Geh bald ins Spital.... :(

Hallo!

Silikonröhrchen kenne ich selbst im chirurgischen Bereich, das sind Wunddrains die die Eigenschaften haben normalerweise nicht mit dem Wundgebiet zu verkleben, daher tun sie beim Entfernen kaum weh. Aber ich schreibe absichtlich "normalerweise", denn auch ich erlebte schon mal bei einigen Patienten, dass sie doch ein wenig angeklebt waren, aber meistens war es dann ein kurzer Brenner und es war dann wieder in Ordnung. Wenn Du einen einfühlsamen Arzt erwischt, wird es Dir so gut wie kaum weh tun. Ich drücke Dir dabei ganz fest die Daumen!

Ich selbst habe mit der HNO folgende Erfahrungen gemacht:

Als Kind lag ich eine Woche dort, wurde 5x in der Nase punktiert, hatte eine unglaubliche Stirnhöhleneiterung, dadurch einstand ja leider mein Septumdefekt, denn mittlerweile würde kein Arzt mehr ein Kind ( ich war neun Jahre alt) punktieren. Heute wird das vorwiegend endoskopisch gemacht.

Und mir wurden die Mandeln entfernt.

Also keine besonderen Erfahrungen, aber immerhin bekam ich ein wenig über Deine OP mit.

Es freut mich sehr, dass es Dir mittlerweile schon besser geht, ein paar Tage noch , dann wirst Du sicher wieder auch viel Kraft haben, aber schone Dich, denn es war eine OP und da braucht der Körper immer Ruhe danach!

Alles Liebe!:liebe1:
Ninja
 
Werbung:
Hey Joy,

habe gerade mit Entsetzten deinen Bericht gelesen!

Sollte es jemals wieder notwendig werden (ich habe eine ASS-Intoleranz, das ist so eine OP ab und an notwendig) - dann kommste nach Hamburg!

Ich habe inzwischen drei OP´s hinter mir. Bei der Letzten bin ich am Tag nach der OP direkt nach Hause gefahren. Und bei mir müssen sogar immer noch die Keilbeinhöhlen mitgemacht werden. Das sind die, die hinter den Augen liegen und die OP sehr gefährlich machen. Klar so ganz ohne Schmerzen geht´s manchmal nicht, aber ich habe jedesmal vor den OP´s Arnica c200 genommen (homöopathie) und hatte nicht einmal Nachblutungen.

So wie es sich bei dir anhört, wirst du noch aushalten müssen - vor allen Dingen wenn die Stabilisierung der Nasenscheidewand entfernt wird. Aber dann sollte alles schnell wieder gut werden!

Toi toi toi!

bibi
 
Werbung:
Hi Ninja,

na nach deinen Erfahrungen glaube ich dir, dass du dich nicht mehr freiwillig in eine HNO Abteilung legen willst!

Ich habe auch so eine Phobie, mit Spritzen.
Ich habe in Erinnerung dass ich mehrmals so die Injektionen als Kleinkind in den Hintern rein bekam *lol* wie einen Dartspfeil, hab geschrien und das hat wehgetan, der Arzt war ziemlich unsanft, und meine Mutter war irgendwie nirgends zu sehen...
Und seitdem hab ich Spritzenangst. Blutabnehmen nicht, aber normale Spritzen schon....
Solche Dinge die man als Kind erlebt können sich ganz schön festsetzen, und die Angst davor wird man dann nicht mehr so leicht los, und deine Erfahrungen sind ja noch um einiges schlimmer!!!!!!

Danke für deine Genesungswünsche!!!! *drück* :kuss1: :kuss1:


@ bibags

Wow, 3 OPs, na wenn ich wüßte dass die OPs immer so ablaufen wie bei mir, würde ich mich das nicht trauen!
Ja, bei den Keilbeinhöhlen kanns ja passieren, dass der Sehnerv verletzt wird, das is schlimm!
Wieso müssen da manche eigentlich immer wieder operieren gehen? Was wird da gemacht?
Denn die Schleimhäute die weggeschnitten werden, wachsen ja nicht mehr nach, oder?

Ja wenns nochmal nötig ist, nehm ich deinen Vorschlag an, und fahr nach Hamburg, aber mach mir schon mal ein Zimmerchen bei dir frei, damit ich dort nach der Op gleich hin kann, hihi!
 
Zurück
Oben