Frau lässt sich Rippen entfernen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Pfeil, 28. Juni 2017.

  1. Lincoln

    Lincoln Guest

    Werbung:
    So lange "Glück" das Gegenteil sein soll, was "Glück" kurzfristig ausmacht, kann es mir gestohlen bleiben. Wenn ich beim "Würfeln" n 7 will/brauch und es kommt ne 7, dann hatte ich Glück. Wenn ich es nicht rechtzeitig zum Bahnhof schaffe, und der Zug etwas Verspätung hat und ich doch noch mit diesem fahren kann, dann hatte ich Glück. Glück ist ne Augenblicks Situation und kein langseiender Zustand. Glück & Pech sind die beiden Pole und nicht der Firlefanz, der da raus geschustert wird, um sich das Hirn zurechtzubiegen.
     
    Pfeil gefällt das.
  2. Pfeil

    Pfeil Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    8.322
    Ort:
    Berlin
    Glück ist sich im Einklang mit dem Plan Gottes zu verhalten.

    Das kann ich dir mit unendlich vielen Beispielen belegen. Gott liebt uns und hat die Natur so gestaltet, dass wir im Prinzip auch in der materiellen Welt glücklich sein können. Nun ist es aber durch zahlreiche Irrungen und Wirrungen inzwischen so gekommen, dass viele Leute es schwierig finden in der heutigen Zeit glücklich zu sein. Die Lösung ist, sich in allen Bereichen wieder auf den Plan Gottes zu besinnen.

    Das Problem ist, dass die Menschen eigenmächtig andere Wege beschritten haben. Sie suchen nun das Glück in anderen Dingen, die eigentlich nicht im Plan der Natur und damit Gottes Plan liegen. Die Lösung kann nur sein sich selber umzuerziehen und wieder Freude an natürlichen Vergnügungen wie dem Essen eines Apfels zu empfinden. Das erfordert aber in vielen Fällen heute Willenskraft und aktives eigenes Bemühen,, da die ganze Gesellschaft schon so degeneriert ist.

    Sich Rippen aus vermeintlich kosmetischen Gründen entfernen zu lassen kann schon mal nicht mit Gottes Plan übereinstimmen. Das würde ja bedeuten Gott hätte bei der Konstruktion des Körpers einen Fehler gemacht und der Körper könnte nur durch die Entfernung von Rippen gut aussehen. Das ist offensichtlich nicht der Fall, da sehr viele Frauen auch mit allen Rippen sehr sexy aussehen.

    Über den Plan Gottes bei der Ernährung habe mich bereits mehrfach geäussert. Bei Sex und Partnerwahl ist die Sache noch komplizierter, Die Damen um die es hier geht lassen die Operationen machen, damit sie möglichst die ganze Männerwelt angafft. Sie planen aber gar nicht denen allen ins Bett zu gehen. Höchstens mit einigen Wenigen, meist denen, die das dickste Bankkonto haben.

    Kurz, auch hier kann die Lösung nur sein sich wieder auf den Plan Gottes zu besinnen. der Sex und erotische Attraktion auch zur Freude des Menschen geschaffen hat, also dass man den eigenen Partner durch seine Schönheit entzückt und nicht gleich alle Männer. :)
     
  3. Pfeil

    Pfeil Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    8.322
    Ort:
    Berlin
    Sophia legt nach:

    " "So langsam wird das Gesamtkunstwerk veredelt und es kommt ja noch mehr, was viel Größeres", erzählt die 29-Jährige weiter. Mehr verrät sie aber nicht über ihre zukünftigen Pläne."

    Was da wohl noch Grösseres kommen soll? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
  4. NuzuBesuch

    NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    29.700
    Ort:
    Kleiner Planet am Rande der Milchstraße

    Größere Brüste oder hat sie die schon?
     
    Pfeil gefällt das.
  5. Pfeil

    Pfeil Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    8.322
    Ort:
    Berlin
    Dann braucht sie eine Schubkarre... :ROFLMAO:

    Aber das Gesicht geht. Eine starke Frau auf ihre Art. Direkt übel sieht sie nicht immer aus.
     
    NuzuBesuch gefällt das.
  6. NuzuBesuch

    NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    29.700
    Ort:
    Kleiner Planet am Rande der Milchstraße
    Werbung:
    :lachen:

    Übrigens hab ich noch nie verstanden, wieso sich Frauen die Brüste vergrößern lassen.
    Das ist doch bloß Ballast....


    Hm, vielleicht braucht sie 'ne Herz-OP.
    Muss ja nicht immer um die Schönheit gehen. :D
     
  7. Pfeil

    Pfeil Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    8.322
    Ort:
    Berlin
    Werbung:
    Ich kenn das so: "2 Hände voll ist fein, alles Weitere ist gemein."


    Lassen wir uns überraschen.
     
    NuzuBesuch gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden