Fragen über Fragen ;)

Werbung:
und immer wieder frag ich mich: Was, wenn es "den" Seelenpartner gar nicht gibt, wohl aber die Magie der Liebe, welche letztendlich beide zusammenführen kann (oder auch nicht)?

Vielleicht bin ich hoffnungslos "romantisch" , aber die Magie der Liebe oder die Macht der Liebe- trifft es für mich .:)

LG Asaliah
 
das sagt sich leicht, ich vertrau darauf, das alles kommt wie es kommen muss... nur gibts genug, was ich momentan schaffen muss, bin momentan irgendwie nah am wasser gebaut und er ist zu schwach um mir beizustehen... kann ich voll und ganz verstehen, ehrlich, nur fragt man sich automatisch, ob das alles so stimmt, was man fühlt ....ein wirr-warr in meinem kopf :rolleyes:

Dir selbst Vertrauen und das was du fühlst- dem Gefühl vertrauen....

Alles Liebe dir
Asaliah

Sag dir als Affirmation - Ich Bin Vertrauen....oder wenn du Geduld brauchst - ich Bin Geduld....wenn du Liebe brauchst ....ich Bin Liebe, ich versuchs und schau schau :)es klappt, ist aber nicht von mir , sondern von einem anderem User .....;)
 
zweifel zu hegen ist doch normal, man zweifelt aus unsicherheit, man zweifelt, wenn der gegenüber einem eine gewisse ablehnende haltung entgegen bringt. obwohl man nicht genau weiß, warum er sich so verhält - vielleicht auch nur aus angst.

das hat nichts mit dem wert des anderen zu tun, ich versteh den zusammenhang nicht.

lass dir nix einreden. Es gibt keinen Menschen, der nicht mal zweifelt. Und es passiert sehr oft trotzdem - trotz zweifel oder vielleicht grad deshalb..
 
zweifel zu hegen ist doch normal, man zweifelt aus unsicherheit, man zweifelt, wenn der gegenüber einem eine gewisse ablehnende haltung entgegen bringt. obwohl man nicht genau weiß, warum er sich so verhält - vielleicht auch nur aus angst.

das hat nichts mit dem wert des anderen zu tun, ich versteh den zusammenhang nicht.

Natürlich ist das normal. Ich glaube nicht dass es jemanden gibt der nicht mal zweifelt. Und außerdem ist es immer leicht zu sagen "Vertrau einfach" wenn man nicht in der Haut des "Leidenden" steckt. Ich bin eher dafür den Zweifel zu akzeptieren und ihn zu lassen in deinem Fall - er ist von deiner Sparte aus gesehen ja auch berechtigt. Außerdem bringt es meiner Meinung nach wenig sich Vertrauen einzureden wenn man im Moment einfach keins hat.
 
meine erfahrung ist...zweifel und ängste tauchen nicht unbegründet auf. und es ist ne frage der unterscheidung die man üben und neu erlernen kann. manchmal hat man zweifel weil man an sich selbst nicht glaubt, sich nicht traut und man hat angst mutig zu sein...aber wiederum auch nur wenn man festhält. ist man bereit es so anzunehmen wie es kommt, verliert sich die intensität. oder auch, es ist ein zeichen zum jetzigen zeitpunkt sich nicht selbst zu etwas zwingen weil man vielleicht noch nicht so weit ist. es fehlen erst noch andere pos. erfahrungen die sich leichter erreichen lassen und dadurch für größeres stärken

und manchmal geben die zweifel, die angst einem auch ein zeichen von innen.... ein hinweis sich zu fragen: stop, bist du hier wirklich richtig? oder so WIE man es grad macht, also der weg

wenn man sich selbst mal in verschiedenen situationen beobachtet, versucht seine gefühle selbst wieder zu deuten... dann bekommt man auch antworten.
 
Schön gesagt jessey! ja es gibt verschiedene Arten von Zweifeln aber wenn ich 30 seconds richtig verstanden habe dann hat sie selbst keine Selbstzweifel, sondern Zweifel daran ob der andere auch Liebe fühlt, aus dem Grund weil die andere Person teilweise auch eine ablehnende Haltung hat. Sei es aus Angst oder tatsächlichem Desinteresse. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, weil eigentlich spürt man, dass der andere Gefühle hat, aber wenn dann sein eigentliches Verhalten dem widerpsricht, dann fängt man an an der Liebe des anderen zu zweifeln und möchte sich auch nicht in irgendwelchen Wunschträumen verlieren.
 
Werbung:
kann euch nur zustimmen, besonders katnims letzem beitrag. manchmal läuft es halt gut und dann ist es halt so, wie katnim schreibt. bin sowieso ein kopfmensch, muss immer alles 20 mal überdenken... darum versuche ich eben, die ganze sache realistisch zu sehen und mich nicht in rosa wunschträumen zu verheddern.
 
Zurück
Oben