1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frühling,was stimmt hier nicht??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Eisfee62, 8. Mai 2011.

1. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Frühling,was stimmt hier nicht??
    Frage ich mich schon seit ein paar Tagen,hier blüht alles auf einmal,die Kirschen werden langsam rot,im unserem Garten blühen die Pfingstrosen,Rosen und alle Blumen.Es ist zu früh,viel zu früh..Meine Wetterzensoren sagen mir,das dieses Sommer wahrscheinlich recht kurz sein wird,und das wir früh Herbst bekommen werden..

2. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

hier blüht noch nichts.

3. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Liebe Eisfee...
    Muss Dir zustimmen, bei uns ist auch schon fast alles abgeblüht.... und was ich sehr vermisst habe ist der Geruch vom Frühling... im Gegenteil - ab und an am Nachmittag kommts einem vor als komme der Herbst.... :rolleyes:

Glg W. :)

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

stimmt!

Der sündige "UV Strahlung" so intensiv wie im Hochsommer die Normalität.

5. urany

urany Sehr aktives Mitglied

Bei uns ist's einfach ein sagenhaft paradiesischer Frühling. Es duftet überall wunderbar und das Grün erscheint mir intensiver als je zuvor.

:)

6. Eisfee62

Werbung:
    Stimmt,besonders jetzt in den Abendstunden,ist es fast Herbstliches Duft.Trotz der Trockenheit ist es Nachts feucht,unsere Tiere Haaren schon wieder,die Erdbeeren schmecken schon,und auch die Johannisbeeren sind fast reif..

7. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Endlich gibt es mal wieder einen Frühling, die letzten Jahre schien im Frühling schon der Sommer zu sein, die Sommer waren verregnet und der Herbst war auch nicht goldig.....jetzt ist es wenigstens nicht gleich schon 30 ° im Schatten, sondern man kann sich langsam an die höheren Temperaturen gewöhnen....

8. Eisfee62

Einspruch:D::D
    Wir hatten letzte Woche Nachtfrost,gestern und Heute 27-28 Grad warm,diese Sommer wird auch nicht gerade schön werden,wenn es jetzt schon so warm ist..

9. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

bei uns waren es nur 23 Grad heute. Der Nachtfrost letzte Woche kam mir etwas ungelegen (wollte eigentlich schon draußen schlafen), er erscheint mir aber für diese Jahreszeit sehr normal zu sein.....

10. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    stimmt das? ich kann das fast nicht glauben...?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen