Kennt jemand diese Engel?

Tanisha

Mitglied
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
51
Ein liebes Hallo an alle,

ich suche nähere Informationen zu einigen Engeln. Und zwar Mayron, St. Germain und Lady Nada. Ich weiß aber nicht, obe es aufgestiegene Meister, oder Engel sind, auch weiß ich nicht, ob die Schreibweise die richtige ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus,
alles Liebe, Tanisha
 
Werbung:
Hallo, das sind beide aufgestiegene Meister. Für mehr infos kannst du ja Googeln oder dir die "Grossen Meisterkarten" kaufen.


LG und schönen tag

Cobayaschi
 
Danke für die Antworten,
aber was ist mit Mayron? Kann er mein Schutzengel sein? Haben Schutzengel immer bekannte Namen? Ich habe über ihn nichts gefunden im Net, aber der Name kommt mir immer wieder. Ich weiß nicht, was ich mit dem Namen machen soll...
LG, Tanisha
 
Hallo, wenn das der name deines schutzengels ist ist es ok, ich habe gehört das es so um die 4 millionen engel gibt, es ist unmöglich desen alle namen zu kennen, es kann auch sein das es dein spiritueller führer ist. Frag mal vor dem einschlafen nach, vielleicht kommt die antwort wärend eines traums ?


Grüsse


Cobayaschi
 
Mir ist der Name meines Schutzengels auch im Traum erschienen, ich würde gerne mehr über ihn erfahren, kann aber leider nichts finden. Er heisst "Oripian".
Kann mir jemand helfen?
vielen Dank
 
Werbung:
Hallo....

Tanischa Mayron -> Maiyron ist dein Spirit Guide (ich kenne
leider nicht das deutsche dafür)

gabriel999 Oripian -> Oripianus ist auch ein Spirit Guide

Ihr könnt immer für die Führung fragen und sich bedanken. Meistens
werdet Ihr sie auf eurer linken Seite fühlen.
 
Zurück
Oben