicht mehr recht daran. Eine Blockade verschwindet, löst sich auf, eine große ´Veränderung.
Sie schlägt einen neuen Weg ein, großer Erfolg, eine Frau wird ihr dabei helfen.Eine sehr weise, belesenene Frau. Ein spirituelles Buch, Kartenlegen und in der Öffentlichkeit arbeiten, steht auch noch für sie, für dich und nochjemanden in der FAmilie.
Für einen Mann steht die Gesundheit nicht so fein, eher im Unterleib, Hormone, ein Mann von der Familie.Auch Depressionen, neg. Denken und unklare Gefühle für diesen Mann in der Familie. Der kann auch etwas weiter weg wohnen, oder er macht bald eine Reise.
Die Familie unterstützt die Tocher finanziell. Nachricht das eine bestimmte Arbeit nichts wird, oder es ist noch eine Wartezeit.
Der Freundeskreis ändert sich, aber es gibt sehr gute, herzliche Freunde, mit enger Verbindung.
Eine Nachricht bringt eine schnelle Entscheidung mit sich.
Auch Streit steht in den Karten, kann mit diesem Mann zusammenhängen.
Auch ein Eigentum, eines Haus oder Wohnung steht für die Tochter in den karten. Sie ist sehr gerissen, kreativ, sportlich/aktiv und sehr schlau! Falls sie eine Ausbildung macht oder irgentwann noch eine machen sollte, soll sie es unbedingt zu Ende bringen. Selbstständigkeit für die Zukunft.
Sie so aus als wär sie momentan ziemlich verwirrt.
Eine große Ausbildung und eine große Spiritualität!" Also die Zukunft sieht toll aus, viel Lernen, aber irgentwann schafft sie es zur Selbstständigkeit.
Auf der Liebe ist noch eine Wartezeit, viele andere Sachen stehen momentan im Vordergrund.
Eine Mensch in ihrer Umgebung ist nicht ganz so ehrlich! Aber sie wird es schon erfahren!
So alles Liebe und geh deinen Weg
Angie:liebe1:


Sonne Brief Vögel Haus Blumen Klee Mäuse Berg Storch
Kind Weg Bär Schlüssel Schlange Buch Sterne Park Hund
Baum Sense Lilie Fische Reiter Sarg Anker Dame Herz
Mond Wolken Herr Schiff Fuchs Kreuz Turm Ruten Ring
 
*ähmja* auch für mich gilt die Dame eihentlich als HP, aber nuja, ich sotiere es mir eh wie es mir paßt:weihna1

Hier mache ich es aus Zeitgründen mal ganz kurz:weihna1 ...............der "Wettbewerb" um diese Jobs scheint sie wirklich zu belasten.....aber ich sehe da wirklich nen Vertrag, allerdings liegen da 2 Arbeitsplätze........und einer von denen wird es nicht:weihna1 , aber der andere schon.........und wenn ich es richtig deute liegt da für mich eher ein Arbeitsvertrag aus einer Bewerbung von der sie demnächst eine Nachricht erhält.........so knuddels:liebe1:
 
huhu, papacha meine ich hat recht, die kleine Blume wird einen Arbeitsvertrag bekommen der ihr viel spaß macht, die HP ist übrigens meiner Meinung Thundercat selbst, da sie die familie/Herz zusammenhält/Anker.
Sorry, das ich immer so wenig mitdeuten kann aber ich hab nicht immer soviel Zeit alles genau durchzusehen.
Thunder : mach dir keine Sorgen.
 
Werbung:
Álso können wir hoffen!?

Uuuaaahhhhh 2 Arbeitsplätze!?
Nun derzeit arbeitet sie ja in nem Restaurant..........macht da ein sogen. EQJ (Einstiegsquali) als Köchin.
Jetzt hat sie da ja die "Androhung" (als solche kann mans verstehen) das man sie in die Ausbildung übernehmen will (wir sind sicher das mans macht um sie dann gepflegt abservieren zu können).
Dort herrschen Mobbing oder besser gesagt Bossing 1. Kategorie.........und sie will dort auf keinen Fall nach dem EQJ bleiben!

Nächste Woche hat sie nun das 2tägige Probearbeiten (sollte 1 Wo. sein aber ihre derzeitigen AG stellten sich quer......obwohl sie gerade Berufsschule hat).
Wäre die letzte Stelle wo sie sich beworben hat wo´s noch offen steht............und somit die Stelle die sie nur zu gern hätte (alles ist besser als da zu bleiben wo sie ist).

Hhhhmmmmmmm somit bin ich denn doch nicht wirklich schlauer betr. das es eine von beiden werden wird!:confused:

Betr. der Personenkarten nochmal
Hatte mich einfach dran halten wollen wie wirs mal so sortiert hatten Manu.......eben Weg = 2. Tochter............Blume = 3. Tochter.......Schlange = 1. Tochter usw.

Was mich nu etwas beunruhigt ist die Aussage betr. Gesundheit Mann in der Familie?
Wer wäre da gemeint?
Das macht mir schon etwas Sorge!

Boah Himmel wär die nächste Woche doch schon vorbei!:confused:
 
Zurück
Oben