Mein Liebesleben für nächstes Jahr

oh it's a boy - do you know 'little britain' and 'daffyd'? ...for sure...
so - well, i have to tell you - 'your not the only gay in the (esoterikforum) village' hehe
'i dont' even think straight'
smilie_girl_040.gif

ich nehme an du weißt was ich meine ;D

Ja, ich weiß dieses Programm ;) Sehr toll!

so gut, dann mal zu deinem kartenbild.
falls du etwas nicht verstehst frag ruhig, dann versuche ich es dir auf englisch zu erklären.

Dankeschön! Wahrscheinlich weißt du schon dass deutsch nicht meine Muttersprache ist :rolleyes:

mir kam hier gleich das thema der sexuellen unerfahrenheit rein, viel aufregung, viel nervosität, die ersten schritte auf neuem boden - aber alles auf einer sehr süßen basis.
ich weiß nicht, seit wann du für dich selbst weißt das du gay bist, jedoch glaube ich, dass du diese erkenntnis für dich selbst noch festigen musst.
ich kenne dich zwar nicht, aber ich glaube du bist ein sehr feinfühliger, zarter mensch, kind of female, gentle. daher hoffe ich, dass es für dich ok ist wenn ich die dame für dich nehme.

Alles, das du gesagt hast, ist wahr. Und es ist ja okay, wenn du die dame für mich nimmst =)

ich mache es bei gleichgeschlechtlichen beziehungen im kartenbild immer so, dass der eher maskuline part vom herrn bzw männlichen personenkarten vertreten wird und der eher weibliche part durch die dame bzw weiblichen personenkarten. die dame liegt hier nicht offensichtlich im bild.
sie verbirgt sich aber versteckt hinter dem brief. die versteckten karten bekommst du raus, wenn du die platznummer mit der kartennummer addierst.
hier ist es dann also 2 + 27 = 29...

Ich verstehe das jetzt.... also, meint das, dass der Brief über mich ist?

nun, hier liegen ganz viele gefühle die im wachstum sind, deine seele ist in bewegung geraden, du hast für dich erkannt was du willst, hast dich mit dir und deiner sexualität auseinandergesetzt, auch wenn es teilweise mit viel aufregung verbunden war, der kummer teilweise ebenso groß war, aber du hast dich entschieden und deinen weg erkannt - veränderungen finden und fanden statt
super sache, ich weiß selbst das es nich so einfach is sich einzugestehen was los ist

Ich wusste immer dass ich gay war, aber es dauerte lange, mir selbst einzugestehen, dass es wahr war.

es scheint mir auch so, als würdest du deine orientierung noch etwas versteckt halten und dir sorgen um dein comming out machen(?)
ich glaube daher, dass es in sachen liebe erst mal um das thema geht.
also auch nach außen zu zeigen was phase ist.
das ist aber wichtig um erkannt zu werden, wir tragen ja keine rainbow flag auf unserer stirn, hehe...

Ich habe mich nur vor kurzem geoutet. Ich machte natürlich viel Sorgen darum! :D :rolleyes:

also geh raus, such dir ein paar gleichgesinnte freunde und versuche kontakte zu knüpfen.

Das ist ja klar zu mir =) Bisher hab ich gehofft, dass wenn ich aber warte, dann wird der perfekte Partner vorkommen! haha! Ich nehme an, dass ich aktiv sein soll, um ihn zu finden ;)

ich muss dir aber sagen, dass ich keine feste beziehung im bild sehe.
dazu fehlt mir der ring und das herz.

Ja, das ist aber okay! Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich ausgehen soll, um spaß zu machen :rolleyes:

wie schon gesagt, es geht erst mal um dich selbst und das du etwas selbstbewusster wirst was deine orientierung angeht.
ich habe so die vermutung, als das du aber die chance hättest auf körperlicher ebene erfahrungen zu sammeln. you know what i mean...
eigentlich halte ich von so sachen nicht viel, aber da hier ständig die blumen mit rumliegen glaube ich das es für dich gar nicht mal so schlecht wäre dich auf diesen menschen der da kommt einzulassen.

:rolleyes: ha! Was soll ich sagen.... ich freue mich darauf! =D

ohje normaler weiße würde ich sowas niemals sagen :rolleyes:
aber hier gehts ein bisschen ums thema erfahrung, sich ausprobieren und die lilien im haus der blumen sprechen da bände. und der bär als netter bursche, eher maskulin, liegen auch in der queersumme drin.
aber es muss nicht mal rein körperlich sein, es kann auch einfach der reiz sein der dir den kopf vernebelt.

Ich werde nach diesem mann suchen =D

also das zwischen dir und dem bärenmann eine gewisse anziehung herrscht die dir aber aufzeigt, dass du den richtigen weg gegangen bist, dass du was deine orientierung angeht angekommen bist.
ein sexueller reiz der dir noch mal verdeutlicht das männer eben genau das sind was du willst, und naja, you're young and free, so let's have fun - but remember, safety first, hehe
und was daraus wird kann man eh nie vorher sagen.
vielleicht könnte aus dieser liaison mehr werden. jedoch ist sie auf jeden fall wichtig für dich und dein inneres wachstum. und wie schon gesagt, es muss nich mal sex sein, es kann auch für die starke anziehung stehen, die herrschen kann/wird.

Das geht runter wie Öl. Hoffentlich aus dieser liaison mehr werden, aber wenn nicht, dann habe ich bloß spaß gemacht, und das ist noch gut, oder? :rolleyes:

ok, dass waren nun ein paar kleine gedanken meinerseits.
ein sehr schönes bild.
es liegt zwar keine direkte beziehung drin aber man sieht gut, dass du deinen weg erkannt hast und das ist schon mal die halbe miete.
mal sehen was die anderen so zu deinem bild sagen =)

alles liebe dir,
paula

Vielen Danke dafür, dass du dieses Bild erklärt hast!

lg,
Ayael
 
Werbung:
Ich verstehe das jetzt.... also, meint das, dass der Brief über mich ist?
l

ja also ich erklär dir das mal mit den versteckten karten.
ich finde sie prima, um die aussagen zu ergänzen oder zu vertiefen.
angenommen du hast karten die dich brennend interessieren, kannst du schauen was für eine karte versteckt dahinter liegt und wirst vielleicht schon ein wenig schlauer ;)

also jeder legt ja in einer reihenfolge.
du legst beispielsweise in
1-2-3
4-5-6
7-8-9

und dein kartenbild war
26-27-06
13-34-36
35-22-30

jetzt kannst du die versteckten karten ausrechnen, indem die die zahl der legereihenfolge mit der jeweiligen zahl der karte addierst.
1 + 26 = 27
2 + 27 = 29
3 + 06 = 09
4 + 13 = 17
5 + 34 = 39 | 03 + 09 = 12
6 + 36 = 42 | 04 + 02 = 06
7 + 35 = 42 | 04 + 02 = 06
8 + 22 = 30
9 + 30 = 39 | 03 + 09 = 12

ta-dah! the hidden cards...

27-29-09
17-12-06
06-30-12

so un nun kann man ein paar genauere angaben machen.
mich hat vorallem interessiert welches geheimnis das buch versteckt, dass is ja immer spannend :D
und die versteckte karte vom buch ist der brief, also erlangst du ne nachricht, ne idee, nen inneren vorschlag deiner seele, wie auch immer...
wenn ich auf die eckkarte zum buch schaue sehe ich die lilien, also wird es was mit deiner sexuellen orientierung zu tun haben.
da der brief selbst auch im bild liegt, habe ich also geschaut um was es sich bei der nachricht/idee/whatever halten könnte. und da kam die dame dabei raus.
also gehts in erster linie um dich, um dich und deine sexuellen erfahrungen.
du kannst übrigens auch die nummern der legereihenfolge als karte sehen, also das du sagst position 1 ist der reiter der für gute nachrichten steht.
es ist also ein gutes inneres geheimnis was sich auftut, der brief liegt auf position 2, das klee, auch wieder das zeichen für eine gute nachricht.
das kannst du ewig so weiter machen.

die wolken im haus 3, der sehnsüchte, vernebelte sehnsüchte die langsam klar werden. die wolken verstecken die blumen, die blumen standen bei deiner legung für mich zum einen für heilung. also dem verziehen der wolken und zum anderen für einen netten besuch, eine nette bekanntschaft, dann bin ich natürlich gleich auf positon neun gesprungen und dort lagen die lilien, also ein sexueller/harmonischer kontakt, die lilien verstecken die vögel, also herrscht da aber noch so einige nervosität - was verständlich ist, hehe

ja gut ich höre hier nun auf, ich hoffe du hast verstanden wie man mit versteckten karten umgehen kann und mit den positionen der häuser.
aber wenn es dir noch too much ist, mach dir nix draus ;D
als beginnert fühlt man sich schnell von solchen dingen erschlagen, versuch sonst einfach erst mal die neun karten zu deuten wie sie daliegen.
dann kannst du auch anfangen die queersummen mit einzubeziehen und nach und nach die versteckten und die häuserpostionen mit deuten - das is ein wachstumsprozess - nix kommt gleich von heute auf morgen, weder in der liebe noch beim kartendeuten ;D

alles liebe dir
 
Werbung:
Zurück
Oben