Frau lässt sich Rippen entfernen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Pfeil, 28. Juni 2017.

  1. Marina M.

    Marina M. Guest

    Werbung:
    braucht doch niemand machen zu lassen, gibt doch Shapewear
     
  2. Frl.Zizipe

    Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    51.428
    Ort:
    Wien
    Aber neu ist das nicht. Das haben´s vor 15 Jahren auch schon gemacht ...

    :o
    Zippe
     
    Loop gefällt das.
  3. Ach, das ist doch eh ein alter Hut, vor allem bei denen, die so nen Barbiefetisch haben, also unbedingt so aussehen wollen... Manche lassen sich die Beine brechen, andere wiederum die Backenzähne ziehen...
     
  4. Marina M.

    Marina M. Guest

    Beine brechen, verkürzen lassen, find ich auch schrecklich. Man kann doch so viel ausgleichen, mit Schuhe, Kleidung uswusf. Ist mM eine Art Selbstverstümmelung, wenn nicht gesundheitlich notwendig. Auch die starren Mumiengesichter.
     
  5. urany

    urany Guest

    Also diese Frau hat bestimmt kein Interesse an shapeware!:D
     
  6. Pfeil

    Pfeil Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    8.322
    Ort:
    Berlin
    Werbung:
    Ohne Backenzähne sieht man aus wie Barbie? Wusst ich auch noch nicht...
     
  7. Marina M.

    Marina M. Guest

    nein, ganz bestimmt nicht. hab es eben erst angeklickt, um wen es überhaupt geht.
    Kann meine Posts leider nicht mehr löschen.
    Muß jeder selber wissen, verantworten. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Aber vorbildlich ist das mM nicht! Und viele Menschen suchen sich Vorbilder!
    Die Seele und der Charakter bleiben, zum Glück:rolleyes:
     
  8. Edova

    Edova Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    13.618
    Und der Vogel auch. :ROFLMAO:
     
    Loop, urany und Frl.Zizipe gefällt das.
  9. Hatari

    Hatari Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Beiträge:
    15.290
    Ort:
    in den weiten des Universums
    Hat die Dame doch schon, zu ihren überdimensionalen Brüsten hat sie sich jetzt Rippen entfernen lassen, eben wegen der Wespentaille.
    Die Frau ist einfach krank.
    Wer so eine Frau sexy findet ist genau so krank wie sie.
    Na, ja, in dem Milieu, in dem sie verheiratet war, ist das vielleicht passend.
     
  10. SunnyAfternoon

    SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    21.733
    Ort:
    Linz, OÖ
    Werbung:
    In Amerika soll das schon seit Jahrzehnten gang und gäbe sein, zumindest bei den Stars. Jane Fonda und Cher, angeblich auch schon Elizabeth Taylor solls gemacht haben.
     
    Loop und Frl.Zizipe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden