kann mir jemand mit meinem karma helfen ?

hallo,

ich hatte gestern eine karma-beratung, und habe viele erklärungen für die dinge bekommen, die mir in meinem jetzigen leben wiederfahren sind. ich habe erfahren, was ich in meinem letzten leben war und getan habe.
nun meine frage : was kann ich tun, um mein karma wieder auszugleichen ?
ich war wohl ein recht schlechter mensch und erfahre darum in diesem leben so viel ungerechtigkeit. kann ich was tun, oder muß ich das jetzt alles so hinnehmen ?

bin für jeden tip dankbar !

nici

Das beste wird sein, du beginnst damit, selber über dich nachzudenken und verlässt dich nicht auf irgenwelche "Karmaberater", die dir erzählen, wie dein letztes Leben ausgesehen hat. Wenn du solchen Leuten vertraust, dann scheint es mit deinem Selbstbewusstsein nicht weit her zu sein.

Wenn du dir die Zeit nimmst, wirklich intensiv über dein Leben nachzudenken, dann wirst du auch erkennen, was in deinem Leben schief läuft und was du verändern solltest.

Außerdem kann es nicht schaden, Meditation oder Autogenes Training zu lernen.
 
Werbung:
hallo lichtbrücke,

ich danke dir ! denn seid gestern sitze ich da und denke darüber nach, was ich tun kann, denn das das so mein leben lang weitergeht, kann und will ich einfach so nicht akzeptieren ! ich hab mich zwar schon immer gefragt, was ich wohl in meinem vorigen leben angestellt haben muß, das ich in diesem so "bestraft" werde. nun, das hat sie mir ja gestern gesagt ! aber ich muß ja einen weg finden, um das karma auszugleichen. ich will nicht auf mein nächstes leben warten müssen. und "bestraft" worden, bin ich wirklich schon genug !:escape:
wenn ich nun versuche, mir selbst zu vergeben, gleicht das dann das karma aus ? sollte ich nicht bei den seelen, die ich in meinem früheren leben verletzt habe, um verzeihung bitten ? oder besser beides ! ich werde ee michael um hilfe bitten ! das mache ich !
danke dir !!!

alles liebe, nici

Es ist vollkommen verschwendete Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, was du im vorigen Leben falsch gemacht hast. Denke über dein jetziges Leben nach, dann wirst du die Ursachen deines Unglücklichseins finden.

Kleine Kinder glauben an den Weihnachtsmann. Große Kinder glauben an die Reinkarnation, an Engel, an Feen und allen möglichen anderen Unsinn. Wenn du wirklich erwachsen werden willst, das Erwachsensein ist nicht unbedingt eine Frage des Alters, dann flüchte dich bitte nicht in irgendwelche Ersatzreligionen. Das überlasse lieber den Menschen, die nicht den Mut haben, erwachsen zu werden.
 
hallo helmut,

das schlimme ist, ich wollte garkeine karma beratung haben, denn damit hab ich mich noch nie beschäftigt, ich kam ausversehen zur falschen beraterin und die fing gleich an, mir alles zu erzählen. ich sagte ihr, das ich nichts damit anfangen kann. aber je mehr sie sagte, desto deutlicher spiegelte sich mein leben wieder ! als ich es meinem mann dann abends erzählte, lachten wir noch darüber. denn ich war wohl ein mann, etc. doch mir geht das ganze nicht mehr aus dem kopf. es hat alles so gepasst.

aber du hast wohl recht, ich sollte die sache mit dem karma vergessen, denn ich bin in diesem leben ein recht guter mensch und die vergangenheit war so wie sie nun mal war und ende. auch wenn es gepasst hat. meine zukunft hab ich in der hand und werde das beste daraus machen !

ich sollte mir nicht so viele gedanken machen ! :)

danke dir !

alles liebe, nici
 
hallo samedi,

mein herz sagt mir, ich hab genug gelitten ! vorallem hat mein karma nicht nur mit mir zu tun, denn wenn das mein karma ist, leiden ja meine kinder auch mit, das ist doch nicht richtig so ! mir macht nur angst, das sie sagte, das wird mein leben lang so sein, das sei eben mein karma ! ich bin schon lang bemüht, etwas zu ändern, aber es gelingt mir nicht ! sie sagte, im finanziellen wird sich nichts ändern, ich werde immer mit wenig zurecht kommen müssen ! denn im leben zuvor sei ich schwer reich gewesen und das durch unrecht, das ich begangen habe. damit will und kann ich mich nicht abfinden. klar, alles was ich bisher versucht habe, ging daneben, aber soll ich es jetzt bleiben lassen, weil wohl mein karma daran schuld ist ? nicht wirklich !

ich weiß auch nicht, ist einfach nicht einfach !
wie kann man denn da wieder raus kommen ?

nici

hallo nici,

ich denke wirklich, dass "hier und jetzt" und, wie einige andere hier bereits geschrieben haben , "vergeben" gute ansätze sind. die änderung der eigenen programmierungen brauchen halt auch zeit.

selbst wenn du irgendwann einmal etwas "schlimmes" getan haben solltest, hast du jetzt allles bei dir und kannst dein leben jetzt in eine andere bahn lenken.

dieses verantwortungslose umgehen mit karmaberatung finde ich echt seltsam, besonders ungefragt, ts ts.

diese frau hat dich im regen stehen lassen und dir schnell noch ein paar negative lebensprogramme mit auf den weg gegeben. weshalb hat sie dir ungefragt sowas zugefügt?

ich gehe davon aus, dass sie dies nicht in böser absicht tat.
jedoch hat sie dir eine menge energie abgezogen.

machst du irgendetwas, um zur ruhe zu kommen, zb meditation?
 
Hallo Nici,
hier Helmut.
:)


nici schrieb:
meine zukunft hab ich in der hand und werde das beste daraus machen !

ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen !
Genau so ist es gut!

Und vor allen Dingen:
Be happy and remain happy!​


Gruß,
HELMUT.

:)
 
hallo indigomädchen,

nein, sie sagte nur, ich werde in diesem leben viel ungerechtigkeit erfahren (was ich schon habe) und nie zu geld kommen, egal wie hart ich arbeite, es wird mir wieder genommen (hab ich auch schon durchlebt). das sei mein karma und das müßte ich in diesem leben eben ausgleichen. und das sei eben so. aber was ich tun kann, hat sie mir nicht gesagt. leider ! ich hab mir auch erst hinterher meine gedanken gemacht, denn es war alles so passend, das ich nicht in der lege war, zu reagieren. ich hab das erst verdauen müssen.

nici

Oh oh, das ist nicht Karmaberatung, das ist Pfusch. Such Dir eine andere Therapeutin. Diese betont nur das Negative und das vermeintlich unausweichliche. Ich glaube nicht, dass das wirkliche Erkenntnisse sind. Um Dein Karma zum Guten zu lenken, lässt Du am besten ganz offen auf Dich zukommen, was kommen will und versuchst das Beste daraus zu machen. Ergreife die Chancen, jeder Tag ist eine neue Gelegenheit, Freiheit zu erleben.
 
seid gestern sitze ich da und denke darüber nach, was ich tun kann, denn das das so mein leben lang weitergeht,

Hallo!

Es wird nur dann eintreffen, wenn du es erstens glaubst, zweitens davor Angst hast und drittens nichts daraus gelernt hast.

Lernaufgaben, die man gelernt hat, erledigen sich wie von selbst. Nur wenn du nichts gelernt hast, kommte es immer dicker.

Warum hast du Geld verloren - gibt es da keine "normale" Erklärung?

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Indigomädchen;770501 schrieb:
Hallo!

Es wird nur dann eintreffen, wenn du es erstens glaubst, zweitens davor Angst hast und drittens nichts daraus gelernt hast.

Lernaufgaben, die man gelernt hat, erledigen sich wie von selbst. Nur wenn du nichts gelernt hast, kommte es immer dicker.

Warum hast du Geld verloren - gibt es da keine "normale" Erklärung?

Alles Liebe
Indigomädchen



hallo indigomädchen,

oh doch, ich habe daraus gelernt !!!!! ich hab sehr viel geld (20 000,-)verloren und mein geschäft dadurch gleich mit ! ich hab meiner schwester und meinem schwager vertraut, das war mein fehler. hab ihnen meine rücklagen geliehen als sie in angeblicher not waren und werde wohl nie wieder einen cent sehen, da ich nichts schriftlich habe.
eine erklärung hab ich bis heute nicht, außer vielleicht : abgezockt, von der eigenen familie !
ich bin dabei, mir wieder etwas aufzubauen, nur mit so einer prognose wird mir angst und bange !

liebe grüßle, nici
 
Werbung:
hi nici!

wenn du es dir ganz einfach machen willst:

aus dem kosmos das "neutrale implantat" von kryon bestellen/erbitten.
dazu am besten kryon band 1 "das zeiten-ende" lesen, damit du weisst worum es dabei geht.

mit dem neutralen implantat reinigst du sämtliches negatives karma aus allen leben, durch raum&zeit (vergangenheit/gegenwart/zukunft).

alles liebe!

lg
sirianer
 
Zurück
Oben