Frank Giering gestorben

Werbung:
Flüschen;2730144 schrieb:
Hallo Ihr Lieben

Und erstens kommt es anders ..und zweitens als man denkt

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article8223664/Angehoerige-dementieren-Alkoholtod-Frank-Gierings.html?wtmc=yahoo.lo&nopopunder

Heute finde ich diesen Artikel..was stimmt den nun?

Liebe Grüße
Fluse

Hallo Fluse,

die Gallenkolik-Version wurde heute auch im TV gebracht.
Was nun genau zum Tode führte, erfahren wir wahrscheinlich nicht mehr.
Vielleicht war es auch von beidem etwas.
Sonne/Neptun: ein empfindsamer Mensch, der das Leben vielleicht nur aushielt, wenn der Weichzeichner über die harte Realität gelegt wurde.
Auf jeden Fall war ein toller Schauspieler.
Viel Fortune auf deinem weiteren Weg, lieber Frank Giering.

Gabi
 
Hallo Fluse,

die Gallenkolik-Version wurde heute auch im TV gebracht.
Was nun genau zum Tode führte, erfahren wir wahrscheinlich nicht mehr.
Vielleicht war es auch von beidem etwas.
Sonne/Neptun: ein empfindsamer Mensch, der das Leben vielleicht nur aushielt, wenn der Weichzeichner über die harte Realität gelegt wurde.
Auf jeden Fall war ein toller Schauspieler.
Viel Fortune auf deinem weiteren Weg, lieber Frank Giering.

Gabi

wer stirbt denn an Gallensteinen?

braucht Sonne/ Neptun immer einen Weichzeichner?
was ist mit Sonne/ Neptun in 12? was sind das für Menschen? Flüchtlinge?
 
Werbung:
er soll an einer Gallenkollik gestorben sein, die durch Gallensteine hervorgerufen wurde.

Daß Schauspieler(innen) an der Flasche hängen ist aber auch nichts Neues. Ich denke sie sind oft alleine und haben Angst daß sie nicht mehr spielen dürfen
 
Zurück
Oben