Fragen zum Karma, bin ich hier richtig?

Hy !

Mit Schöpfer meinte ich Gott wem den sonst ?! :guru:

Möglichkeiten gibt es nur wenn jemand meint er kann zufleiß zu Leid des anderen einfach sein Karma rüberübertragen dan geht das zu 100 % nicht !
Gott lässt das niemals zu ein Gesetz das er erschaffen hat zu misshandeln !

Wenn du Blut spendest wird Karma ausgetauscht, Blut enthält alle Informationen des Menschen ! Es seiden du machst das in Liebe dan passiert nichts ! Oder bei sexueller Tätigkeit tauschen die Chakren untereinander Karma aus, dabei gilt auch ob man es in Liebe macht oder nicht !

Das wären nur 2 Beispiele von vielen !

Aura sehen geht nunmal leider nicht auf Knopfdruck ! :zauberer1

MFG

IL
 
Werbung:
Hallo Infi

Wovon sprichst du eigentlich? Das ist ja völlig unsortiertes Potpourie.

Was ist da bitte mit Aura, was mit Blut? HM? Das ist ja völliges Patchwork.
Wer hat dir sowas komisches erzählt? Sagst du mir das? Oder ist das ein Eigenkonstrukt?

FM
 
Hy !

Er fragte ob es eine Möglichkeit gibt das sich Karma von einer Persohn auf die andere überträgt und ich habe ein paar Beispiele genannt !

Wenn du zb. Blut spendest (zb. beim roten Kreuz) dan wird irgendwan jemand der die gleiche Blutgruppe hat einmal deine Bluttransfusion bekommen der sie braucht, und dan wird das Karma teilweise zwischen euch beiden ausgetauscht !


Er fragte auch ob man Karma / Flüche irgendwie an einer Persohn sehen kann ! Da kam die Aura ins spiel !
Das ist nichts komisches sondern zu 99 % wahr !
Was ist ein Potpourie ?? :rolleyes:

Ich schreibe ungern solche Sachen weil mir keiner glaubt !


MFG

IL
 
Mit dem Glauben ist auch immer so ne Sache.
Die Erklärungen müssen zumindest wasserdicht sein, sonst muss man wirklich glauben und kann es sich nicht logisch erschliessen -sprich wissen.

So geht es mir natürlich grundsätzlich mit Gott, der ist für mich von der Sache her nicht stimmig.

Karma ist zumindest in der mir bekannten Version, der buddhistischen Erklärungen völlig logisch und nachvollziehbar und macht das zusätzliche Überwachen eines Gottes völlig überflüssig.
Entweder, Karma funzt, oder eben nicht.

Was deine Beschreibung angeht: Meinst du, daß es zu Wechselwirkungen zwischen den Probanden kommt und das nennst du dann Karma übertragen?
Ich denke das so nicht. Zumindest nicht so statisch, wie daß es 1 zu 1 übertragen wird.


Nett, daß du es mir nochmal erklärt hast, aber ist das deine eigen entworfene Sicht?

FM
 
Paine Van Dark schrieb:
Das Gesetz von Ursache und wirkung...
ich versuche daraus einen logischen schluss zu ziehen...
heißt das sich mein Karma je nach dem was ich tuhe ändert b.z.w. sich darauf einstellt?
kann ich mein Karma also mit meinen Taten ändern?
Yes! :banane:

Noch Fragen? :maus:
 
Hmm, wenn man zu einer Person eine karmatische Beziehung hat, dann heißt das ja, daß man aus dieser Beziehung etwas zu lernen hat. Kamm man denn herausfinden, was genau das ist?
 
Karma bedeutet in erster Linie:

Jeder Mensch ist für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich !!!

Daraus leitet sich alles andere wie selbstverständlich ab.

Mit Euren Partnerschaftsfragen / Problemen würde ich Euch raten, einen Eheberater oder Therapeuten aufzusuchen.

:maus:
 
Werbung:
Ganz ehrlich.. auch wenn ich mal die Geschichte mit der baterie gebracht habe, aber was ist das für ein Unfug mit Karma übertragen durch Sex?

Karma wird auch nicht im Blut gespeichert und man kann es auch nicht an der Aura erkennen.

1stens: Viele Informationen über einen Menschen liegen weder in seinen Genen noch in seinem Blut noch in anderen Sekreten. Die Infos des Körpers sind da alle Gespeichert und auch naturwissenschafftlich korrekt Belegbar. Aber alles was darüber hinausgeht ala Seele, Karma, Informationen über die vorangegangenen Leben .. das ruht alles nicht im Körper.

2tens: Die Aura gibt an wie eine PErson denkt, wie sich sich momentan fühlt und was ihre innersten Wünsche und begehren sind. Sicher kann man daraus viele Rückschlüße ziehen auf das Karma, aber es IST nicht das Karma.

3tens: Man kann das Karma direkt ablesen wenn man Astral in die Akashic-Sphäre reist.. da steht ja eh alles.. und man sieht was man noch vor sich hat....

4tens: Über dem Karma liegt noch die Vorhersehung Gottes. Diese hat aber nix mit Karma zu tun.

5tens: Man kann das Karma durch Meditation auflösen. Dazu braucht es aber die Guru-Meditationen aus dem Buddhismus.

5.1stens: Man kann Karma auch direkt durch Magie auflösen. tut man das, unterliegt man nicht mehr den Karmischen Gesetzen sondern direkt der Vorhersehung Gottes. Darüber braucht man aber nicht wirklich nachzudenken .. außer GoldPelikane, weil das is auch so einer ;>

5.2tens: MAcht euch darüber keinen Stress und spielt nich dran rum. Wenn man nicht bereit ist in Karma direkt einzugreifen und tut es doch, sind die Folgen fatal. Man könnte sich zum Beispiel die finger verbrennen... ;>



Grüße, Sepher
 
Zurück
Oben