Fragen zum Karma, bin ich hier richtig?

Aber das mit der Kerze habe ich schon gemacht
und ich sehe den schein...
nicht nur die Kerze sondern auch das darum aber könnte das auch eine art zu medietiren sein b.z.w. kann ich in der richtung der kerze zu meditieren also sie als gegenstandt zu sehen nicht als phsychischer gegenstandt sondern als physischer gegenstand... kann man zu einem "festen körper" meditieren?
 
Werbung:
Paine Van Dark schrieb:
Aber das mit der Kerze habe ich schon gemacht
und ich sehe den schein...
nicht nur die Kerze sondern auch das darum aber könnte das auch eine art zu medietiren sein b.z.w. kann ich in der richtung der kerze zu meditieren also sie als gegenstandt zu sehen nicht als phsychischer gegenstandt sondern als physischer gegenstand... kann man zu einem "festen körper" meditieren?
Manche Sachen kann man nicht erzwingen.

Da ich Dich persönlich nicht kenne, kann ich Dir nur dringend raten,

allgemein an Deiner spirituellen Weiterentwicklung zu arbeiten.

Eines noch :

Wenn Du Dein Karma etwas aufbessern möchtest, fang mal mit guten Taten an:

z.B. anderen Menschen helfen etc. ...................

:daisy:
 
ich denke das ich schon einigen menschen helfe wobei in der relativität zur weltbevölkerung das gar ncihts ist aber ... auch kleinvieh macht mist... und ich werde denen helfen die mich darum bitten und die das wünschen.



Was ich noch wegen aura fragen wollte meine freundin erzählt immer davon das sie dabei ist zu lernen auras zu sehen .... ich glaube ihr das ohne frage... aber ich frage mich wie sie das lernt ist das "aura sehen" nur eine genauere betrachtung und dessen war er ausstrahlt oder ist die aura diese ausstrahlung?


THX
 
Paine Van Dark schrieb:
Was ich noch wegen aura fragen wollte meine freundin erzählt immer davon das sie dabei ist zu lernen auras zu sehen .... ich glaube ihr das ohne frage... aber ich frage mich wie sie das lernt ist das "aura sehen" nur eine genauere betrachtung und dessen war er ausstrahlt oder ist die aura diese ausstrahlung?

Warum stellst Du uns Fragen über Deine Freundin. Vielleicht sollte Deine Freundin Deine Fragen an sie selber beantworten oder uns hier im Forum darüber mal Auskunft geben.


:schaukel:
 
Versteh ich nciht,
ich frage sie nicht in ihrem namen.
ich frage in meinem namen.
weil ich es wissen möchte das einzigsten ist das ich sie eigentlich fragen könnte ... das stimmt.
aber ist es verboten zu versuchen sich zu informieren?
und sind fragen nicht das einzigste wie man sich informieren kann?
also wenn du eine andere methode hast ich höre mir das gerne an und wenn es gut ist werde ich es auch so machen oder in einer von mir selbst gewählten variante aber was ist falsch daran zu fragen?
es gibt kein falsch aber du scheinst zu wollen das ich so denke.... ich möchte dir nichts unterstellen und ich denke das du das nicht mit absicht machst aber ein bisschen drückend ist das schon .... wobei ich dabei das argumentieren lernen kann ^^


grüße Paine...
 
Paine Van Dark schrieb:
weil ich es wissen möchte das einzigste ist das ich sie eigentlich fragen könnte ... das stimmt.
Ich verstehe nicht warum Du Deine Freundin nicht selber fragst, sie wird Dir über Ihre persönlichen Erfahrungen mehr verraten können als ein Forum. Hast Du etwa Angst vor Deiner Freundin, Dir vielleicht eine Blöße zu geben (Vermutung)?

:schaukel:
 
ich möchte aber ainfach auch mehr quellen nutzen und wenn ich die möglichkeit habe wieso nicht?
auserdem fürhren wir eine fern beziehung und wenn möchte ich sie das nur vonm angesichtt zu angesicht sagen.
 
Paine Van Dark schrieb:
Ich bin neu !!!!!!
Was ist das Karma?
kann ich es beeinflussen?
Wozu ist das gut?
Gibt es unterschiedliche Karmen?

Ich wäre bei antwort auf diese Fragen sehr Dankbar :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

einzig wie du denkst ist die ursache der wirkung.
 
Werbung:
Zurück
Oben