Frank Giering gestorben

Trichter1970

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
2.377
Ort
Unterschichtenstadt Nr.1
Ich bin schockiert... war zwar nie Fan von ihm, aber das ist der Hammer... Alkoholiker und dann extrem abgenommen...
war es Selbstmord oder plötzlicher Herzstillstand?

23. November 1971 in Magdeburg
 
Werbung:
Den habe ich noch nie gesehen....Na ja, bei meinem Fernsehkonsum auch kein Wunder...

LG
Juppi
 
Doch, das Gesicht kenne ich. Aus Krimis, glaube ich. Ist nicht so der totale Sympathieträger gewesen. Aber ich, mit meinem Fische-Mars, mag solche Männer, die so anders sind und so melancholisch, ein bisschen hilflos auch, und soviel Seelentiefe...

Hier habe ich das Radix, Placidus-Häuser und auf die Mittagsposition, weil ich keine Uhrzeit gefunden habe. Das einzige, was auf Tod hinweisen würde (ohne den Asz. zu kennen), wäre der Pluto. Denn dieser ist dieses Jahr von den Konstellationen Pluto-Jupiter-Uranus betroffen gewesen.
 

Anhänge

  • Horoskop.jpg
    Horoskop.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 45
Ich bin ganz fertig!
Einer der besten deutschen Schauspieler ever!
In Funny Games großartig, in Baader bös und aggressiv, aber doch auch hilflos, in Die Nacht singt ihre Lieder beklemmend depressiv.

Ein ganz sensibler wunderbarer Schauspieler!
Sehr schade um ihn!
 
Ich bin ganz fertig!
Einer der besten deutschen Schauspieler ever!
In Funny Games großartig, in Baader bös und aggressiv, aber doch auch hilflos, in Die Nacht singt ihre Lieder beklemmend depressiv.

Ein ganz sensibler wunderbarer Schauspieler!
Sehr schade um ihn!

ich glaube, er hat in seinen Rollen immer sich gespielt...
letzt habe ich noch einen Film mit ihm aufgenommen, wo er einen Frauenmörder gespielt hat und im wahren Leben hatte er so gut wie keine Partnerschaften zu Frauen, weil er sich selbst nicht so toll fand und hat jetzt erst so abgenommen, ich denke, er hat umgebracht, auch wenn das die Polizei wohl nicht glauben soll... man kann ich auch mit Kotzen und Drogen umbringen....
 
Doch, das Gesicht kenne ich. Aus Krimis, glaube ich. Ist nicht so der totale Sympathieträger gewesen. Aber ich, mit meinem Fische-Mars, mag solche Männer, die so anders sind und so melancholisch, ein bisschen hilflos auch, und soviel Seelentiefe...

Hier habe ich das Radix, Placidus-Häuser und auf die Mittagsposition, weil ich keine Uhrzeit gefunden habe. Das einzige, was auf Tod hinweisen würde (ohne den Asz. zu kennen), wäre der Pluto. Denn dieser ist dieses Jahr von den Konstellationen Pluto-Jupiter-Uranus betroffen gewesen.

wo soll denn Pluto bei ihm rübergelaufen sein?
ich denke eher SATURN über Pluto.. das macht mir auch noch Angst!
was dann doch eher ein natürlicher Tod sein könnte und kein Selbstmord.
 
Werbung:
Zurück
Oben