freiheit

M

magdalena

Guest
hallo foris,

wer von euch wünscht sich (absolute) freiheit?

wünscht sich überhaupt jemand (absolute) freiheit?

wenn ja - was versteht ihr unter freiheit?

ich habe 'absolut' bewusst in die klammer gesetzt -

denn ich meine 'absolut' nicht im sinne von 'perfekt' -

sondern im ursprünglichen sinn von 'losgelöst'.

solltet ihr 'losgelöst' sein wollen -
dann wovon?
 
Werbung:
kommt doch drauf an, was freiheit für den einzelnen bedeutet.
für mich heißt es: ich habe die ABSOLUTE freiheit, selbst entscheiden zu können in allem, was ich tue, sage usw.
lg
 
Meiner Meinung nach ist das Einzigste was die Freiheit eines Menschen hemmt Karma... damit ist gemeint seine Wirkungen, die sein Schicksal bestimmen...
 
karma ist für mich nur etwas, auf das man seine schuld schieben kann, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll...
"immer passiert mir soetwas..."
"nie bekomm ich das/jenes..."

angenommen, man hat eine "pechsträne" (die meißten sagen "karma" dazu), warum dann nicht einfach seine realität ändern? indem ich nicht sage: "das passiert mir nicht mehr" sondern: "ich will dies/jenes und ich weiß, dass ich es bekomme." und schon hat man sein "karma" ausgetrickst..:D
 
Werbung:
Zurück
Oben