Frau lässt sich Rippen entfernen

Heute denkt man zwar immer, man könne mit seinem Körper machen was man wolle. Das ist zwar einerseits richtig. doch die Folgen muss man dann selber tragen.
Wer hat Angst vorm bösen Karma? Ich versteh immer nicht, was daran so schlimm sein soll, dass man ggf. als Kakerlake oder Hängebauchschwein reinkarniert. So bloody fucking what? Is auch ne Erfahrung...
 
Werbung:
Einige Leute versuchen heute das Glück auf immer abwegigeren Arten zu finden. Das Glück ist es, was wir alle suchen. Das Glück können wir aber nur in der Erkenntnis finden, das wir unsterbliche Seelen sind, deren höchstes Ziel es ist Gott zu dienen.
Und was, wenn's einfach nur Spaß macht? Ich fand ne Zeit lang die Idee ganz lustig mir diese Frankenstein-Pröppel in den Hals implantieren zu lassen - gut, hab ich nich gemacht, aber ich mag die Vorstellung immer noch, wär doch lustig. DAS wär mal n Hingucker...
 
Wer hat Angst vorm bösen Karma? Ich versteh immer nicht, was daran so schlimm sein soll, dass man ggf. als Kakerlake oder Hängebauchschwein reinkarniert. So bloody fucking what? Is auch ne Erfahrung...
Vielleicht musst du diese Erfahrungen erst machen um zu wissen, dass es ein Rückschritt ist, wenn man schon ein Mensch war.
 
Vielleicht musst du diese Erfahrungen erst machen um zu wissen, dass es ein Rückschritt ist, wenn man schon ein Mensch war.
Ach weisste... fressen, scheißen und ansonsten: Ruhe. Ich finde ja nich, dass das ein Rückschritt is. Dieses dämliche Hirn macht doch den ganzen Ärger, ich stelle mir ein Leben ohne eigentlich ganz entspannt vor. Kein blödes Suchen nach dem Sinn des Lebens, kein wer-bin-ich-und-wenn-ja-wie-viele, keine Angst vorm Tod... wenn Du mich fragst: hat was.
 
Wovon schreibst du eigentlich?
220px-Frankenstein%27s_monster_%28Boris_Karloff%29.jpg


Von den Dingern da am Hals, ich MAG die... die kann man packen, wenn man ihn knutschen will, dann kann er nich wech - sehr praktisch :D
 
Werbung:
Zurück
Oben