Freiheit

D

Daphne

Guest
Hallo!

Was versteht ihr unter Freiheit?
Wie lebt ihr eure Freiheit?
Wie genießt ihr eure Freiheit?
Was bedeutet für euch Freiheit?


LG von Daphne,die wieder einmal sehr neugierig ist :)
 
Werbung:
Daphne schrieb:
Was versteht ihr unter Freiheit?
Wie lebt ihr eure Freiheit?
Wie genießt ihr eure Freiheit?
Was bedeutet für euch Freiheit?
Unter Freiheit verstehe ich in erster Linie das Bewusstsein, dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt... Früher empfand ich das als Unfreiheit, denn die unendlichen Möglichkeiten zwingen zur Entscheidung... alles gleichzeitig geht ja nicht. Naja, aber potentiell.
Freiheit heißt für mich, der inneren Wahrheit folgen zu können.
Nicht zu verwechseln mit dem Ego-Tripp...
lg Kalihan
 
Die Natürlichkeit -
wäre für mich eine Art der Freiheit von Stereotypen,
die Basis für das schöne, sichere und mutige Leben :)

Es geht natürlich nicht durchs Verneinen "des Fremden" :D ,
sonder, zum Glück, übers Finden der Quelle :)

(Diese ist gut geschützt)
 
Unter Freiheit verstehe ich, dass ich nichts will, begehre oder hoffe, denn sobald ich eine jene Möglichkeit nutze, fühle ich mich eingeschränkt.

Mfg
 
Daphne schrieb:
Hallo!

Was versteht ihr unter Freiheit?
Wie lebt ihr eure Freiheit?
Wie genießt ihr eure Freiheit?
Was bedeutet für euch Freiheit?


LG von Daphne,die wieder einmal sehr neugierig ist :)

Na, wenn die Grenze von Zeit und Raum im Geist fällt, dann ist man frei oder wie sagt man so schön ? Wenn der Vorhang fällt... :party02:
 
Daphne schrieb:
Was versteht ihr unter Freiheit?
Wie lebt ihr eure Freiheit?
Wie genießt ihr eure Freiheit?
Was bedeutet für euch Freiheit?
.....nicht ein geist, sondern ein herz macht frei
....am morgen ausziehen um dem du zu dienen, und am abend stell ich fest, das mein leben erfüllt war
....das große glück, die ruhe in einem anderen herzen gefunden zu haben
...frei.....bin ich nur im wellengefüge der liebe..

LGMFrankie
 
Hi,

Ned so einfach, mit der Freiheit.

Persönlich verbinde ich weder Gefühle, noch "Gedankliches" damit.

Wie ein Gespenst, welches sich immer weiter entfernt, je intensiver ich mich damit beschäftige.

Ist Freiheit überhaupt zu bemerken?

lg
 
für mich ist freiheit, seine träume zu erfüllen und sie nicht durch ängste zerstören zu lassen.
wie es bei meiner signatur eben steht

lass nicht zu, dass deine ängste deinen träumen im weg stehn!

noch schaff ich es nicht, aber ich bin am weg, bald frei zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben