Fragen zum Karma, bin ich hier richtig?

ich habe jetzt immer wieder das wort aura gelesen und weiß was es ist und würde aber auch gerne erfahren wie ich mich daran erninern kann wie ich sie lese b.z.w. deute?!
 
Werbung:
SepherEen schrieb:
5tens: Man kann das Karma durch Meditation auflösen.
Für den Anfänger sollte es reichen, sich mit der Meditation

im allgemeinen zu befassen, und Schritt für Schritt

eigene Erfahrungen zu machen.

Alles andere kommt mit den Jahren.

:daisy:
 
SepherEen !!

Karma wird teilweise als Informationsträger im Blut gespeichert, generell ist alles miteinander verbunden ! Aus einen Tropfen Blut gewinnst du den kompletten Bauplan eines Menschen zb. denk ans Klonen usw... Solange deine Seele im Körper inkarniert ist so bist du auch mit dem Blut der Flüssigkeit des Lebens in Verbindung ! Ich hab dir schon einmal gesagt denck doch nicht so materiell !

Wenn du Blut spendest hat irgendjemand anderer dan das Blut mit all samt seinen Informationen in sich also einen Teil von dir der dan irgendwo anderst existiert, du kannst mir glauben das. da Karma ausgetauscht wird ich habe das am eigenen Leib erfahren, ich wahr bis jetzt erst einmal Blut spenden wahr damals beim Militär, ich hatte das auch nur mitbekommen weil ich sehr hellfühlig geworden wahr, für normal merckt man soetwas nämlich nicht, für mich wahr das aber eine äußerst unangenehme Veränderung ! Aber wie gesagt wenn du es in Liebe machst kann überhaupt nichts passieren !

Beim Sex sind die Chakren äußerst aktiv in der Kommunkickation miteinander ! Da wird einiges ausgetauscht ! Aber wie beim Blutspenden gilt hier die gleiche Regel !

Die Informationen / Erfahrungen usw... werden in der Seele abgelegt teilweise in der Aura die man dan immer mitschleppt ! Es gibt mehrere Schichten der Aura ich dencke mal das du davon gar nichts weist auser Sachen die du irgendwo gelesen hast ! Die Äußere Schicht die Lebewesen umgibt basiert auf Biophotonen ein Photon ist ein elemenarteilchen des Lichtes der Körper braucht dieses Laserlicht um mit den Kanälen zu kommunizieren in einen Organismus sterben pro Seckunde etwa 1000 Zellen und werden sofort wieder nachproduziert dafür bedarf es der Geschwindigkeit des Lichtes !! Das ist immer eine Art Momentanaufnahme was der Mensch gerade denckt / fühlt wie es um seine Gesundheit steht usw..

Es gibt auch die innere Aura da siehst du was er wirlich ist ! Flüche usw.. hängen in der Aura fest und die schleppst du ins nächste Leben mit !

Das reisen stimmt so nicht wie du es beschreibst ! Es gibt die Akashar Chronick auf Ebene 4 da ist einiges gespeichert da kommst du aber nur unter einer Bedingung hinein !

Nicht die Vorhersehung Gottes die Gnade Gottes ! Gott muss nichts vorhersehen absolut nicht nötig für ihn sonst währe er ja nicht Gott !

Karma kannst du nicht durch einen Trick auflösen wenn du meditierst verlassen dich auch dunckle Energien dan wird das Karma auch teilweise weniger, kommt auf die Art des Karmas drauf an !

Karma kannst du teilweise durch Magie auflösen das meiste was die Menschen unter Karma verstehen ist gar keines ! Richtiges Karma wofür bezahlt werden muss kannst du mit keiner Macht oder Magie der Welt einfach so auflösen, das ist nichts zum spielen ! Da gehört immer extreme Vorsichtig analysiert und gehandelt !



MFG

IL
 
Befasse dich zunächst einmal damit eine Aura was könnte den das sein, wie funktioniert sie ?

Du schreibst blind wie kann ich eine Aura sehen ? Das sagt über dich aus das du dich nicht wirklich dafür interessierst und es nur für deine eigenen Zwecke ausnützen willst, sozusagen auf Knopfdruck und so wirst du nicht weiterkommen !!!!

Glaubst du im ernst du schreibst 3 Sätze und andere sollen urlange Beiträge für dich verfassen ?


MFG

IL
 
ok
du hast recht muss ich zu geben.
tut mir leid.
ich möchte einfach etwas darüber erfahren.
das ich eine aura sehen könnte glaub ich nicht.
ich möchte bloß wissen ob es möglich ist und ich das vieleicht irgendwann lernen kann.
nicht nur für mich sondern allgemein... hoffe ich zu mindestens.
sry dafür das das so komisch rüber kam und es war nicht so gemeint.

SRY

wäre trotzdem dankbar für antworten...
 
Paine Van Dark schrieb:
ok
du hast recht muss ich zu geben.
tut mir leid.
ich möchte einfach etwas darüber erfahren.
das ich eine aura sehen könnte glaub ich nicht.
ich möchte bloß wissen ob es möglich ist und ich das vieleicht irgendwann lernen kann.
nicht nur für mich sondern allgemein... hoffe ich zu mindestens.
sry dafür das das so komisch rüber kam und es war nicht so gemeint.

SRY

wäre trotzdem dankbar für antworten...

Wie ich Dir bereits sagte:

Für den Anfänger sollte es reichen, sich mit der Meditation

im allgemeinen zu befassen, und Schritt für Schritt

eigene Erfahrungen zu machen.

Alles andere kommt mit den Jahren.

:maus:
 
Hy !

Meditation bringt gar nichts !! Jedenfals keine normale Meditation !

Zunächst einmal kannst du leichte Übungen machen:

Nimm deine Hände und fahre mit beiden Handflächen zusammen mach das langsam und vor allem konzentriere dich dabei, du wirst mercken das es wenn du fast ganz zusammen bist mit den beiden Handflächen das es wärmer wird und du eine Art Energie spürst das ist die äußere Aura !

Sieh dir eine Kerze an, sieh dir die Flamme in der Mitte an und irgendwan wirst du mercken das es nicht nur das Feuer in der Mitte gibt sondern auch einen Schein herum der von der Flamme abstrahlt !

Mit solchen Übungen aktivierst du etwas ! Es kommt nur auf das wollen an das du das willst, es muss auch eine innere Reife vorhanden sein !


MFG

IL
 
Hallo Ihr,

genau dieses Thema beschäftigt mich seit einiger Zeit. Vor allem interessiert mich ammeisten wie ich was über mein karma erfahren kann und wie ich das ändern kann? Dann eine ganz interessante Frage:
Wenn ich Fehler,die ich in der Vergangenheit machte, erkenne und fortan gleiches nimmer tun werde ist das Karma dann aufgelöst?


Lg Ullili
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Meditation bringt gar nichts !!

............... es muss auch eine innere Reife vorhanden sein !
In den meisten Fällen ist diese innere Reife aber eben nicht vorhanden.

Und da kann Meditation wiederum als Einstieg ein guter erster Schritt sein.

:daisy:
 
Zurück
Oben