Für die nächsten Tage (auch zum Üben)

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo,

ich habe 9 Karten gelegt für die nächsten Tage. Es steht nichts Besonderes an. Es dürfen sich auch gerne Neulinge beteiligen. Das Blatt ist zum Üben da. :)

Da ich ursprünglich zum Thema Arbeit fragen wollte, scheint es mir, dass das Thema sich doch reingemogelt hat.

Ich verrate nicht zu viel, vieleicht möchte sich jemand daran versuchen, meinen Arbeitsbereich herauszufinden. ;)





Da ich keine Häuser einbeziehe in diesem Legesystem, ist die Reihenfolge für mich auch unwichtig. Es liegt, was liegt und ich deute in den kleinen Bildern auch nur das.

Feedback versprochen!

LG
 
Werbung:
Hallo Winnipeg,

mein erster Impuls bei deinem Blatt war, hau das in die Ecke.:D

Die Dame glaubt (Kreuz), dass sie selbst bestimmend ist und den Überblick hat (Turm). Fuchs sagt, sie irrt sich.

Anders: Dame will sich mit dem Blatt selbst austricksen. Das gelegte Blatt will die Dame ablenken von der Selbstverantwortung. Es ist eine Selbstbestätigung.

Frage: Was war der wahre Auslöser? Der echte Grund?
(Sense) Schmerz? Wut? Macht? Kontrolle? (Turm)


Überflieger?:D

Im Sinne von, Dame weis es UND weis es eben doch noch nicht.
 
Hallo,
eine Veränderung ist falsch,oder findet nicht statt
aufpassen auf die Gesundheit
Probleme vergrößern sich
und doch könnte sich einiges schlagartig zum Guten wenden wenn die Dame auf das Wesentliche schaut .

Ich lasse das einfach so stehn

Alles Liebe
flimm
 
vieleicht möchte sich jemand daran versuchen, meinen Arbeitsbereich herauszufinden. ;)

Hallo,

das finde ich interessant. Könnte es sein, dass du einen Lehrberuf ausübst? Oder aber in einer Uni beschäftigt bist, dort im Bereich Verwaltung oder dgl.!?

Generell wirkt es so, als würden dir berufliche Belastungen zusetzen. Hängt vielleicht mit einer vertraglichen Angelegenheit zusammen.

lg
 
Hallo,

Auch, ich sehe auch keinen Fuchs. Bei mir liegen die Karten, die dort tatsächlich liegen. Nein, mit dem Blatt wollte ich mich von gar nichts ablenken. Ich habe es gelegt, um mal wieder mit anderen gemeinsam zu deuten und zu üben. :)

Sonne, Volltreffer. :) Ich arbeite im öffentlichen Dienst im Bildungssektor. Nebenher unterrichte ich privat Kinder und Jugendliche.

Ich sag euch in einigen Tagen Bescheid, was sich davon bewahrheitet hat.

LG
 
Hallo,

Auch, ich sehe auch keinen Fuchs. Bei mir liegen die Karten, die dort tatsächlich liegen. Nein, mit dem Blatt wollte ich mich von gar nichts ablenken. Ich habe es gelegt, um mal wieder mit anderen gemeinsam zu deuten und zu üben. :)

Das du das nicht vom Gedanken her wolltest, ist klar. Also sicherlich nicht bewusst.
 
Ich spiel mal Lotto, denn deuten kann ich überhaupt nicht.

Du bist selbstständig im Beruf und schießt urplötzlich Verträge ab,
über die Du nicht jedem erzählst.

z.B. Kartenlegerin,
Lehren von Kartendeuten

oder was mit Kindern,

Kinderbetreuung auf Abruf

Oweih, schnell weg hier, ist ja zum Üben :zauberer1:escape::escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben