Frau lässt sich Rippen entfernen

Die Seele und der Charakter bleiben, zum Glück:rolleyes:

Nichts bleibt, wie es ist. Ich würde eher sagen, nach einem solchen Eingriff, der ja schon charakterlich bedingt ist, muss das Geistige sich anpassen. Wozu das führen kann, kann man sich ja nicht nur vorstellen, sondern sieht man ja auch immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
In Amerika soll das schon seit Jahrzehnten gang und gäbe sein, zumindest bei den Stars. Jane Fonda und Cher, angeblich auch schon Elizabeth Taylor solls gemacht haben.


Kylie Minoque angeblich auch.

Aber was mir grad erst aufgefallen ist, die haben sich seinerzeit alle nur die 12. letzte kleine Rippe entfernen lassen. Das wird schätz ich mal, relativ harmlos sein.

Die Dame hier hat sich anscheinend mehrere rausnehmen lassen.

:o
Zippe
 
Der Mensch ist ein Reiz-Reaktions-Mechanismus. Grosse, stramme Brüste bei Frauen finden die meisten Männer gut (schon mal was davon gehört?). Ob da Silikon drin ist sieht man gar nicht, wenn es gut gemacht ist.

Sehen ist schön und gut, sehen kann man viel. Frauen kann man aber auch berühren, manchmal darf man sie sogar anpacken, hin und wieder darf man sogar etwas grob sein, wenn man sich entsprechend zu entschuldigen weiss.. Silikonbrüste sind vielleicht nicht schlecht und auch sonst lässt sich vieles darüber sagen, aber eins sind sie mit Sicherheit nicht: echt.
Mittlerweile gibt es auch schon eine ältere Generation mit anschaulichen Beispielen von dem, was im Endeffekt von solch "ästhetischen" Eingriffen übrigbleibt. Passende Begriffe darf sich jeder selbst ausdenken.
Oft wird bei all der Grafikpracht ein Kernelement vergessen.. Menschen überleben ihr Mindesthaltbarkeitsdatum.
Und da wo Tattoos wunderbar altern, tun es Implantate und so ähnliches eher weniger.
 
Frauen können oder wollen oft Männer nicht erotisch verstehen. Natürlich ist es nicht so eine Formel wie je grösser desto besser. Irgendwann wird es auch zu viel. Und vor allem muss das Gesamtbild passen. Eine Riesenbrust braucht auch Muskulatur und Rippen, die sie stützen.

Das Entscheidende beim Sex ist aber die Chemie, was man auf einem Bild nicht so sieht. Um effektiv Sex mit jemandem zu haben musst du ihn gut riechen können. Und der Geruch wird zum Teil von der Ernährung, vom Erbgut oder auch Parfüm bestimmt. :)
 
Werbung:
Frauen können oder wollen oft Männer nicht erotisch verstehen. Natürlich ist es nicht so eine Formel wie je grösser desto besser. Irgendwann wird es auch zu viel. Und vor allem muss das Gesamtbild passen. Eine Riesenbrust braucht auch Muskulatur und Rippen, die sie stützen.

Das Entscheidende beim Sex ist aber die Chemie, was man auf einem Bild nicht so sieht. Um effektiv Sex mit jemandem zu haben musst du ihn gut riechen können. Und der Geruch wird zum Teil von der Ernährung, vom Erbgut oder auch Parfüm bestimmt. :)

Du handelst dir gerade unbewusst einen Haufen Minuspunkte bei den weiblichen Usern ein. Wobei dir vor allem das Wort "unbewusst" zu denken geben sollte.
 
Zurück
Oben