Wünscht Ihr,dass wir in erscheinung treten?

Wünscht Ihr, dass wir in erscheinung treten?

  • JA

    Stimmen: 33 73,3%
  • NEIN

    Stimmen: 12 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Hee !

Du bist schon zu weit !
Du hast die Technologiephase schon übersprungen !

Ich denke , das die Menschheit noch einige Zeit in dieser Phase
feststecken wird.

Aber schöner wäre schon , Kommunikation
mit Bewusstsein und Energie....ohne Technik.

mfg

es gibt kein "zu weit" - oder "noch nicht so weit"

alle machen ihre Evolution....jeder ist auf dem Weg :)
jeder macht Erfahrungen , welche in Weisheit umgewandelt wird....

und ja - es funktioniert - das hat es immer.....
es benötigt lediglich die Akzeptanz dazu :)
 
Werbung:
es gibt kein "zu weit" - oder "noch nicht so weit"

alle machen ihre Evolution....jeder ist auf dem Weg :)
jeder macht Erfahrungen , welche in Weisheit umgewandelt wird....

und ja - es funktioniert - das hat es immer.....
es benötigt lediglich die Akzeptanz dazu :)

Klingt gut , stimme Dir auch zu.

Technologie ist ein Zeichen für ein fehlen
von Entwicklung.
Leider ist die Menschheit als gesamtes betrachtet
noch nicht so weit diese Krücke , fallen lassen zu können.
Doch es hat immer,
in jedem Zeitalter Menschen gegeben
die ihren Zeitgenossen unglaublich weit
"...auf dem Weg" , voraus waren.

Die "Akzeptanz dazu" ist uns vorsätzlich
wegtrainiert worden um das Wesen Mensch
leichter in großer Abhängig-, Manipulierbar-,
und Kontrollierbarkeit halten zu können.
 
Werbung:
Ich finde es in Ordnung, wenn sich Leute in anderen Ländern inkognito also unerkannt aufhalten. Das gilt auch für andere Planeten, wenn es denn Außerirdische überhaupt gibt.
Wenn nun diese Leute uns so direkt fragen, ob sie sich zu erkennen geben sollen, und nur so verstehe ich diese Umfrage, dann sage ich natürlich schon aus reiner Neugierde "Ja!". Es ist doch ein Angebot, diesen ganzen Gerüchten um die Außerirdischen hier ein Ende zu bereiten, entweder durch Klarheit, dass es sie gibt, und sie sich zu erkennen geben oder dass sie es trotz eines positiven Umfrageergebnisses nicht tun, was ich als Beweis sehen würde, dass es sie nicht gibt. Deshalb habe ich mit Ja gestimmt.
 
Zurück
Oben