Für die nächsten Tage (auch zum Üben)

;)Nix vorgestern......

Du beabsichtigst einen Neuanfang im selbständigen Bereich der Esoterik,
Schwerpunkt Kartenlegung
und
machst jetzt gerade die notwendige Ausbildung dafür :thumbup:

Dann kannst Du offiziel das Gewerbe anmelden ;)

Ich habe die Sonne überlesen,
vielleicht beabsichtigst Du Kartendeuten als 2. kleinen Nebenberuf, eher so just for Fun.

Aber Behörde, Kinder = Turm, Kind steht ja schon da ,
wäre mir nur zu einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Winnipeg,

bevor ich die Beiträge der anderen lese, versuch ich es auch mal..

ich würde meine das du was mit Bücher/Wissen zu tun hast. Da der Turm in der Mitte liegt und mit dem Buch darüber. Könnte es sein das du auf einem Amt zu tun hast oder in einer grossen Firma bzw ein grosses öffentliches Gebaude zB Bibliothek arbeitest.

Kann es sein, dass du eine neue/zusätzliche Aufgabe/Vertrag oder sonst irgendwas wo es einen Neuanfang gibt?

Ansonsten würde ich meinen, dass es ruhige Tage werden. Vielleicht auch ein wenig in der Abgeschiedenheit bzw einfach Zeit für sich.

LiebeGrüsse
neoke
 
Hallo Neoke,

du hast es gut erfasst. Ich arbeite im Bildungsbereich in einer großen Institution.
Daneben studiere ich, ebenfalls im Bereich der Bildung, wo ich auch meine Berufung gefunden habe.

Ja, es kann gut sein, dass die nächsten Tage eher ruhig werden. :) Danke dir für deine Sichtweise.

LG
 
Danke dir für deine Rückantwort!

Schpn, dass du deine Berufung gefunden hast! Dann war ein weiterer Gedanke von mir betreffend Kreuz und Anker richtig, habe es vorhin nicht geschrieben. Ich dachte, dass da was karmisches ist. Das dieser Beruf schicksal für dich ist. :)

Wünsch dir viel Freude und Erfolg in diesem! :)

GLG
 
Hallo,

schöne Legung!
Über sich hinaus wachsen (Turm) und nach dem eigenen Schicksal greifen (Kreuz)
Mit Kind, wird es aber dennoch um Wachstum gehen bzw. dir wird nochmal etwas intern angeboten.... Ansonsten bist Du wohl dort, wo Du sein willst! Finde ich klasse :))

lg
 
Werbung:
Guten Morgen!
Danke euch nochmal für eure Deutungen.

Die letzten Tage war ich viel unter Menschen, also eher nicht so ruhige Tage. Beruflich nichts Neues. Aber ich habe mir viel Gedanken darum gemacht, mit dem Rauchen aufzuhören. Wann, wie und ach ja, wie das halt so ist mit dieser Sucht. :rolleyes: Der Turm ist vielleicht der Glimmstängel. :D Man könnte die Karten gut darauf lesen. Ich habe tatsächlich schon mehrmals versucht aufzuhören (Ring-Sense) und für diesen Zweck auch ein Buch gelesen, welches aber nicht den Erfolg gebracht hat. Irgendwie wollte ich doch nicht so recht. :rolleyes: In den letzten Tagen ist der Wunsch aufzuhören wieder verstärkt in den Vordergrund getreten.

LG
 
Zurück
Oben