Veränderung ist möglich

Veränderung ist kosmische Vorhersehung, denn ein Atom unseres physischen Körpers
ist etwas grob gesagt ein Trio aus Bewusstsein, Energie und Materie.

Ernährung alleine kann helfen die Energie in den einzelnen Atomen zu verändern, und es ändert sich der physische (materielle) Teil der Atome.

Das KOllektiv an Ärzten behandelt nicht zwingend ihr kollektives Ego der Berufsgruppe, deswegen kann es vorkommen dass man gerade während Behandlungsphasen vermehrt krank wird, weil der kommerzielle Wille über die Person Herr wird.

Deswegen haben ALternativen Würde bekommen.

Man stelle sich vor das man an der Oberfläche zwar ein Arzt ist aber in vielen anderen Schichten des Bewusstsein ehrlich sein Haus zurückbezahlen möchte, RUhmsüchtig ist,
oder einfach kein Heiliger sein will, was man als Arzt werden sollte.

Was Veränderung betrifft brauchen wir Menschen die uns so positiv wie möglich lieben,
das Universum verändert uns, nicht der eine Mensch den anderen.

Ich bin zur Tibetischen Medizin übergegangen, und werd sie auch noch studieren, bin autoditakt auch schon dabei.
 
Werbung:
Zurück
Oben