Ich fühle mich so einsaam und bin am verzweifeln ;-(

Hallo zusammen!! Habe eure Beiträge gelesen und ich kann mich nur den Vorgängern anschließen!!! Durch eure Beiträge ist mir selbst wieder bewusst geworden, was ich auch wieder vergessen habe... in meine Selbstliebe zu gehn!! Dann passiert alles andere auch von alleine!! Alles andere nützt nichts... es nützt nichts, sich den Kopf zu zerbrechen, es nützt nichts jeden Tag in Selbstmitleid zu versinken, es nützt nichts nur zu sitzen und zu weinen.... denn es ändert rein gar nichts an der jetzigen Situation! .... ABER... ich finde... Trauer gehört erst einmal dazu... manchmal braucht man das einfach!! Aber es ist SO WICHTIG... sich selbst nicht zu vergessen... und ich vergesse es auch immer wieder... immer wieder... Eure Beiträge haben MIR auch wieder die Augen geöffnet!!

Wenn man nicht mehr bei SICH SELBST ist, geht es einem schlecht! Habe auch etwas gelitten in letzter Zeit... aber niemand kann etwas dafür! Jetzt bin ich wieder froh, für all die Menschen die ehrlich zu mir waren, wenn es mich auch verletzt hat... Bleib bei dir selbst, dann kann dir nichts passieren! Es geht nicht von heute auf morgen... aber jeden Tag besser.... :rolleyes:

Liebe Grüße an Euch allen!! Vergesst nicht wer ihr in Wirklichkeit seid!!

Liebe Caressa,mir geht es auch manchmal so.Wenn ich Beiträge von anderen lese,denke ich öfter darüber nach ,ob es für es sich für mich ähnlich anfühlt o.ä.
Man hilft unbewusst so auch vielen anderen,wenigstens zum nachdenken!Und das ist schon sehr viel...:umarmen:

Liebe Grüße
AnimaMea
 
Werbung:
Hallo Angel! Deine Zeilen haben mich sehr berührt, weil ich die Phase auch kenne, ich habe dann erst mit 35 meinem jetzigen Mann kennengelernt und jetzt sind wir schon viele Jahre glücklich. Ich habe die Zeit vorher sehr genützt um mich selber zu finden und zu entdecken. Habe viele Interessen gepflegt und bin viel herumgekommen. Heute weiß ich, dass ich dadurch erst richtig beziehungsfähig geworden bin.
Wir haben beruflich einge Angebote für Singles und Menschen, die gerne andere gleichgesinnte Menschen kennenlernen möchten: Schamanischer Heilkreis und Trommelrunde, Kuschelpartys, Wintersonnwende, Weihnachtsbenefiz-Essen für Indianer am 25.12.... Vielleicht magst du dich ja mal einklinken, es kommen immer viele Leute, denen es ähnlich geht, manches geht auch mit Kind!
Meld dich einfach über die PN, wenn du weitere Infos möchtest!

Alles Liebe, du bist eine wertvolle junge Frau!
Walpurga
 
Hi ihr alle, Hallo Caressa

Caressa hat recht, was bringts wenn ein Mensch wen begleitet und man ist nicht in sich selbst?
Doch nur wieder neue Lernerfahrungen, bis man sich selbst seinem Selbst hingiebt und nicht mehr nach außen projeziert.

Und Allein sein hat doch auch seinen Reiz, man wird nicht abgelenkt und kann sich vertiefen und sich selbst erfahren um Ganz zu werden.

Jede Sehnsucht , jedes Wünschen wird dann vom eigenen Selbst erfüllt und man wird ganz.
Keine Erwartungen mehr, keine besonderen Wünsche, da alles im eigenen Bewusstsein geschieht.

Alles ist gut wie es ist, nur das zu erkennen ist schwierig
 
eva, hut ab. :danke:

das sind passende worte. da gibst nichts hinzuzufügen!

Danke, liebe domaris,

es ist schön, wenn man verstanden wird und jemand mit dem, was man geschrieben hat, etwas für sein Leben gewinnen kann und wenn es nur eine Bestätigung dessen ist, was man ohnedies schon lange gedacht hat.

Es ist nämlich auch schon vorgekommen, dass man auf meinen Text nicht reagiert hat. Da muss ich wirklich denken, dass es Zeitverschwendung war.

Aber Menschen wie Du, motivieren mich, im guten Sinne weiter zu schreiben.

:danke: und

herzlichte Grüße

eva07
 
danke das ihr mir mut machen möchtet :) es ist nur leider so das ich noch nie wirklich glück hatte obwohl ich noch nie jemand etwas zu leide getan habe oder so. ich bin wirklich ein mensch der gerne gibt und hilft wo er nur kann aber mir wiederfährt nichts gutes :-( also so kommt es mir echt vor und das macht mich sooooooooo traurig. ich möchte nur einmal auch richtiges glück mit einem partner haben in meinem leben

liebe angel


du hast dir einen sehr schönen nick ausgesucht


Maximal hat dir da ein video über positives Denken hereingestellt


wir Menschen beten den ganzen Tag zu Gott
oder der der göttlichen Instanz


nicht erst am Abend das Vaterunser
es sind unsere Gedanken
die sind unsere wirklichen Gebete
das sind Programme die du fährst


und wenn du denkst es war immer schon so
so wird es immer so bleiben
es wird nichts Neues kommen
nur das was du denkst
wovor du Angst hast





versuche es doch mal anders herum:
bedanke dich für alles was du hast
sieh die guten Dinge und wertschätze sie
dann wird es in deinem Leben auch besser werden:umarmen:


und beginne dich selbst so anzunehmen, wie du bist
und dich zu lieben
denn du hast vor allem dich und bist dies wert




ich wünsche dir viel Liebe
dasss dein Herz sich öffnet
dazu gehört Mut
und es lohnt sich diesen Mut aufzubringen



Ali:umarmen:
 
hallo
Ich heiße jessica und bin 23 jahre und habe nen 5 jährigen Sohn. Bin neu hier in das Forum zugestoßen aus reinem zufall weil ich rat am suchen bin weil ich gerade total einsam und am verzweifeln bin und das schon seit längerem.
Und zwar gehts darum das ich jetzt nun schon seit 3 Jahren single bin und ich mich sehr nach einem neuen Partner sehne der mich liebt und nimmt wie ich bin und auch meinen sohn akzeptiert, mit dem ich einfach über alles reden kann, der mich versteht, mit dem ich einfach durch dick und dünn gehen kann. hässlich bin ich ja auch nicht. Immer wenn ich jemanden kennenlerne die wollen dann einfach nur das eine aber nichts festes obwohl ich so gerne eine beziehung haben möchte. Ich würde echt alles dafür geben nicht mehr alleine zu sein nur irgendwie soll es wohlmnicht so sein. ich denke echt manchmal das es mir nicht gegönnt ist glücklich zu sein aber so ein schlechter mensch bin ich nicht. klar jeder macht mal seine fehler aber ich versuche immer alles richtig zu machen und jedem meiner freunde wenn sie hilfe brauchen zu helfen und stehe immer hinter ihnen und deshalb frage ich mich warum darf auch ich nicht nochmal glück haben und auch glücklich sein mit einem neuen partner für eine lange lange beziehung. Ich verstehe das einfach nicht und bin der verzweiflung nahe und kämpfe abend für abend mit meinen tränen :-(

Hoffe mir kann hier jemand irgendwie helfen

ich sag schonmal danke!


Hallo!


Gestern hat mich eine liebe Freundin angerufen, die sich Hals über Kopf verliebt hat. Warum ich dir das schreibe????

Weil es ihr in einer Phase passiert ist, wo sie keine Beziehung wollte. Noch ein paar Wochen davor meinte sie, dass sie darauf pfeifft. Es nervt sie, dauernd Ausschau nach einem Mann zu halten....und ausser Frust hat sie nichts davon.

Auch sie hat eine Tochter.....und nun ist sie glücklich, schwebt auf Wolke 7....

Denke, du solltest deine Gedanken nicht nur um das eine Thema kreisen lassen.....hör auf daran zu denken.....hör auf zu suchen.... Du blockierst dich dadurch....

Meine Freundin hat sich intensiv auf ihr Kind und ihre Freunde konzentriert....sie hat viel unternommen und sich keine Zeit für diese Gedanken gegeben...... Das funktioniert. ;)

Denn du beginnst zu strahlen....und wirst positiv wahrgenommen......

So in deinem Frust stösst du die Männer ab.....

Ich meine es nicht böse, und kenne auch diese Phase..... Doch ändern kannst nur du es....konzentrier dich auf die schönen Dinge in deinem Leben.

Und ein Partner ist nicht ausschlaggebend, man kann auch ohne glücklich sein......Mach dein Glück nicht von einem Mann abhängig, weil du dir dadurch die Möglichkeit nimmst, dein Glück zu finden.....


Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit,


liebe Grüße Felice
 
die kunst ist:nimm dich an,egal ob du gut,lustig,tiefgründig,hektisch oder einfach mies drauf bist.es zu bekämpfen wäre auch nix.ja ich werd hier auch immer wieder erinnert;)



Du hast ja so recht.......ich mache das jetzt auch.....ich nehme mich an, auch wenn ich mal nicht so gut drauf bin....und siehe da, es ist nur mehr halb so schlimm..... ;)

Schade, dass ich das nicht schon gemacht habe, als ich jung war....hätte mir viel erspart. Aber besser jetzt als nie......



:umarmen: Felice
 
Werbung:
Danke Ihr lieben.
Ihr habt mir echt mit dem was Ihr geschrieben habt geholfen. Werde versuchen mich jetzt nur noch auf mich selbst und meinen sohn zu konzentrieren und nicht mehr krampfhaft nach einen geeigneten partner suchen
 
Zurück
Oben