Freier Wille und Föderationsbotschaften

Nö Jimmy , ich finde das jetzt nicht traurig , sondern ich sehe sogar , dass einige gerade durch die Botschaft zum denken jetzt angefangen haben.
Hatte also auch etwas gutes , oder ??

Grüßle Tina:)

Hätten sie auch vermeiden können. Erst gar nicht dran glauben, aber jeder muss halt seine eigene Erfahrung machen. Dabei war die Sache doch klar, dass nichts passieren wird.

Natürlich für mich jedenfalls
 
Werbung:
nun ja freier Wille schön und gut. Es ist sicher richtig dass wir freie Entscheidungen treffen können und auch sollen. Was aber wenn die Erde von den negativen Kräften bedroht wird... ich habe es so verstanden dass dies der Fall ist - da nicht die "guten" sondern die "bösen" an der Macht sind und dass dies nun geändert werden soll... nicht um den Menschen ihre Entscheidungsfreiheit zu nehmen sonder die Erde zu retten - zu wandeln oder wie auch immer. Und... nicht alle Menschen werden gezwungen da mitzumachen sondern haben nach wie vor die Möglichkeit sich zu entscheiden ob sie bei dieser Veränderung dabei sein wollen oder nicht.
 
Das sehe ich schon so , aber jeder kann nur für sich selbst seine Wahrheit erkennen. Und ich schreibe hier bestimmt nicht , um mich da wichtig zu machen. ;)

Aber auch noch so viel Glauben an die eigene Wahrheit hilft nicht wenn man an die Existenz von etwas glaubt das einfach objektiv nicht vorhanden ist.

Wenn ich zum Beispiel an die Existenz von rosa Elefanten glaube, gibt es die deshalb auf einmal wirklich?
 
wer weiss... vielleicht wenn viele genung daran glauben - gibt es sie irgendwann... nein Spass beiseite. Ich denke das dies sehr wohl mei allen materiellen Gegenständen so ist. Schiesslich ist letztendlich alles aus unseren Gedanken entstanden... seht Euch mal Euren Räumen um... Alles was da so rum steht war einmal ein Gedanken - denn jemand dachte und verfolgte und dann aufzeichnete und dann herstellen oder bauen lies. Einfach alles... nur Leben das muss sich jemand andere ausgedacht haben - das liegt nicht in unserer Macht.
 
nun ja freier Wille schön und gut. Es ist sicher richtig dass wir freie Entscheidungen treffen können und auch sollen. Was aber wenn die Erde von den negativen Kräften bedroht wird... ich habe es so verstanden dass dies der Fall ist - da nicht die "guten" sondern die "bösen" an der Macht sind und dass dies nun geändert werden soll... nicht um den Menschen ihre Entscheidungsfreiheit zu nehmen sonder die Erde zu retten - zu wandeln oder wie auch immer. Und... nicht alle Menschen werden gezwungen da mitzumachen sondern haben nach wie vor die Möglichkeit sich zu entscheiden ob sie bei dieser Veränderung dabei sein wollen oder nicht.

Nennt sich Verschwörungstheorie. Die Regierungen sind Schuld und wir sind zu blöd um diese abzuschaffen und dann müssen halt welche von Oben kommen.

Aber in den Regierungen sitzen Menschen und solange Menschen mit altem Verhaltensmuster an der macht sind, wird sich nichts ändern.
 
Nehmen wir mal an diese Föderation gibt es und sie setzt Menschen mit anderen Verhaltensmuster ein, sind es dann aber nicht Lakaien dieser Föderation?

Im Prinzip würden dann doch nur Marionetten durch Marionetten ersetzt werden und das kann es ja wohl nicht sein.
 
Aber auch noch so viel Glauben an die eigene Wahrheit hilft nicht wenn man an die Existenz von etwas glaubt das einfach objektiv nicht vorhanden ist.

Wenn ich zum Beispiel an die Existenz von rosa Elefanten glaube, gibt es die deshalb auf einmal wirklich?

Das ist aber wieder jetzt ein Bereich , wo man endlos diskutieren kann....
Du weisst nichts von dem , was ich weiss, und ich könnte es auch gar nicht Dir beweisen , verstehst Du ??
Meine Worte sind auch immer die
" Glauben kommt innen " und wenn man das irgendwann mal versteht , was das eigentlich bedeutet ,
und das geschieht nicht einfach so , sondern man sollte da auch etwas selbst dazu tun , dann erlebt man auch , verstehst Du??
 
Nehmen wir mal an diese Föderation gibt es und sie setzt Menschen mit anderen Verhaltensmuster ein, sind es dann aber nicht Lakaien dieser Föderation?

Im Prinzip würden dann doch nur Marionetten durch Marionetten ersetzt werden und das kann es ja wohl nicht sein.

Aber Jimmy , ist es nicht so , dass viele Menschen auch Nachrichten täglich verfolgen , oft genug aber denen auch nicht so richtig glauben.
Was ist denn da jetzt so anders??
 
nun ja freier Wille schön und gut. Es ist sicher richtig dass wir freie Entscheidungen treffen können und auch sollen. Was aber wenn die Erde von den negativen Kräften bedroht wird... ich habe es so verstanden dass dies der Fall ist - da nicht die "guten" sondern die "bösen" an der Macht sind und dass dies nun geändert werden soll... nicht um den Menschen ihre Entscheidungsfreiheit zu nehmen sonder die Erde zu retten - zu wandeln oder wie auch immer. Und... nicht alle Menschen werden gezwungen da mitzumachen sondern haben nach wie vor die Möglichkeit sich zu entscheiden ob sie bei dieser Veränderung dabei sein wollen oder nicht.

Also kommt immer drauf an , wie man jetzt selbst wieder dass mit den
"die bösen" Mächte sieht. Es geht alleine doch um die Machthabenden , die die unsere Welt regieren. Ob die jetzt aber Böse sind :rolleyes:
Naja , wenns der Mensch zulässt , oder anders , wenn der Mensch es so betrachtet .... Ich sehe da jetzt nichts böses drinne.
 
Werbung:
aber es ist doch eindeutig dass sich auch unter den Menschen zwei Gruppen befinden. Diejenigen die an Geld und vorallem Macht interessiert sind und die anderen die sich eine Erde wünschen die nicht von Geld sondern von Liebe regiert wird... und zweitere werden immer mehr. Besonders in den letzten Jahren gibt es sehr viele Gruppen von Menschen die sich um diese Liebe bemühen und das sind nicht immer irgendwelche Sektenanhänger oder Verschwörungstheoretiker... Warum soll es nicht so sein dass nun ein neues Zeitalter beginnt indem neue Werte unsere Erde "regieren".
 
Zurück
Oben