"Freude" über Tod Bin Ladens

Nein, ich denke hinter der öffentlichen Aussage Merkels steckt schon Berechnung dahinter. USA=Weltmacht, und man denkt sich sicher, wohl besser dort ein bißchen schleimen als sich enthalten...

(was unsere Politker in Österreich sehr gut können, die enthalten sich ihrer Aussage was das Weltgeschehen angeht, und aber auch was das Innerländliche angeht...bis zur nächsten Wahl halt...da kriechens alle wieder aus ihren Höhlen hervor...)


was ihr schleimen angeht, bringt uns nur ärger...
ich halte so eine freudige äußerung als sehr gefährlich und absolut undiplomatisch....

wenn eure politiker darüber verhalten reagieren finde ich das in ordnung...

und wenn es um wahlen geht, ist es bei uns auch nicht anders....
 
Werbung:
was ihr schleimen angeht, bringt uns nur ärger...
ich halte so eine freudige äußerung als sehr gefährlich und absolut undiplomatisch....

wenn eure politiker darüber verhalten reagieren finde ich das in ordnung...

und wenn es um wahlen geht, ist es bei uns auch nicht anders....

Ja klar ist es gefährlich, aber diplomatisch gesehen besser sich mit der Weltmacht zusammenschließen als mit ein paar Terroristen.
Sollte es Anschläge geben, trifft es sowieso "nur" das Volk.....

....


Ich habe so das Gefühl, unsere Politiker halten sich nicht aus Klugheit zurück, sondern aus Wurschtigkeit. Den Posten und das Megagehalt habens sowieso...
Auch zu der Katastrophe in Japan kam ja von uns rein garnichts...
 
ps
hat er überhaupt zeit gehabt sich auszuweisen?
fehlt ja nur noch dann daß in ein paar Wochen eine Videobotschaft auftacht in der sich der "Echte" zu Wort meldet und sagt daß ein Unschuldiger, ihm Ähnlicher getötet wurde....

aber vielleicht hab ich ja auch nur mal wieder zu viel phantasie...

Vollste Zustimmung.
Freude über den Tod eines Menschen, öffentlichin der Position als Bundeskanzler zu äußern ist schlichtweg ein Skandal. Ein Grund zum Rücktritt.
 
Hallo Ahorn,

Nuja, wenn ein Mensch an Altersschwäche stirbt, find ich das nun nicht ganz so schlimm. Klar, für die Menschen, die ihn geliebt haben, ist das wahrscheinlich traurig, doch ist es ja irgendwie doch der Lauf der Dinge, dass alte Menschen irgendwann einmal sterben....

.. nur hier ist nicht die Rede von einem Menschen, der an Altersschwäche verstorben wäre!

lg
Chiron
 
Aktuellen Meldungen zufolge, handelt es sich ja um den Mord eines Unbewaffneten. Wird die "Freude" über diesen Tod dadurch etwa noch grotesker?

Was meint Ihr, darf der Mensch fühlen was er mag?
Ja, der Mensch darf fühlen was er mag, das hat er nur vor sich selbst zu verantworten.

Ist schon irre, zu beobachten wie man sich hier offensichtlich Gedanken um die Menschenwürde eines Terroristen macht, ohne auch nur ein einziges Mal den Anschlag vom 11. September mit 3.000 Toten anzusprechen, für den sich Bin Laden verantwortlich zeichnete … und das war ja nicht die einzige Etappe seiner Terror-Karriere.
Auch hier war es „Mord an Unbewaffneten“, was aber für die LuL-Gemeinde dieses Forums wohl kein Thema (mehr) zu sein scheint.

Ja, ICH freue mich auch, dass dieser Terrorist tot ist (genauso wie ich mich freue dass Hitler tot ist) und man somit hoffen kann, dass die Al-Qaida sich zerschlägt.

R.
 
Ist schon irre, zu beobachten wie man sich hier offensichtlich Gedanken um die Menschenwürde eines Terroristen macht, ohne auch nur ein einziges Mal den Anschlag vom 11. September mit 3.000 Toten anzusprechen, für den sich Bin Laden verantwortlich zeichnete …

R.

Hallo Ruhepol,
du unterstellst OBL eine Tat,die er bis zu Letzt bestritt.

In der Lulfraktion und nicht nur hier,gibt erhebliche Zweifel an dem Wahrheitsgehalt der allgemeinen Veröffentlichung.
Alles nur Lüge,oder könnte es doch ganz anders gewesen sein.
Liebe Grüsse Suenja
 
Ja, der Mensch darf fühlen was er mag, das hat er nur vor sich selbst zu verantworten.

Ist schon irre, zu beobachten wie man sich hier offensichtlich Gedanken um die Menschenwürde eines Terroristen macht, ohne auch nur ein einziges Mal den Anschlag vom 11. September mit 3.000 Toten anzusprechen, für den sich Bin Laden verantwortlich zeichnete … und das war ja nicht die einzige Etappe seiner Terror-Karriere.
Auch hier war es „Mord an Unbewaffneten“, was aber für die LuL-Gemeinde dieses Forums wohl kein Thema (mehr) zu sein scheint.

Ja, ICH freue mich auch, dass dieser Terrorist tot ist (genauso wie ich mich freue dass Hitler tot ist) und man somit hoffen kann, dass die Al-Qaida sich zerschlägt.

R.


Das waren ja "nur" Amis...da "durfte" man dann sogar Schadenfreude zeigen....so ganz esoterisch....


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben