Frank Giering gestorben

jetzt machst du mich neugierig.ausführlich bitte.
mein gedanke war eigentlich immer das mir der saturn einhalt gebietet in exszessen.erschien mir immer logisch.wundert mich grad das er andersrum scheint.wieder was dazugelernt.
 
Werbung:
Hallo Diva,

wenn der Saturn zuviel Einhalt gebietet, dann macht er es selber im Exzess, dann überzieht er sein Konto.

Für sich genommen ist dieses Einhalt gebieten des Saturn aber lediglich eine Einschränkung der Bewegung und des Subjektivismus.
Wenn der Subjektivismus durch das Benebeln des Neptun eingeschränkt wird, dann gefällt dem Saturn das ziemlich gut. Er mochte nämlich was ähnliches wie der Neptun.

Bei Männern ist Saturn Neptun auch eine verminderte Zeugungsfähigkeit (Uranus). In Richtung Prostata geht es auch.

Liebe Grüße

norbertsco
 
ich glaub ich hab nichts gegen den exszess vielmehr ist mir dieses mittel zu billig,stillos.
aber jetzt weiss ich immer noch nicht was fies ist.
 
Hallo Diva,

die angeführten Auswirkungen von Saturn Neptun sind ja schon ordentlich unschön.
Für Frauen ist das homöopatische Mittel Sepia geeignet (W.D.).

Liebe Grüße

norbertsco
 
@norbertosco
tja,warum soll man auch was auslassen an sch....seh das bei meinem neptun am asz.neptun steht ja auch für gifte.was passiert mir?nehme ein kosm. produkt das wie gift auf mein gesicht gewirkt hat.keine therapie,keine behandlung,nichts ging.säure tat mir zu sehr weh,also ausharren.skalpieren geht auch nicht.hab mich vier jahre gefragt wie es ist in der sonne zu sitzen und nicht im dunkeln.da sind mir meine fortpfl.organe mittlerweile tout egal.kraft für alles geht nicht.lg,diva
 
Hallo,

da im Horoskop von Frank Giering der Saturn Neptun so weitgreifend auftritt, zeige nochmal die Beiträge, in denen auf die astrologische Verbindung von Saturn Neptun in Horoskopen und Alkoholkonsum eingegangen wurde.

David Hasselhoff ist ein amerikanischer Schauspieler und bekannt durch die TV Serien "Knight Rider" und "Baywatch".

Ab und zu wird ihm von den Medien ans Bein gepinkelt, weil er seinen Kasten Jägermeister nicht versteckt. So war es gestern in der Überschrift eines Internetverbinders zu lesen.

David Hasselhoff, 21.7.1952, 10.20 Uhr, Baltimore MD, USA

Saturn steht auf 9,6 Grad Waage. Neptun steht auf 19,1 Grad Waage. Das ist ein Orbis von fast 10 Grad und gilt deswegen nicht mehr als Aspekt.

Er hat seinen Uranus auf 15,1 Grad Krebs.
Die Halbsumme von Saturn und Neptun steht auf 14,4 Grad Waage und steht damit im gradgenauen Quadrat zum Uranus.
Das gilt in der Hamburger Schule als eine eindeutige Beziehung.

Der unbedingte Zusammenhang zwischen Saturn Neptun und dem Uranus wurde in einem oben angeführten Beitrag geschildert.

Da der Uranus in seinem 12. Haus steht, sind ihm seine schwach ausgeprägten Entlichtungen nicht klar. Die Anderen (7. Haus) analysieren und beobachten es (6. Haus vom 7. Haus = 12. Haus) aber gerne.


Beste Grüße

norbertsco
 
Hallo,

habe in der astro.com Datenbank gerade nach einem Namen gesucht, der aber nicht drin stand.

Dafür gibt es Horoskope, die mit alcoholic benannt sind.
Ich habe mir das erste Horoskop angesehen, ohne vorher lang zu überlegen.

Alcoholic 10203, 15.5.1946, 6.04 Uhr, Geburtsort kann ich nicht genau zuordnen.

Saturn auf 20,7 Grad Krebs (110,7 Grad)
Neptun auf 6,1 Grad Waage (186,1 Grad)

Die Differenzgradzahl zwischen Neptun und Saturn beträgt:
186,1 Grad minus 110,7 Grad ist gleich 75,4 Grad.

75,4 Grad ist auch 15,4 Grad Zwilling.

Der Uranus steht auf 16,1 Grad Zwilling.

Die Beziehung zwischen Saturn Neptun einerseits und dem Uranus andererseits ist damit gradgenau.

Der Zusammenhang zwischen Saturn Neptun und Uranus wurde oben aufgezeigt.


Beste Grüße

norbertsco
 
Hallo,

da habe ich mir auch das zweite Beispiel mit Alcoholic aus der astro.com Datenbank angesehen.

Alcoholic 10265, 16.7.1946, 8.06 Uhr, der Geburtsort ist vermutlich wegen der Anonymität nicht bezeichnet. Aus den angegebenen geographischen Angaben ist der Geburtsort aber eindeutig rekonstruierbar.

Saturn steht auf 27,8 Grad Krebs (117,8 Grad).
Neptun steht auf 6,1 Grad Waage (186,1 Grad).

Der Aszendent ist auf 1,9 Grad Jungfrau (151,9 Grad).

Die Halbsumme von Saturn und Neptun liegt auf:
(117,8 Grad + 186,1 Grad) verdividiert durch 2 ergibt 151,95 Grad.

151,95 Grad sind auch 1,95 Grad Jungfrau.

Die Halbsumme von Saturn Neptun auf 1,95 Grad Jungfrau liegt somit sehr genau auf dem Aszendenten von 1,9 Grad Jungfrau. In diesem Fall ist nicht nur gradgenau, sondern zehntelgradgenau.


Beste Grüße

norbertsco
 
Hallo,

aus der astro.com Datenbank habe ich mir das nächste Beispiel angesehen:

Alcoholic 10422, 16.12.1946, 10.30 Uhr, Geburtsort wie in den vorherigen Beispielen nicht angegeben, ist aber aus den geographischen Daten ableitbar

Saturn steht auf 8,2 Grad Löwe (128,2 Grad)
Neptun steht auf 10,6 Grad Waage (190,6 Grad)
Der MC liegt auf 2,6 Grad Zwillinge (62,6 Grad)

Die Differenz von Saturn zu Neptun ist gegeben durch:
190,6 Grad minus 128,2 Grad ergibt 62,4 Grad.
Das sind auch 2,4 Grad Zwillinge.

Die Saturn Neptun Differenzgradzahl von 2,4 Grad Zwillinge liegt damit gradgenau auf der Gradzahl des MC bei 2,6 Grad Zwillinge.

So hat Saturn Neptun in diesem Beispiel eine sehr deutliche individuelle Beziehung zum Horoskopeigner.

Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Hallo,

und noch ein Beispiel, wie Saturn Neptun gleich mehrfach in einem Horoskop angezeigt sein kann.

Alcoholic, 13.4.1951, 10.38 Uhr, Geburtsort nicht angegeben, dafür aber die Längen- und Breitengrade (astro.com)

Saturn auf 27,2 Grad Jungfrau (177,2 Grad)
Neptun auf 18,0 Grad Waage (198,0 Grad)

Die Differenz von Neptun und Saturn beträgt 20,8 Grad Widder.
Die Sonne liegt auf 23,0 Grad Widder.
Damit liegt Saturn Neptun sehr dicht bei der Sonne.

Die Halbsumme von Saturn Neptun liegt auf 7,6 Grad Waage.
Das liegt im sehr genauen Quadrat zum Uranus auf 5,8 Grad Krebs.

Der Neptun liegt auf 18,0 Grad Waage. Auf 18,1 Grad Waage liegt ein Saturn Gruppenschicksalspunkt (W.D). So ist hier an dieser Stelle Saturn Neptun gegeben.

Die Spitze des 12. Hauses als Fische Neptun Analogie liegt im Tierkreiszeichen Zwillinge mit seinem Herrscher Merkur.
Die Spitze des 10. Hauses als Steinbock Saturn Analogie liegt im Widder, dessen Herrscher der Mars ist.

Die beiden Saturn Neptun analogen Herrscher Merkur und Mars haben eine Konjunktion mit einem Orbis von 6 Grad im Stier.


Beste Grüße

norbnertsco
 
Zurück
Oben