Mit Bitte um Deutung für meine 2. Tochter

Werbung:
Schlange Buch Haus Vögel Berg Blumen Baum Sense Brief
Ring Turm Herz Wolken Schiff Reiter Kreuz Bär Sarg
Storch Anker Schlüssel Kind Sonne Park Herr Rose Dame
Mäuse Mond Ruten Lilie Fuchs Fische Weg Sterne Hund

Die Blumen korrespondieren mit der Lilie/darüber das Kind/(Geschlecht/lilie Blume=Mädchen)..........auf dem Haus der Blumen liegen Die Nachrichten.........also Nachricht: Mädchen

übrigens glube ich es wird ein Kaiserschnitt Sense/Sarg und sense auf dem Haus des Sarges, daneben der Baum
 
Schlange Buch Haus Vögel Berg Blumen Baum Sense Brief
Ring Turm Herz Wolken Schiff Reiter Kreuz Bär Sarg
Storch Anker Schlüssel Kind Sonne Park Herr Rose Dame
Mäuse Mond Ruten Lilie Fuchs Fische Weg Sterne Hund

Die Blumen korrespondieren mit der Lilie/darüber das Kind/(Geschlecht/lilie Blume=Mädchen)..........auf dem Haus der Blumen liegen Die Nachrichten.........also Nachricht: Mädchen

übrigens glube ich es wird ein Kaiserschnitt Sense/Sarg und sense auf dem Haus des Sarges, daneben der Baum


:danke: nun habs auch ich verstanden!!:banane: welche kombi wäre es denn für ein junge?

liebe grüße aus dem regnerischen Norden:kuss1:
 
Werbung:
da nehme ich den Reiter

Liebe Grüsse aus dem Sonnigen NORDEN:weihna1

wie bei dir scheint die sonne und bei mir :regen: es??

Ich habe mir jetzt mein bild für dieses Jahr gelegt und da bin ich gerade bei, es versuchen zu deuten:banane: mir würde hier im forum schon gesagt, dass ich spätestens im Januar schwanger werde, doch irgendwie finde ich die kombi dazu nicht:confused: ich hab wohl das kind neben dem storch liegen, doch irgendwie finde ich keine zeit karte dazu:confused:

lg
 
Zurück
Oben