Freier Wille und Föderationsbotschaften

Werbung:
Ich würde mich zum Beispiel nicht für Fußballnachrichten interessieren und sie lesen , wenns mich net interessieren würde.;)
Warum lesen sie aber die Durchsagen ??
 
Und immer noch urteilen Menschen über Menschen , tstststststs :rolleyes:

Geht ja auch nicht anders. Sind ja keine Aliens da auf die man ausweichen könnte.

Etwas beruteilen ist ja nicht so schlimm als etwas zu verurteilen.

Natürlich muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden, was er glauben möchte.

1% Wahrheit kann ja durchaus dabei sein
 
Natürlich muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden, was er glauben möchte.

Um dass gehts aber doch ?? Warum wird dann trotzdem auf denen rumgehackt?? Blieb doch jedem selbst überlassen , ob er es glaubt oder nicht.
 
Na damit man seine Meinung festigen kann. Natürlich wird die Beurteilung solcher Botschaften durch die eigene Grundhaltung beeinflusst.

Aber auch dass liegt wieder an jedem selbst, oder nicht??
Diejenigen , die jetzt erst zweifeln ist denen ihr Zweifel.
Muss doch jeder selbst in sich erkennen.
 
Welche Föderationsbotschaften, @JimmyVoice :confused:

Du meinst doch nicht etwa diese Channeler :D

Aber das ist doch ein großer Blödsinn. Die Welt ist halt voller Propheten. Menschen neigen dazu sich wichtig zu machen. Das ist ganz normal und sollte mehr mit Humor gesehen werden.

Es gibt keine Föderationsbotschaften von der Regierung einer höher entwickelten Spezies, als unsere es ist.
 
Welche Föderationsbotschaften, @JimmyVoice :confused:

Du meinst doch nicht etwa diese Channeler :D

Aber das ist doch ein großer Blödsinn. Die Welt ist halt voller Propheten. Menschen neigen dazu sich wichtig zu machen. Das ist ganz normal und sollte mehr mit Humor gesehen werden.

Es gibt keine Föderationsbotschaften von der Regierung einer höher entwickelten Spezies, als unsere es ist.

Doch meint ich und Humor wird nicht von jeden akzeptiert. Aber gehört dazu.

Doch gibt es einige, die hatten auf die Richtigkeit des 14.Oktobers gehofft und sind enttäuscht und empfinden Humor wegen dieses Channelings als Häme.
 
Werbung:
Natürlich liegt es immer an einem Selbst.

Man konnte beobachten wie gefestigt jemand in seinem Glauben an sie war.
Die , die am meisten enttäuscht nun sind , hatten sich durch ihr Erscheinen etwas erhofft. Etwas erwartet. Aber was denn erwartet? Dass sie ihr Leben vielleicht verändern? Oder dass sich hier etwas jetzt sehr verändern wird?
Die Menschheit ist noch nicht bereit , weil sie immer noch nicht erkennt , dass sie selbst ihre Einstellung in sich selbst bewirken können.
Dass sie selbst ihr eigener Schöpfer ihres Lebens sind.
Tja , und man sucht sich immer erst den bequemen Weg , damit man selbst nicht den unbequemen gehen muss ;)
 
Zurück
Oben