Frau lässt sich Rippen entfernen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Pfeil, 28. Juni 2017.

  1. urany

    urany Guest

    Werbung:
    Nichts bleibt, wie es ist. Ich würde eher sagen, nach einem solchen Eingriff, der ja schon charakterlich bedingt ist, muss das Geistige sich anpassen. Wozu das führen kann, kann man sich ja nicht nur vorstellen, sondern sieht man ja auch immer wieder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2017
  2. Frl.Zizipe

    Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    51.506
    Ort:
    Wien

    Kylie Minoque angeblich auch.

    Aber was mir grad erst aufgefallen ist, die haben sich seinerzeit alle nur die 12. letzte kleine Rippe entfernen lassen. Das wird schätz ich mal, relativ harmlos sein.

    Die Dame hier hat sich anscheinend mehrere rausnehmen lassen.

    :o
    Zippe
     
  3. Pfeil

    Pfeil Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    8.322
    Ort:
    Berlin
    Auf Bild 8 sieht sie echt hammermässig aus, so von der Seite, das wird dir jeder Hetero-Mann bestätigen.
     
  4. corbinian

    corbinian Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    724
    Ort:
    Wien
    Nein, kann ich leider nicht bestätigen.
     
    urany und Hatari gefällt das.
  5. Hatari

    Hatari Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Beiträge:
    15.397
    Ort:
    in den weiten des Universums
    Ach, mit einer Silikonbrust ?
     
  6. Hatari

    Hatari Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Beiträge:
    15.397
    Ort:
    in den weiten des Universums
    Werbung:
    :thumbup:
     
  7. Pfeil

    Pfeil Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    8.322
    Ort:
    Berlin
    Der Mensch ist ein Reiz-Reaktions-Mechanismus. Grosse, stramme Brüste bei Frauen finden die meisten Männer gut (schon mal was davon gehört?). Ob da Silikon drin ist sieht man gar nicht, wenn es gut gemacht ist.
     
  8. corbinian

    corbinian Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    724
    Ort:
    Wien
    Sehen ist schön und gut, sehen kann man viel. Frauen kann man aber auch berühren, manchmal darf man sie sogar anpacken, hin und wieder darf man sogar etwas grob sein, wenn man sich entsprechend zu entschuldigen weiss.. Silikonbrüste sind vielleicht nicht schlecht und auch sonst lässt sich vieles darüber sagen, aber eins sind sie mit Sicherheit nicht: echt.
    Mittlerweile gibt es auch schon eine ältere Generation mit anschaulichen Beispielen von dem, was im Endeffekt von solch "ästhetischen" Eingriffen übrigbleibt. Passende Begriffe darf sich jeder selbst ausdenken.
    Oft wird bei all der Grafikpracht ein Kernelement vergessen.. Menschen überleben ihr Mindesthaltbarkeitsdatum.
    Und da wo Tattoos wunderbar altern, tun es Implantate und so ähnliches eher weniger.
     
    Hatari gefällt das.
  9. Pfeil

    Pfeil Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    8.322
    Ort:
    Berlin
    Frauen können oder wollen oft Männer nicht erotisch verstehen. Natürlich ist es nicht so eine Formel wie je grösser desto besser. Irgendwann wird es auch zu viel. Und vor allem muss das Gesamtbild passen. Eine Riesenbrust braucht auch Muskulatur und Rippen, die sie stützen.

    Das Entscheidende beim Sex ist aber die Chemie, was man auf einem Bild nicht so sieht. Um effektiv Sex mit jemandem zu haben musst du ihn gut riechen können. Und der Geruch wird zum Teil von der Ernährung, vom Erbgut oder auch Parfüm bestimmt. :)
     
  10. corbinian

    corbinian Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    724
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    Du handelst dir gerade unbewusst einen Haufen Minuspunkte bei den weiblichen Usern ein. Wobei dir vor allem das Wort "unbewusst" zu denken geben sollte.
     
    Hatari gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden