Freier Wille und Föderationsbotschaften

Werbung:
Das kann ich aber nicht bestätigen. Habe da ganz anderes erlebt ,
und ich sage , sehr wohl stehen einige in Kontakt zu Menschen.;)

Kann ich leider nicht bestätigen @sun.

Deine Frage kann jeder einigermaßen gute Esoteriker bereits durch's Kartenlegen beantworten und dabei wird gezeigt:

Lüge in der Wahrheit bzw. falsche Wahrheit (also gewöhnlich formuliert).

Nicht das du jetzt bewusst die Unwahrheit schreibst. Aber du hast da einen anderen Kontakt im Sinn. Es gibt ja jede Menge Geister und Yogimeister, welche sich ihren Spaß erlauben.
 
Kann ich leider nicht bestätigen @sun.

Deine Frage kann jeder einigermaßen gute Esoteriker bereits durch's Kartenlegen beantworten und dabei wird gezeigt:

Lüge in der Wahrheit bzw. falsche Wahrheit (also gewöhnlich formuliert).

Nicht das du jetzt bewusst die Unwahrheit schreibst. Aber du hast da einen anderen Kontakt im Sinn. Es gibt ja jede Menge Geister und Yogimeister, welche sich ihren Spaß erlauben.

Das sehe ich schon so , aber jeder kann nur für sich selbst seine Wahrheit erkennen. Und ich schreibe hier bestimmt nicht , um mich da wichtig zu machen. ;)
 
Wenn ich so etwas verbreite, sollte ich aber eben auch die Möglichkeit einräumen, dass dies nicht der Wahrheit entsprechen könnte. Man kann ihr wenigstens zu Gute halten, dass sie nicht mit irgendwelchen ausreden kam.

Ich hab oft festgestellt, dass der mensch leider immer nur eine einzige Möglichkeit sieht und nicht mehrere Möglichkeiten durch spielt.

Es gibt nicht nur eine einzige Möglichkeit, es gibt immer mindestens zwei Möglichkeiten.

Nur der Mensch verbaut sich vieles, weil er nur in eine Richtung denkt.

Es ist aber doch vorher einigen klar gewesen, dass nur wir selbst Veränderungen schaffen können.

Man muss nicht so tun, als würde nur diese Botschaft es jetzt vermitteln wollen. Das haben vorher auch schon andere gesagt.

Hofft nicht auf Hilfe von Außen.

Viele haben es doch durch Leiderfahrungen in ihrem Leben gelernt, dass nur sie ihre Lage verändern können und haben es geschafft. Da bedarf es solcher FehlChannelings doch nicht.



In der Tat, Jimmy,

das ist ein sehr guter Beitrag zum Thema, finde ich.

Dieses Fehl-Channeling jetzt als das große Highlight des "nun erkennen wir aber endlich, daß wir selbst es tun müssen" hochzustilisieren, ist für mich genauso deplatziert, wie der Glaube an die Aussagen des Channelings und das Warten und Hoffen auf die Aliens selbst. Ich weiß auch immer noch nicht, was sich jemand davon verspricht, sollte es eine offizielle Sichtung mal geben.


Da wage ich doch glatt wieder eine seherische Prognose.

Sicher ist, daß diese (freudvollen) Erwartungen in einem solchen Fall garantiert NICHT erfüllt werden und es ganz anders laufen würde, als die Rosa-Brillen-Träger es sich möglicherweise erhoffen. Kuschelliebe und Kuschelrock wirds wohl eher nicht geben, aber wem sag ich das, kann ich auch einer Parkuhr erzählen oder meinem Friseur.

Wer nicht so eingeschränkt vorher war in seiner Sichtweise, wird sehr wohl haben feststellen können, daß die Reihen derer, die dies alles angezweifelt haben und uns auf uns selbst zurückwerfen wollten, doch glücklicherweise noch größer war, als die der Ja-Sager (Abstimmung), wobei die Anzahl für mich nach wie vor erschreckend ist in ihrer vielfältigen Einfalt (wenn man die Kommentare mancher so gelesen hat dazu).
 
Dieses Fehl-Channeling jetzt als das große Highlight des "nun erkennen wir aber endlich, daß wir selbst es tun müssen" hochzustilisieren, ist für mich genauso deplatziert, wie der Glaube an die Aussagen des Channelings

Genau das sind diese Beispiele, welche die "Esoterik-Szene" in Verruf bringen.

Das ist genauso wie bei der aktuellen Bankenkrise.

Damit ist das Vertrauen weg.
 
Hallo allerseits !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

irgendwie hatte ich mir auch mehr erhofft vom 14.10.08 habe sicherlich
auch öfters in den Himmel geguckt :) !!! Aber ich verstehe jetzt so eniges
das wir selbst als menschen uns endlich von dem ganzen greul trennen
müssen,der freie wille eben etwas zu verändern uns selbst.Der greul das
materielle zb "liebe geld" macht eifersucht neid usw.Wenn wir uns selbst
nicht ändern wollen es wird sich nichts von alleine verändern.Ob jetzt
blossom die wahrheit gesprochen hat wer weiss wir wissen es nicht!!
Und sie jetzt fertig zu machen ist wirklich nicht okay wir müssen uns selbst
an die eigene nase nehmen und ans uns selbst arbeiten.Wenn wir nie bereit
sind ohne kriege hass materielles denken aufzuwachen warum sollte sich
was ändern?? jeder mensch auf der erde sollte mit seines gleichen leben
wollen mensch ist mensch.................

lg the lord
 
Hallo allerseits !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

irgendwie hatte ich mir auch mehr erhofft vom 14.10.08 habe sicherlich
auch öfters in den Himmel geguckt :) !!! Aber ich verstehe jetzt so eniges
das wir selbst als menschen uns endlich von dem ganzen greul trennen
müssen,der freie wille eben etwas zu verändern uns selbst.Der greul das
materielle zb "liebe geld" macht eifersucht neid usw.Wenn wir uns selbst
nicht ändern wollen es wird sich nichts von alleine verändern.Ob jetzt
blossom die wahrheit gesprochen hat wer weiss wir wissen es nicht!!
Und sie jetzt fertig zu machen ist wirklich nicht okay wir müssen uns selbst
an die eigene nase nehmen und ans uns selbst arbeiten.Wenn wir nie bereit
sind ohne kriege hass materielles denken aufzuwachen warum sollte sich
was ändern?? jeder mensch auf der erde sollte mit seines gleichen leben
wollen mensch ist mensch.................

lg the lord

Hallo the lord :)

das hast jetzt schön geschrieben :danke:

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Ist es nicht traurig, dass einige erst durch den 14.10 drauf kommen, dass keiner uns zu Hilfe kommt?

Nö Jimmy , ich finde das jetzt nicht traurig , sondern ich sehe sogar , dass einige gerade durch die Botschaft zum denken jetzt angefangen haben.
Hatte also auch etwas gutes , oder ??

Grüßle Tina:)
 
Zurück
Oben