Legung für Freundin, Finanzen

Ich danke Dir sehr. Eine Frage habe ich: Schaust Du bei Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft immer vertikal/diagonal? Oder beides?

Hallo Anni, beides..
ich schaue mir zuerst die einzelnen Karten an und versuche sie zu entschlüsseln, versuche herauszufinden auf welcher Ebene ich einen Zusammenhang zur Frage finde - ist die Ebene eher psychisch oder realistisch/Thematisch, dies sieht man oft am Gesamtbild, dann schau ich ob ich mir bekannte Kombis finde oder ob ich durch die jeweilige Ebene neue Kombis bilden kann, in den waagrechten senkrechten und in den diagonalen, es sind viele kleine Puzzelteilchen, wenn man sie aneinander nach Ebene Reiht ergeben sie ein Gesamtpaket.
Die Häuser beziehe ich selten mit ein, behalte sie aber im Auge.
Die Zukunft liegt bei Themenkarten immer rechts
 
Werbung:
Zurück
Oben