Frau lässt sich Rippen entfernen

Warum lässt ihr denn nicht die Frau machen was sie will. Ohne ihr gleich eine Krankheit im Oberstübchen anzudichten oder schlechten Charakter, der sich womöglich auch erst nach der Operation einstellt.

Vielleicht hat sie sich diese Operationen ja auch schon vor ihrer Geburt beim Besprechen ihres bevorstehenden Lebens mit ihrem Geistführer ausgemacht. Zwecks der Seele, die ja lernen muss.

Hauptsache man hat wieder jemanden, über den man seine eigene, ach so richtige Einstellung präsentiern kann. Wir anderen sind ja so gesund - auch wenn wir über Dinge, über die man sich wirklich aufregen kann, hinweg sehen. Und kaufen dann weiter beim Kik die günstigen Klamotten oder bauen einen Haufen Chemie - beispielsweise als Energiedämmung - in unsere Häuser, über die sich die Nachwelt sicherlich sehr freuen wird. Da ist das "Verbrechen" dieser Frau wirklich sozusagen ein "Peanut". Sie schadet niemanden damit.

Man sollte vielleicht die Wichtigkeit über das man sich aufregt oder urteilt ein wenig abwägen.

Ich find so eine Operation auch nicht toll - aber "krank" oder "charakterlos" sind für mich andere Dinge - die wir alle jeden Tag selbst machen.


:D
Zippe
 
Werbung:
Warum lässt ihr denn nicht die Frau machen was sie will. Ohne ihr gleich eine Krankheit im Oberstübchen anzudichten oder schlechten Charakter, der sich womöglich auch erst nach der Operation einstellt.

Vielleicht hat sie sich diese Operationen ja auch schon vor ihrer Geburt beim Besprechen ihres bevorstehenden Lebens mit ihrem Geistführer ausgemacht. Zwecks der Seele, die ja lernen muss.

Hauptsache man hat wieder jemanden, über den man seine eigene, ach so richtige Einstellung präsentiern kann. Wir anderen sind ja so gesund - auch wenn wir über Dinge, über die man sich wirklich aufregen kann, hinweg sehen. Und kaufen dann weiter beim Kik die günstigen Klamotten oder bauen einen Haufen Chemie - beispielsweise als Energiedämmung - in unsere Häuser, über die sich die Nachwelt sicherlich sehr freuen wird. Da ist das "Verbrechen" dieser Frau wirklich sozusagen ein "Peanut". Sie schadet niemanden damit.

Man sollte vielleicht die Wichtigkeit über das man sich aufregt oder urteilt ein wenig abwägen.

Ich find so eine Operation auch nicht toll - aber "krank" oder "charakterlos" sind für mich andere Dinge - die wir alle jeden Tag selbst machen.


:D
Zippe


Achja - und das war zur Abwechslung mal ein wirklich ernst gemeintes Post von mir


:o
Zippe
 
Mir tun solche Menschen eher leid , die sich freiwillig operieren und verstümmeln lassen.
Und oft sind das auch noch jene , die es garnicht nötig hätten.
Die denken auch nicht nach wie sich das auf die Gesundheit auswirkt , wenn sie älter werden .
 
Die Rippen-OP scheint jetzt ganz neu zu sein, der Artikel ist keinen Tag alt. Dann sind die Bilder schon älter, da sieht sie schon sexy genug aus.

Aber es bringt ja auch Publicity. Ich hatte vorher nichts von ihr gehört.


Ja klar,damit verdient sie Geld.

schon Wahnsinn manchmal
 
Mir tun solche Menschen eher leid , die sich freiwillig operieren und verstümmeln lassen.
Und oft sind das auch noch jene , die es garnicht nötig hätten.
Die denken auch nicht nach wie sich das auf die Gesundheit auswirkt , wenn sie älter werden .

Es gibt wirklich Menschen, die eher mein Mitgefühl haben als jene, die sich irgendeiner Schönheits-OP unterziehen.
Nein, die tun mir eigentlich gar nicht leid.

:o
Zippe
 
Es gibt wirklich Menschen, die eher mein Mitgefühl haben als jene, die sich irgendeiner Schönheits-OP unterziehen.
Nein, die tun mir eigentlich gar nicht leid.

:o
Zippe

Sicher gibt es auch andere Menschen mit denen man Mitgefühl hat , die unverschuldet oder unfreiwillig in was hinein geraten , aber hier fragt man sich schon , was ist da los , dass man sich sowas antut und das ist ja nicht irgendeine oberflächliche OP, sondern eine , die an die Substanz geht . Würde mich aber nicht wundern , wenn das hier auch mal Standart wird , wie Lifting , Brustvergrößerung , usw .
 
Es heißt, Marlon
Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen Schönheits-Operationen. Oft denke ich, wenn ich Leute mit hässlichen Warzen etc. im Gesicht sehe, da müsste sich heute doch was machen lassen. Manche übertreiben es aber. Jetzt hat sich eine Rippen entfernen lassen, um eine Wespentaille zu bekommen. Ehrlich, ich fürchte so manche dieser Patientinnen werden es irgendwann bereuen. Was kommt als Nächstes? Gehirnamputation?
Ist doch nichts neues, Marilyn Manson lies sich mal eine Rippe entfernen, um sich selbst oral befriedigen zu können
 
Auf Bild 8 sieht sie echt hammermässig aus, so von der Seite, das wird dir jeder Hetero-Mann bestätigen.

Allerdings schrieb ich von Bild 8. Insgesamt gefällt mir die Dame nicht besonders. Auf dem Bild von hinten sieht die Taille schon grotesk aus. Nicht dass ich hier als Befürworter von Schönheits-OPs da stehe. Die Frauen die ich in meinem Leben sexy fand waren nicht operiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben