Freier Wille und Föderationsbotschaften

...Schlimm finde ich, daß jetzt die "Nicht Sichtung" als Lernprozess dargestellt wird. Diese Channelings kann man ganz klar als Ego-Channelings zur Rettung der Channel-Gemeinde sehen.
Für mich nichts anderes, als wenn die Kirche irgendwelche Sachen vertuscht, um ihre Institution zu wahren.
Es läuft immer alles aufs gleiche raus: Umgehe Sprachrohe und sektenähnliche Institutionen und gehe Deinen eigenen direkten Weg.
...
Da bin ich Deiner Meinung !
 
Werbung:


TV lügt
TV ist nicht die Wahrheit. TV ist ein Freizeitpark. Wir sind im Langeweile- tötungsgeschäft. Ihr werdet nie die Wahrheit von uns hören. Wir erzählen euch jeden Scheiss den ihr wollt. Wir lügen wie gedruckt. Wir handeln mit Illusionen, nichts davon ist wahr. Ihr glaubt tatsächlich TV ist Realität? Das ist Irrsinn. Schaut euch an, ihr macht was TV sagt, ihr sprecht wie TV, ihr kleidet wie TV, ihr esst wie TV, ja ihr erzieht eure Kinder wie TV und denkt wie TV. Das ganze ist eine Massenverrücktheit! Deshalb, schaltet diesen Kasten sofort aus.

“Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.”


http://wolfgangwj.de.tl/Kommentare-Lesermeinungen-.htm


HI SUNNY

Hast du den damaligen Spielfilm gesehen oder die komplette DVD von http://forum.infokrieg.tv/

War ja sogar für mich ein ziemlicher Schocker als ich das erste Mal die ganzen Hintergründe und Rechergen-Ergebnisse gesehen habe ....

LG

 
...TV ist nicht die Wahrheit. TV ist ein Freizeitpark. Wir sind im Langeweile- tötungsgeschäft. Ihr werdet nie die Wahrheit von uns hören. Wir erzählen euch jeden Scheiss den ihr wollt. Wir lügen wie gedruckt. Wir handeln mit Illusionen, nichts davon ist wahr. Ihr glaubt tatsächlich TV ist Realität? Das ist Irrsinn. Schaut euch an, ihr macht was TV sagt, ihr sprecht wie TV, ihr kleidet wie TV, ihr esst wie TV, ja ihr erzieht eure Kinder wie TV und denkt wie TV. Das ganze ist eine Massenverrücktheit! Deshalb, schaltet diesen Kasten sofort aus....
und werft ihn auf den Sondermüll !

Da bin ich Deiner Meinung !

Ich schaue schon manchmal fern ,
aber nur beim Kochen und Essen oder Geschirr abwaschen.

Ich habe aber ein Level erreicht ,
in dem ich , in JEDEM Film und Beitrag
mittendrin kurz und kalt den Fernseher abdrehen kann.
 
und werft ihn auf den Sondermüll !

Da bin ich Deiner Meinung !

Ich schaue schon manchmal fern ,
aber nur beim Kochen und Essen oder Geschirr abwaschen.

Ich habe aber ein Level erreicht ,
in dem ich , in JEDEM Film und Beitrag
mittendrin kurz und kalt den Fernseher abdrehen kann.

Und im Internet ist das besser? Da wird einem die Wahrheit und Weisheit nachgetragen, gell? :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben