Frühling,was stimmt hier nicht??

sayalla - was glaubst du, war in den anfangszeiten der menschheit - also schon einige tausende jahre lang - der grund für die wanderbewegungen?
da warens halt noch nicht so viele und auch mehr platz.

:)
 
Werbung:
sayalla - was glaubst du, war in den anfangszeiten der menschheit - also schon einige tausende jahre lang - der grund für die wanderbewegungen?
da warens halt noch nicht so viele und auch mehr platz.

:)

Das klingt jetzt vllt. krass, aber von mir aus brauchens auch gar nicht all zu viele sein, die das überleben. Der Mensch breitet sich eh wie eine Heuschrecke über diesen Planeten aus und hat im Prinzip nichts weiter im Sinn als ihn nachhaltig auszubeuten.
70000 für Europa, reicht doch *find.* :)
 
Wenn die Regale leer sind, Brot 20 € kostet, 1 l Milch 8 €, Kartoffeln Mangelware, u.s.w., u.s.f. und wir gänzlich auf Import angewiesen sind, dann reden wir vllt. weiter.
:)

Aber es ist doch schon jetzt fast alles Importware. Oft bezahlt man sogar mehr für einen inländischen Apfel als für eine Orange aus Marokko. Auch Milch ist bei uns oft teurer als im Ausland. Und in Deutschland bekomme ich den viel leckereren und günstigeren Schweizerkäse als bei uns.

Und die leckere Tomate im Winter gibt's auch nur dank El Ejido im Wüstengebiet.:);)
 
Das klingt jetzt vllt. krass, aber von mir aus brauchens auch gar nicht all zu viele sein, die das überleben.

WAS denn überleben ?

Da haben wir nach nem richtigem Winter nen super Frühling (so wie früher) und es regen sich manche auf, daß sie Blümchen + Bäume gießen müssen.

Wie doof ist das denn ?

Der Mensch breitet sich eh wie eine Heuschrecke über diesen Planeten aus und hat im Prinzip nichts weiter im Sinn als ihn nachhaltig auszubeuten.
70000 für Europa, reicht doch *find.* :)

Kann ich jetzt nicht so furchtbar witzig finden Frau Heuschrecke.

Ach ne, das sind ja die anderen.

Du kannst ja mit ihnen reden, so wie mit deinen Ameisen, damit du hier ganz viiiiiiiel Platz hast.

Wäre doch auch netter als die *Überschüssigen* krepieren zu sehen, während man selbst auf der Insel der seligen Auserwählten hockt.

Aber zur Not, wenn's gar zu schlimm wird, gibt es ja

:cool:

seltsam, auf was für Ideen manche Menschen ein sonniger Frühling bringt.

SOOO heiß war es doch noch gar nicht.

:rolleyes:
 
WAS denn überleben ?

Da haben wir nach nem richtigem Winter nen super Frühling (so wie früher) und es regen sich manche auf, daß sie Blümchen + Bäume gießen müssen.

Wie doof ist das denn ?



Kann ich jetzt nicht so furchtbar witzig finden Frau Heuschrecke.

Ach ne, das sind ja die anderen.

Du kannst ja mit ihnen reden, so wie mit deinen Ameisen, damit du hier ganz viiiiiiiel Platz hast.

Wäre doch auch netter als die *Überschüssigen* krepieren zu sehen, während man selbst auf der Insel der seligen Auserwählten hockt.

Aber zur Not, wenn's gar zu schlimm wird, gibt es ja

:cool:

seltsam, auf was für Ideen manche Menschen ein sonniger Frühling bringt.

SOOO heiß war es doch noch gar nicht.

:rolleyes:

Lesen kannst du ja- nur Zusammenhänge noch nicht so schlüssig herstellen.
Na, das wird schon noch :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben