1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte wieder um hilfe beim deuten meiner 2 KB's!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Skarto, 30. Januar 2007.

1. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo meine lieben!

ich bitte mal wieder um eure hilfe! :weihna1

ich habe gestern 2 KB's gelegt ... einmal das kleine auf meinem HM (wie's ihm geht) und dann nochmal ein großes wie's nun aussieht bzw. weitergeht.

das kleine bild sieht folgend aus (er war ausgangspunkt - hab die karten um ihn herum gelegt!)

vögel - mond - lilien - blumenstrauß - berg
    brief - ring - herr - schiff - wolken
    turm - anker - dame - buch - park
    ruten - haus - bär - herz - kreuz

und nun das große bild:

schlange - sonne - sarg - ring - vögel - klee - schiff - park - baum
    brief - sense - herr - dame - lilien - mäuse - kreuz - kind - sterne
    storch - buch - reiter - schlüssel - blumenstrauß - fische - mond - herz - haus
    rute - wege - anker - bär - wolken - hund - berg - fuchs -turm

stand der dinge - wir sind nicht zusammen und haben den vollen stillstand - sprich keinen kontakt!!

vielen dank für eure hilfe!!!

lg skarto

2. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

*nach oben schieb* :weihna1

3. papacha

papacha Guest

Hallo,

da Du ja die ex bist und für ihn gelegt hast, müsstest Du ja eigentlich die Schlange sein.........oder????????..dann würde ich es so deuten, Du wartest auf Nachrichten von ihm, die nicht eintreffen werden. Er hat schon eine neue Beziehung. Er scheint sehr verliebt zu sein herz im Haus des Herzens.

Wenn ich mir Deine KK so angucke, wird diese Trennung von dir auch endgültig sein.

....war natürlich für das grosse KB

4. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

hallihallo!

danke mal für deine antwort - aber ich bin nicht seine ex! wir waren noch nie zusammen und habe mehr oder weniger geschaut, wie's denn da weitergeht! :)

5. papacha

papacha Guest

*blödbin*...........tschuldigung kommt wenn man noch in einem anderen Beitrag seinen gedanken hinterherhängt...........wer richtig liest ist im Vorteil:wut2:

Zumindest hat er mit seiner Ex abgeschlossen*zwinker, gucke nachher nochmal richtig:stickout2

6. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

Werbung:
    nobody's perfect!!! :flower2:

alles halb sooooooooo schlimm! :)

freu mich auf eine antwort!

7. felli

felli Mitglied

Hallo *wink*

nur auf die Schnelle:

Mit seiner alten Flamme (ich nehm mal die Schlange) ist es vorbei. Allerdings maltätriert sie ihn mit SMS/Tele/EMail/Gesprächen oder was weiss ich in welcher Art.
    Dein Wunsch wäre eine Verbindung mit ihm (über Dir der ring) Seine gedanken sind erstmal: Ruhe! Stillstand (Sarg über ihn).

Lass ihn Zeit! Er muss erstmal mit sich klarkommen. Hat NIX mit Dir zu tun sondern mit seiner EX. Ich denk mal, der ist Dir sicher :)

8. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

hallo felli!

danke dir!

ja, das mit seiner ex ist auch so eine sache ... sie hat ihn betrogen und er hat das bis heute anscheinend noch nicht ganz verkraftet - liegt ca. 2 jahre zurück! er hatte zwar letztes jahr kurzfristig eine freundin, aber da war von seiner seite aus keine liebe vorhanden ... also kann es sich hier nur um die eine handeln!

:)

lg skarto

9. papacha

papacha Guest

Hallo,

jetzt mal mit Dir als Dame:) . Du wirst ganz plötzlich nachrichten von ihm erhalten und ihr werdet Euch treffen. Für Dich kommt die Liebe ins Haus.

10. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

Werbung:

:weihna1 was will frau mehr? :banane:
    perfekt!!!! :liebe1:

daaaaaaaaaaaaaaankeschön!!!!! :party02:

lg skarto

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen