bitte wieder um hilfe beim deuten meiner 2 KB's!

vögel - mond - lilien - blumenstrauß - berg
brief - ring - herr - schiff - wolken
turm - anker - dame - buch - park
ruten - haus - bär - herz - kreuz

Also ich würd ja mal sagen:
Sehr unruhig in seinen Gefühlen.Sexualität beschäftigt ihrn. Nach meiner Meinung nach schläft er nicht mit der next Besten sondern für ihn ist Sex was schönes,das er nur mit Frauen teilen will, zu denen er sich hingezogen fühlt. Er wollte sich schon mal Verloben, doch dann kam die große Enttäuschung. Er ist jetzt noch immer nicht darüber hinweg,was damals passiert ist und deshalb ist er sehr vorsichtig geworden. Arbeitest du in einem großen Gebäude? Hast du ihn über die Arbeit kennengelernt? Es sieht aber so aus als hättet ihr heimlich eine Affäre gehabt???!!!! Eine Nachricht oder einkleiner STreit brachte Stillschweigen. Es steht aber trotzdem die große Liebe und etwas Karmisches in dieser Liebe. Öffentlich ist diese Liebe nicht!!! Éin durcheinander sag ich da meine Liebe!!!!







und nun das große bild:

schlange - sonne - sarg - ring - vögel - klee - schiff - park - baum
brief - sense - herr - dame - lilien - mäuse - kreuz - kind - sterne
storch - buch - reiter - schlüssel - blumenstrauß - fische - mond - herz - haus
rute - wege - anker - bär - wolken - hund - berg - fuchs -turm

vielen dank für eure hilfe!!!

die Energie von euch ist nicht die Beste (ausgelaugt, leer, ´müde) aber sie kommt wieder. Ende mit einer Beziehung (denkt ihr), aber es steht eine Neuanfang im Bild. Ihr werdet euch irgentwo wieder treffen. Eine Plötzlich Nachricht. Also ich würde sagen, ihr hattet ein Verhältnis, aber du wolltest mehr??? Bitte korrigiere mich! Es würde eine Veränderung geben wenn ihr reden würdet miteinander, denn da liegt ein Geheimnis das gelüftet gehört und dann wäre einiges klarer. Oh es stehen sehr tiefe aufrichtige Gefühle und Liebe. Der Weg ist reden . Aber mit Freunden gibts da auch noch was.Entweder raten sie ihm von dir aber oder umgekehrt??
HOff du schreibst zurück, dann sehe ich vielleicht dann klarer!

LG Angie
 
Werbung:
hallo angie!

danke mal für deinen blick in meine karten!

vögel - mond - lilien - blumenstrauß - berg
brief - ring - herr - schiff - wolken
turm - anker - dame - buch - park
ruten - haus - bär - herz - kreuz

Also ich würd ja mal sagen:
Sehr unruhig in seinen Gefühlen.Sexualität beschäftigt ihrn. Nach meiner Meinung nach schläft er nicht mit der next Besten sondern für ihn ist Sex was schönes,das er nur mit Frauen teilen will, zu denen er sich hingezogen fühlt.

ja, dass denke ich auch von ihm!

Er wollte sich schon mal Verloben, doch dann kam die große Enttäuschung. Er ist jetzt noch immer nicht darüber hinweg,was damals passiert ist und deshalb ist er sehr vorsichtig geworden.

was genau mit seiner ex war, weiß ich nicht. ich weiß nur, dass sie ihn betrogen hat ... auf jeden fall hat es tiefe wunden in ihm verursacht! sie war auch drauf und dran ihn schlecht zu machen!

Arbeitest du in einem großen Gebäude? Hast du ihn über die Arbeit kennengelernt?

ich selber arbeite in einem großen gebäude (universität). wir haben uns über seine arbeit kennen gelernt (security) in einer discothek!

Es sieht aber so aus als hättet ihr heimlich eine Affäre gehabt???!!!!

als wir uns das erste mal näher kamen, war es in der öffentlichkeit, das zweite mal heimlich, aber sein bester freund hatte da was mitbekommen und wir wurden auch erwischt, aber es wissen nur seine leute, dass es mit mir war! *g*

Eine Nachricht oder einkleiner STreit brachte Stillschweigen.

stimmt, wir hatten anfang dezember ein wortgefecht bzw. kleinen streit!

Es steht aber trotzdem die große Liebe und etwas Karmisches in dieser Liebe. Öffentlich ist diese Liebe nicht!!! Éin durcheinander sag ich da meine Liebe!!!!

stimmt, diese liebe ist absolut nicht öffentlich und es ist ein mega durcheinander! *seufz*

schlange - sonne - sarg - ring - vögel - klee - schiff - park - baum
brief - sense - herr - dame - lilien - mäuse - kreuz - kind - sterne
storch - buch - reiter - schlüssel - blumenstrauß - fische - mond - herz - haus
rute - wege - anker - bär - wolken - hund - berg - fuchs -turm

die Energie von euch ist nicht die Beste (ausgelaugt, leer, ´müde) aber sie kommt wieder.

ausgelaugt und leer - stimmt auch ... es geht auch schon seit 20 monaten so! ich tanke aber gerade wieder neue energie! :banane:
er vergräbt sich in seine arbeit! [/QUOTE]

Ende mit einer Beziehung (denkt ihr), aber es steht eine Neuanfang im Bild. Ihr werdet euch irgentwo wieder treffen.

wir sehen uns fast jedes wochenende - eben in der disco!

Eine Plötzlich Nachricht. Also ich würde sagen, ihr hattet ein Verhältnis, aber du wolltest mehr??? Bitte korrigiere mich!

es war so, dass wir uns immer gut verstanden hatten und die initiative ging von ihm aus - ich sah ihn als kumpel, wollte also überhaupt nix von ihm und dann kamen wir uns trotzdem näher, aber für mich war es anfangs einmalig, aber ich merkte dann recht schnell, dass ich doch mehr für ihn empfand!

Es würde eine Veränderung geben wenn ihr reden würdet miteinander, denn da liegt ein Geheimnis das gelüftet gehört und dann wäre einiges klarer.

stimmt - reden fehlt uns komplett!
das mit dem geheimnis stimmt auch - nachdem wir das erste mal was miteinander hatte, wollte ich ja nichts von ihm und es war alles so durcheinander und ich sagte zum besten freund von seiner ex, dass es für mich ein fehler mit ihm war und der sagte ihm das! (es hatte aber nichts mit ihm persönlich zu tun sondern es lag an mir!). seine ex lief mir dann auch nach und sagte mir, dass ich bloss nichts mit ihm anfangen soll bla,bla, bla ...

Oh es stehen sehr tiefe aufrichtige Gefühle und Liebe. Der Weg ist reden .

ja und dieses müssen wir noch in den griff bekommen!

Aber mit Freunden gibts da auch noch was.Entweder raten sie ihm von dir aber oder umgekehrt??

also sein bester freund weiß überalles bescheid! und er sagte auch mal zu mir, dass er schon auf meinen buben schaut!


also so ist der stand der dinge! :)
ich bin aber voller hoffnung und vertrauen. arbeite nun sehr an mir!

lg skarto
 
So jetzt bin ich wieder mal da!!!

Schreib jetzt nur was ich fühle:
Also ich sehe und merke ja, dass zwischen euch noch viele Gefühle sind, doch irgent etwas hat man ihn noch über dich erzählt, was nicht ganz stimmt.
Deshalb reagiert er so, da er verletzt ist. Er traut keinen Frauen mehr und das fängt in seiner Familie irgentwie schon an.
Ich glaube das er auch große Probleme mit seinem Vater hat ???
Naja die Zeit heilt alle Wunden. Alles was man loslässt kann geheilt zurückkehren. Ich kann dir nur raten, dass du ihn mal loslässt. Vielleicht sagt, schreibst du ihm noch alles was du fühlst, dass du glaubst das einiges schief gegangen ist usw. und dann nimm du Abstand!
Er muss mit sich selbst erst mal ins Reine kommen. Er hat tiefe Verletzungen und du hast sie wieder ausgelöst. Eher unbewußt natürlich. Ich kann dir noch einen Tipp geben, dass du deine Engel bittest, dass sie dir (euch) helfen wieder zueinander zu finden, wenn es die kosmische Ordnung so will. Wenn das die karmische Lektion war und ihr findet nicht mehr zueinander, dann weißt du wenigsten ab jetzt, dass deine große Liebe noch kommen wird. Und die kommt bestimmt!

Alles liebe
Angie
 
hallo angie!

danke nochmal für dein antwort!

Also ich sehe und merke ja, dass zwischen euch noch viele Gefühle sind, doch irgent etwas hat man ihn noch über dich erzählt, was nicht ganz stimmt.

ja, dass waren die intrigen vom bestern freund seiner ex - ich wusste damals absolut nix davon, wer wie zu wem stand und so. hatte keine ahnung von seiner ex etc. ... und ihr bester freund hatte mich und ihn damals auch beobachtet und er ging dann später zu meiner besten freundin und fragte sie, ob ich noch bei sinnen wäre mit dem was zu haben. es fing da schon an und dann eben noch, dass ich sagte, dass es für mich ein fehler ... ich wusste anfangs absolut nicht, was da plötzlich los war. mein HM richtete dann von heute auf morgen mir den rücken zu und ich erkannte ihn nicht mehr wieder, er war auf einmal so anders ... und erst nach der reihe kam es dann für mich hervor, dass da viel mehr dahinter stand - im grunde genommen weiß ich es ja bis heute nicht, dass man ihm das sagte - ich konnte dann eben wirklich 1 und 1 zusammenzählen und es sprach alles dafür, dass es so sein gewesen muss und es war für mich auch felsenfest klar, dass da sicher noch mehr gefallen war, was nicht der wahrheit entsprach - weil der andere wollte damals nämlich auch was von mir, aber ich hatte ihn voll abblitzen lassen!
Deshalb reagiert er so, da er verletzt ist. Er traut keinen Frauen mehr und das fängt in seiner Familie irgentwie schon an.
Ich glaube das er auch große Probleme mit seinem Vater hat ???

was mit seinem vater ist weiß ich nicht. ich weiß nur, dass er mal erwähnte, dass das seine mutter nicht für ihn getan hätte - also denke ich, dass es da schon anfing!
Naja die Zeit heilt alle Wunden. Alles was man loslässt kann geheilt zurückkehren. Ich kann dir nur raten, dass du ihn mal loslässt. Vielleicht sagt, schreibst du ihm noch alles was du fühlst, dass du glaubst das einiges schief gegangen ist usw. und dann nimm du Abstand!

ich lasse ihn bereits los, arbeite da sehr an mir! mache chakrenreinigung und auch karmareinigung (um das schwere und belastende rauszubekommen). nächste woche fange ich zusätzlich noch mit tai chi an!
schreiben - ja, an das hatte ich auch schon gedacht, aber mir wäre es lieber, wenn wir das persönlich ausreden - hatte ich auch schon versucht, aber er blockte immer ab! deswegen bin ich jetzt auf abstand, möchte jetzt mal wirklich auf mich schaun und mich reinigen und mit energie aufladen! 20 monate sind ne lange zeit und es war auch eine sehr harte zeit für mich! jetzt hab ich mich gefangen und gehe meinen weg!
Er muss mit sich selbst erst mal ins Reine kommen. Er hat tiefe Verletzungen und du hast sie wieder ausgelöst. Eher unbewußt natürlich.

absolut klar in dem fall ... aber was passiert ist, ist passiert! es hat wohl so sein müssen!
Ich kann dir noch einen Tipp geben, dass du deine Engel bittest, dass sie dir (euch) helfen wieder zueinander zu finden, wenn es die kosmische Ordnung so will. Wenn das die karmische Lektion war und ihr findet nicht mehr zueinander, dann weißt du wenigsten ab jetzt, dass deine große Liebe noch kommen wird. Und die kommt bestimmt!

ich bin davon überzeugt, dass wir es schaffen werden und auch, dass er meine große liebe ist! :liebe1:
ich bin guten mutes und vertraue auf mein schicksal!

danke dir! :)

lg skarto
 
Skarto; und nun das große bild: schlange - sonne - sarg - ring - vögel - klee - schiff - park - baum brief - sense - herr - dame - lilien - mäuse - kreuz - kind - sterne storch - buch - reiter - schlüssel - blumenstrauß - fische - mond - herz - haus rute - wege - anker - bär - wolken - hund - berg - fuchs -turm [/QUOTE schrieb:
oh je, warum suchen wir frauen uns eigentlich immer die problemfälle raus.
ich habe das gefühl, du solltest ihn zunächst weiter als besonderen freund betrachten. er hat noch einiges aufzuarbeiten. in der zeit kannst du etwas für dich tun. zeig ihm weiterhin, dass er sich auf dich verlassen kann. aber lebe weiter.
 
Werbung:
ich für mich selber kann sowieso sagen, dass das, was man mir vor die füsse legt nicht annehme - was ich sofort haben könnte, interessiert mich einfach nicht! es war schon immer so und es wird auch immer so bleiben!

ich "verbringe" bereits 20 monate mit diesem mann und nur weil es sich als schwierig herausstellt gebe ich nicht auf und schon gar nicht, wenn noch ungeklärtheiten im raum stehen!

ich kann auch nicht als eine freundin für ihn da sein, weil er hilfe ja sowieso nicht annimmt und er hat auch bereits viel mist gebaut. er muss sich selber helfen - ich könnte ihn lediglich unterstützen, aber ich zwinge niemanden meine hilfsbereitschaft auf!
 
Zurück
Oben