Frühling,was stimmt hier nicht??

Frühling,was stimmt hier nicht??
Frage ich mich schon seit ein paar Tagen,hier blüht alles auf einmal,die Kirschen werden langsam rot,im unserem Garten blühen die Pfingstrosen,Rosen und alle Blumen.Es ist zu früh,viel zu früh..Meine Wetterzensoren sagen mir,das dieses Sommer wahrscheinlich recht kurz sein wird,und das wir früh Herbst bekommen werden..



Nun weiß ich nicht, was hier nicht stimmen könnte, aber ich erklärs mal. Seit vielen, vielen Jahren geht der Winter direkt in den Sommer über - ohne lauwarmen Frühling dazwischen - und das hat mir gelinde gesagt, immer mehr mißfallen, genauer gesagt hat´s mir sogar gestunken.



Drum sagte ich mir
der Frühling muß her.

Beschlossen und verkündet,
nun spürt ihr, wie es windet?

Der Sommer kann noch etwas warten,
schau die Leut, sie sind im Garten.

Und wenn es später ist soweit,
dann folgt auch bald schon Winterzeit! (altern. Herbst, das wär noch okay)


So soll es sein!

:flower2:
 
Werbung:
ich finde den frühling bisher einfach nur wunderschön, besonders im vergleich zu letztem jahr. :) wozu soll ich mich auch mit gedanken und befürchtungen herumplagen, was das für den sommer bedeuten könnte? schönes passiert immer im moment und den gilt es wahrzunehmen und zu genießen, sonst verpasst man all die großen und kleinen freudenfeste und hat am ende nix von dem gehabt, was einem geschenkt worden ist.
darum ist es mir auch komplett egal, wie das wetter in zwei monaten sein könnte. heute ist es jedenfalls perfekt. :)
 
Heute ist es fast schon ein bißchen warm, denke mal, ab Samstag könnte es dann kräftig regnen, nech. Die Natur brauchts. Und der Mensch auch.





:blume: :blume: :blume:
 
Werbung:
Bei uns ist heute Badewetter, richtig sommerlich.

Ja, da häng ma doch gleich mal die Wäsche raus:blume:
 
Zurück
Oben