Fühle mich in der nähe einiger Menschen sehr schlecht

tja, ich strahle leider gar nicht von innen!
darf Ich dir was sagen,es ist scheiss egal ob du Strahlst und für wenn,es wird immer Menschen geben die dich mögen,und andere mögen dich nicht,.das ist die Wahrheit,.Menschen die einen mögen ,werden dich immer schön finden ganz egal wie du aussiehst,.für Menschen die dich nicht mögen wirst du immer hässlich sein,und Sie werden auch immer was zum Aussetzen haben,.Hauptsache du vergisst nicht wie du bist,..und bleibst die selber treu.Lg Bonzei
 
Werbung:
danke für die nette antwort, aber ich würde gern von innen strahlen, weil ich auch gern ein besonderer mensch wäre.
 
ich wollte noch was hinzufügen: menschen, die von innen strahlen, haben glaub ich auch ein außergewöhnlich positives schicksal.
 
ich wollte noch was hinzufügen: menschen, die von innen strahlen, haben glaub ich auch ein außergewöhnlich positives schicksal.
nein, litha, es gibt auch menschen, die ein außergewöhnlich schwieriges schicksal als herausforderung erkennen innerlich zu wachsen daran.
es geht um die veränderung der inneren einstellung.
solange ich mich als opfer meiner lebensumstände empfinde, bleibe ich auch opfer.
 
Bonzei das ist der perfekte Beitrag, Danke, ich muss auch immer wieder daran erinnert werden, das es so ist, weil es einfach stimmt.
 
nein, litha, es gibt auch menschen, die ein außergewöhnlich schwieriges schicksal als herausforderung erkennen innerlich zu wachsen daran.
es geht um die veränderung der inneren einstellung.
solange ich mich als opfer meiner lebensumstände empfinde, bleibe ich auch opfer.
das stimmt aber auch nicht immer,.es triff jeden Menschen,das er mal zum opfer wird,.;)
 
Ihr habt beide Recht, ich sehe mich nicht als Opfer, erkenne aber oft wenn mich andere als Opfer betrachten.
 
Werbung:
Zurück
Oben