Frau lässt sich Rippen entfernen

Werbung:
Ach, das ist doch eh ein alter Hut, vor allem bei denen, die so nen Barbiefetisch haben, also unbedingt so aussehen wollen... Manche lassen sich die Beine brechen, andere wiederum die Backenzähne ziehen...
 
Beine brechen, verkürzen lassen, find ich auch schrecklich. Man kann doch so viel ausgleichen, mit Schuhe, Kleidung uswusf. Ist mM eine Art Selbstverstümmelung, wenn nicht gesundheitlich notwendig. Auch die starren Mumiengesichter.
 
Also diese Frau hat bestimmt kein Interesse an shapeware!:D
nein, ganz bestimmt nicht. hab es eben erst angeklickt, um wen es überhaupt geht.
Kann meine Posts leider nicht mehr löschen.
Muß jeder selber wissen, verantworten. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Aber vorbildlich ist das mM nicht! Und viele Menschen suchen sich Vorbilder!
Die Seele und der Charakter bleiben, zum Glück:rolleyes:
 
Was kommt als Nächstes? Gehirnamputation?
Hat die Dame doch schon, zu ihren überdimensionalen Brüsten hat sie sich jetzt Rippen entfernen lassen, eben wegen der Wespentaille.
Die Frau ist einfach krank.
Die Rippen-OP scheint jetzt ganz neu zu sein, der Artikel ist keinen Tag alt. Dann sind die Bilder schon älter, da sieht sie schon sexy genug aus.
Wer so eine Frau sexy findet ist genau so krank wie sie.
Na, ja, in dem Milieu, in dem sie verheiratet war, ist das vielleicht passend.
 
Werbung:
Zurück
Oben