Freier Wille und Föderationsbotschaften

Man konnte beobachten wie gefestigt jemand in seinem Glauben an sie war.
Die , die am meisten enttäuscht nun sind , hatten sich durch ihr Erscheinen etwas erhofft. Etwas erwartet. Aber was denn erwartet? Dass sie ihr Leben vielleicht verändern? Oder dass sich hier etwas jetzt sehr verändern wird?
Die Menschheit ist noch nicht bereit , weil sie immer noch nicht erkennt , dass sie selbst ihre Einstellung in sich selbst bewirken können.
Dass sie selbst ihr eigener Schöpfer ihres Lebens sind.
Tja , und man sucht sich immer erst den bequemen Weg , damit man selbst nicht den unbequemen gehen muss ;)

Hier kann ich dir völlig Recht geben
 
Werbung:
Hier kann ich dir völlig Recht geben

Das ist meine Antwort zu dem , was ich am 14.10. nicht nur erkannt hatte , sondern auch in mir als wunderbarers Gefühl wahrgenommen hatte. Ich war in keinster Weise enttäuscht. Im Gegenteil , ich fühlte etwas ganz intensives.
Für mich sind sie mehr denn je präsent ,
und ich hatte an mir selbst festgestellt , dass ich wirklich keine Beweise oder Botschaften dafür brauche.
Mir fiehl nur extrem auf , wie plötzlich viele auf den Botschaften , auf der Blossom rumhackten. Aber auch diejenigen , die sowieso nicht daran glaubten.
Warum tun sie aber dass?? Behandle Deine Mitmenschen so , wie auch Du behandelt werden möchtest.
Wer weiss denn schon , ob sie nicht wirklich diese Botschaft mitgeteilt bekommen hat. Wie kann man jetzt einfach diese Frau so nieder machen , die in der Öffentlichkeit (für mich mutig) das verkündigt hat. Wenns passiert wäre hätten sie alle ihren Mund dann gehalten, aber nein , ein Sündenbock muss jetzt her , weil ich enttäuscht bin.
Das ist nicht richtig...
 
Wer weiss denn schon , ob sie nicht wirklich diese Botschaft mitgeteilt bekommen hat. Wie kann man jetzt einfach diese Frau so nieder machen , die in der Öffentlichkeit (für mich mutig) das verkündigt hat. Wenns passiert wäre hätten sie alle ihren Mund dann gehalten, aber nein , ein Sündenbock muss jetzt her , weil ich enttäuscht bin.
Das ist nicht richtig...

Wenn ich so etwas verbreite, sollte ich aber eben auch die Möglichkeit einräumen, dass dies nicht der Wahrheit entsprechen könnte. Man kann ihr wenigstens zu Gute halten, dass sie nicht mit irgendwelchen ausreden kam.

Ich hab oft festgestellt, dass der mensch leider immer nur eine einzige Möglichkeit sieht und nicht mehrere Möglichkeiten durch spielt.

Es gibt nicht nur eine einzige Möglichkeit, es gibt immer mindestens zwei Möglichkeiten.

Nur der Mensch verbaut sich vieles, weil er nur in eine Richtung denkt.

Es ist aber doch vorher einigen klar gewesen, dass nur wir selbst Veränderungen schaffen können.

Man muss nicht so tun, als würde nur diese Botschaft es jetzt vermitteln wollen. Das haben vorher auch schon andere gesagt.

Hofft nicht auf Hilfe von Außen.

Viele haben es doch durch Leiderfahrungen in ihrem Leben gelernt, dass nur sie ihre Lage verändern können und haben es geschafft. Da bedarf es solcher FehlChannelings doch nicht.
 
Glaubst Du allgemein an keine höher entwickelten Spezies als unsere??

In dem Fall weiss von dieser "höher entwickelten Spezies", denn ich kam vor ein paar Jahren damit einmal in direkte geistige Berührung. Nähere Einzelheiten darüber schreibe ich nicht.

Fest steht: Die nehmen mit einen Menschen keinerlei Kontakt auf, auch wenn er noch so außergewöhnlich ist und Dinge weiss, die niemand weiss (ohne mich da hervorzuheben). Da geht ganz einfach nix. Diese Spezies hat eine geistige Kraft und Qualifikation, die wir uns kaum vorstellen können.

Die haben an uns Menschen überhaupt kein Interesse und zwar absolut gar nicht. Auch nicht durch vermeindliche Botschaften.
 
Wenn ich so etwas verbreite, sollte ich aber eben auch die Möglichkeit einräumen, dass dies nicht der wahrheit entsprechen könnte. Man kann ihr wenigstens zu Gute halten, dass sie nicht mit irgendwelchen ausreden kam.

Ich hab oft festgestellt, dass der mensch leider immer nur eine einzige Möglichkeit sieht und nicht mehrere Möglichkeiten durch spielt.

Es gibt nicht nur eine einzige Möglichkeit, es gibt mindestens immer zwei Möglichkeiten.

Nur der Mensch verbaut sich vieles, weil er nur in eine Richtung denkt.

Aber mit dem muss sie jetzt selbst klarkommen. Dass ist ihre Aufgabe , die bestimmt auch nicht leicht für sie ist. Und ich glaube schon , dass sie davon überzeugt war , weil sie es sonst nicht so öffentlich mitgeteilt hätte.

Muss aber es denn sein , sie dafür zu verurteilen??
In Ver-urteilen tut der Mensch wieder urteilen.
 
In dem Fall weiss von dieser "höher entwickelten Spezies", denn ich kam vor ein paar Jahren damit einmal in direkte geistige Berührung. Nähere Einzelheiten darüber schreibe ich nicht.

Fest steht: Die nehmen mit einen Menschen keinerlei Kontakt auf, auch wenn er noch so außergewöhnlich ist und Dinge weiss, die niemand weiss (ohne mich da hervorzuheben). Da geht ganz einfach nix. Diese Spezies hat eine geistige Kraft und Qualifikation, die wir uns kaum vorstellen können.

Die haben an uns Menschen überhaupt kein Interesse und zwar absolut gar nicht. Auch nicht durch vermeindliche Botschaften.

Das kann ich aber nicht bestätigen. Habe da ganz anderes erlebt ,
und ich sage , sehr wohl stehen einige in Kontakt zu Menschen.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben