Was passiert bis Ende des Jahres?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo liebe Kartenlege Freunde :kiss4:

Ich versuche zwar immer und immer wieder, mir mein KB selber zu deuten, aber ich komm einfach nicht dahinter.Betriebsblindheit, so sagt man :)

Nun bitte ich um Eure Hilfe!!!:danke:

Ich habe ein KB aus gelegt auf die Frage : "Was passiert bei mir bis zum Ende des Jahres?" Also Beruf, Liebe usw.

Ich revanchiere mich gerne mit einem Engel Reading oder einer Kartenlegung auf Wunsch bei Euch :umarmen:

Hier nun das KB : ( beim Mischen ist mir der Turm raus gefallen! )

Brief - Blume - Herz - Anker - Klee - Sonne - Haus - Fuchs - Sterne
Turm - Dame - Bär - Schlüssel - Sarg - Störche - Park - Fische - Ratten
Kind - Berg - Herr - Kreuz - Ring - Eulen - Schiff - Reiter - Baum
Ruten - Hund - Schlange - Wolken - Buch - Sense - Mond - Wege -Lilie

Vielen Dank!!

Lg
taimie
 
Werbung:
huhu,

bin am üben, also keine garantie!!!

du liegst im haus11rute = streit, trennung, gespräche

die sense zeigt auf mond = kein erfolg, vieles fällt dir schwer

du schaust direkt in schulprobleme rein (turm+kind+berg)

der beruf liegt zwischen herz und klee = du liebst deine tätigkeit ... jedoch liegt unter dem anker bär+schlüssel+sarg = es gibt/gab spannungen mit einem vorgesetzten, diese werden aber beigelegt und führen zu positiven (störche auf haus16sterne) veränderungen

dein hm (auf haus21berg) scheint einige probleme aufgestaut zu haben ... sei nachsichtig und feinfühlig mit ihm ... eine trennung kann ich nicht erkennen, denn kreuz+ring sieht sehr, sehr gut aus für euch.

das mal von einem neuling. freue mich auf feedback.

lg wumafan
 
Brief - Blume - Herz - Anker - Klee - Sonne - Haus - Fuchs - Sterne
Turm - Dame - Bär - Schlüssel - Sarg - Störche - Park - Fische - Ratten
Kind - Berg - Herr - Kreuz - Ring - Eulen - Schiff - Reiter - Baum
Ruten - Hund - Schlange - Wolken - Buch - Sense - Mond - Wege - Lilie

Hallo Taimie

Etwas wenig Infos die du da läßt, aber ich versuche es mal! Kann es sein das du auf eine Nachricht von einem Mann wartest, wo du aber doch innerlich weißt das ihr euch trennt? Du hoffst zwar vom Kopf auf einen Neuanfang, aber dein Herz weiß den Weg! Du weißt das er noch nicht ganz frei ist, denn die Eifersucht liegt dort bei dir! Im Grunde genommen sehnst du dich nach einer Partnerschaft, aber dein Herz ist gespalten, so das du immer Beziehungängstliche Männer, oder gebundene anziehst! Dieser Mann weiß eigentlich nicht was er will, die Karte die Wolken liegen bei ihm, was mir sagt das er schwankend ist, aber auch etwas vernebelt (Sucht, Koleriker?)

Hast du vor dich beruflich zu verändern? Dein Beruf liegt dir am Herzen, du scheinst dich über ihn zu definieren. Du hast vor, die Sicherheit in dir zu finden, somit brauchst du die Sicherheit nicht im Beruf! Der Turm sagt mir, erstens Trennung, zweitens Selbständigkeit! Und auch hier gibt es Veränderungen, die noch schwerlich, auch negativ in dir wirken, du denkst das wäre negativ, aber es wird etwas transformiert!

Buch Ring heimliche Beziehung, heimlicher Vertrag, alles ist im Umbruch! Die Sense macht einen Schnitt, du scheinst Resume zuhalten!

Noch etwas zur spiritualität die du beruflich machen willst und auch sollst! Schau mal was du davon denkst! ( Kann man kein Geld verdienen! Man kann nicht davon Leben) Aber dahinter stehen Ängste, ich bin nicht gut genug! Ich mach immer was falsch! Die solltest du dir genauer anschauen!

Dein Selbstwertgefühl ist noch sehr im Keller, es mindert auch deine Lebenskraft, es mindert deine Sexuellen Gedanken, auch hier, ich kann mich nicht fallen lassen, kein Mann hält es auf Dauer mit mir aus, ich bin es nicht wert, das MANN bei mir bleibt!

Tiefe Sehnsüchte sind noch in dir verborgen, du scheinst immer noch sehr im Kopf zusein, hier sagen die Engel, höre auf dein Herz, und nur auf dein Herz!

Alles liebe Pia
 
huhu,

bin am üben, also keine garantie!!!

du liegst im haus11rute = streit, trennung, gespräche

die sense zeigt auf mond = kein erfolg, vieles fällt dir schwer

du schaust direkt in schulprobleme rein (turm+kind+berg)

der beruf liegt zwischen herz und klee = du liebst deine tätigkeit ... jedoch liegt unter dem anker bär+schlüssel+sarg = es gibt/gab spannungen mit einem vorgesetzten, diese werden aber beigelegt und führen zu positiven (störche auf haus16sterne) veränderungen

dein hm (auf haus21berg) scheint einige probleme aufgestaut zu haben ... sei nachsichtig und feinfühlig mit ihm ... eine trennung kann ich nicht erkennen, denn kreuz+ring sieht sehr, sehr gut aus für euch.

das mal von einem neuling. freue mich auf feedback.

lg wumafan

Klasse das du mitmachst! :)
 
Hallo liebe Kartenlege Freunde :kiss4:

Ich versuche zwar immer und immer wieder, mir mein KB selber zu deuten, aber ich komm einfach nicht dahinter.Betriebsblindheit, so sagt man :)

Nun bitte ich um Eure Hilfe!!!:danke:

Ich habe ein KB aus gelegt auf die Frage : "Was passiert bei mir bis zum Ende des Jahres?" Also Beruf, Liebe usw.

Ich revanchiere mich gerne mit einem Engel Reading oder einer Kartenlegung auf Wunsch bei Euch :umarmen:

Hier nun das KB : ( beim Mischen ist mir der Turm raus gefallen! )

Brief - Blume - Herz - Anker - Klee - Sonne - Haus - Fuchs - Sterne
Turm - Dame - Bär - Schlüssel - Sarg - Störche - Park - Fische - Ratten
Kind - Berg - Herr - Kreuz - Ring - Eulen - Schiff - Reiter - Baum
Ruten - Hund - Schlange - Wolken - Buch - Sense - Mond - Wege -Lilie



27-09-24-35-02-31-04-14-16
19-29-15-33-08-17-20-34-23
13-21-28-36-25-12-03-01-05
11-18-07-06-26-10-32-22-30

also ich sehe hier nachrichten von einem mann und ich denke, es geht um einen streit mit positivem ende. vllt ging es damals um eine affäre?
ich sehe auch, dass er noch hin und hergerissen ist. kann es sein, dass du diesen streit auch noch nicht ganz verarbeitet hast?
du denkst aber schon auch daran, eine romantische nachricht von ihm zu erhalten und verdrängst im mom die schwierigkeiten ein wenig.
er ist total blockiert, liegt auf dem berg und berg neben ihm, aber auch für ihn war es eine leidenschaftliche liebe und ich meine, er verdrängt die affäre inzwischen.
ich glaube aber auch, ihr seid beide zu verletzt, um noch einmal vorbehaltlos aufeinander zuzugehen. turm und berg liegen zwischen euch und kesseln den neuanfang regelrecht ein. ihr müsstest da beide ganz schön was überwinden, um euch zu finden.

ich meine auch, dass du dich wohnungsmässig verändern wirst, dies aber eher über umwege und evtl wird dir dabei eine freundin behilflich sein.

hm, kannste damit was anfangen?

eo

 
Hallo zusammen,

Vielen Dank für Eure tolle Hilfe!!Super!!:kiss4:

Nun, ich kann mir nur eines erklären, das das alles noch immer obwohl das ganze schon 2 Jahre her ist, mit meinem Ex zutun hat.Verdammt!Derweilen hab ich echt mehr null Bock auf diesen Typen...naja!!!

Komm ich denn irgendwann mal endlich drüber weg?!!!

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Vielen Dank für Eure tolle Hilfe!!Super!!:kiss4:

Nun, ich kann mir nur eines erklären, das das alles noch immer obwohl das ganze schon 2 Jahre her ist, mit meinem Ex zutun hat.Verdammt!Derweilen hab ich echt mehr null Bock auf diesen Typen...naja!!!

Komm ich denn irgendwann mal endlich drüber weg?!!!

Lg
taimie

wär superlieb, wenn du ein feedback zu den deutungen geben könntest. mich interessiert ja schon, ob ich richtig sah, oder nicht ;) eo
 
Zurück
Oben