Seelenberührung

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Und ich dachte schon, ich spinne.....*grins*

Mich freut es zu lesen, das hier noch andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie meine Wenigkeit. Ich habe gerade dieses Wochenende mit einer Freundin und ihrem Freund darüber gesprochen und die beiden konnten leider kein Stück nachvollziehen, geschweige denn verstehen, was und wie ich meine, bzw. gefühlt habe. Sie meinten, das wären irgendwelche Einbildungen und in meiner Überzeugung auf das Erlebte, wurde ich etwas wütend...löl
Fing mich allerdings schnell wieder ein, hab mich nur geärgert, das ich darüber erzählt habe, aber im Grunde auch egal, ich weis, was war und da sind mir andere Meinung ziemlich banane.

Chirra,

ich weis nicht, aber mein erstes Gefühl sagt mir, ihr sollten euch aufeinander einlassen. Redet ihr über euch, eure Vergangenheit usw.?

Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor und teilweise ähnelt sie meiner.
Nur gibt es bei mir 3 SV zur Zeit in meinem Leben. Und die Verbindungen sind alle ähnlich entstanden, ach riesen lange Geschichte........

Dieses einmalige Gefühl hatte ich bisher dreimal, also diese Stärke:) .
In der ersten Nacht konnte ich deshalb gar nicht schlafen, es war als wäre er in meinem Zimmer, ganz nah, so nah, wie ich noch niemanden spüren konnte. ich würde sogar behaupten, das ich ihn sehen konnte, spürte seinen Atem auf meinem Körper und ich fühlte mich umhüllt von seinem Körper. Meine Liebe in meinem Herzen, dieses warmen Wohlbehagen, gleichzeitig die friedliche Unruhe, einfach nur schön. Wir unterhielten uns in diesem Zustand, ohne das wir telefonierten, leider weiss ich nicht mehr viel von diesem Gespräch. Es ging mehrere Stunden, gleich nach der ersten Stunde schrieb ich eine sms, weil ich tod müde war und ich konnte nicht einschlafen, weil dieses Gefühl, seine Nähe da war, ach unbeschreiblich. Ich schrieb ihm nur, das er mich bitte schlafen lassen möchte, es kam eine sekunde später ein süßer smiley zurück. Den nächsten Tag telefonierten wir und es war für uns beide schon ziemlich heftig, aber ungefähr eine Woche später gab es noch einen draufgesetzt. Mein Körper bebte, als würden Energiewellen mich durchziehen, ich konnte es nicht verhindern, es geschah einfach und im selben Moment spürte auch er diese. Es war eins zu eins. Wir telefonierten in dem Moment und keiner sagte etwas, kein Wort und ausser dieses Zucken keine Bewegung, woher dieses leichte Beben hätte herrühren können.:)
Ich hörte es aufgrund seines Atem, kann das gar nicht so wiedergeben.....dann wurde das Gefühl immer stärker, größer, einfach nur wunderschön und besser wie jeder Sex.........

Ich könnte noch Stunden davon erzählen.......*grins*

Auch wenn ich tagsüber unterwegs bin, fühle ich, wenn er den Kontakt zu mir sucht, bzw. aufbauen will und ich lasse es dann zu. Es ist als würde einer aus der Ferne rufen und dann wächst es von jeder Sekunde zu Sekunde. Diesen Freitag war ich mit zwei Freudinnen im Cafe und ich spüre auch immer wann er sich melden wird, meist 1-2 Minuten zuvor, ich weis es einfach und auch dort war es so. Bekam eine sms, fragte wo ich sei......
Eine Stunde zuvor hatte ich schon unsere Verbundenheit gespürt und es war fast so als würde er mit uns dreien am Tisch sitzen und mitreden. Ich rief ihn dann an, weil wir uns beide nie lange warten lassen und eigentlich sofort mitteilen was wir gerade tun und wo wir sind. Er meinte dann nur, das er sich schon die ganze Zeit wieder sehr intensiv mit mir unterhält und ich meinte nur, ich weis, ich mit dir doch auch.......:liebe1:

Eine unglaubliche Liebe, wir beide sind etliche Kilometer auseinander, aber diese eifnach unkomplizierte Liebe ist einfach da...........

So, ich denke für erste hab ich euch genug zugesülzt....:clown:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

LG
eure Gaia
 
Werbung:
@Gaia

Hehe^^ keiner würde hier behaupten wollen, dass du spinnst Gaia... schliesslich weiß ich wie sowas anfühlt, nur das es bei mir nicht so bewusst passiert, weil die andere Hälfte von mir sich das überhaupt nicht vorstellen kann, dass sowas möglich wäre... und er ist ja gerade mal 16 Jahre alt und in diesen Alter denkt man noch zusehr an sich selbst und an seine altäglichen Probleme, dass man kaum Zeit hat mitzukriegen, wenn man mit jemanden Seelenverwandt zu sein scheint... Ich habs ja am Anfang auch nicht wirklich mitgekriegt... das dauert halt so seine Zeit... und ich habe bei ihm dieses Thema schon mal versucht anzusprechen... er meint, es wäre nur Verliebtheit und ich lasse ihn erstmal in diesen Glauben, aber das Verliebtheit länger als 4 Monate anhält und sich ab und zu steigert und eben dieses starke Gefühl einer Verbundenheit erzeugen kann wodurch man die andere Person in seiner Nähe fühlen kann wäre mir neu :move1: und ich weiß sonst nicht, wer derjenige sein könnte der zu stark an mich denkt oder mich nächtlich besucht hat... Scheinbar macht er das alles unbewusst, ohne davon was mitzukriegen, hab ihn ja auch nie gesagt, dass man dies und jenes fühlen muss damit man weiß, ob man mit jemanden seelenverwandt ist oder nicht und ich möchte es ihm auch nicht erklären wollen, kann sowieso niemand... sowas kann man nur fühlen und nicht in Worte klären... ach ja... du wolltest wissen, ob wir viel über unsere Vergangenheit reden... tja... in wie fern meinst du das? ich weiß, dass ich mit ihm über alles reden kann, über ernste und lustige Themen und wir sind relativ offen und ehrlich zueinander und jeder erzählt von sich aus was er gerade so macht, was er sich wünscht und sowas halt... ich sehe in ihn immer sowas wie mein zweites Ich und weiß oft was er denkt, oder worüber er sich gerade Sorgen macht... und ich finde es auch gut so... momentan will ich 4 Wochen lang keinen Kontakt zu ihm, weder chatten noch telefonieren... um hauptsächlich zu mir selbst zu kommen, ich denke ich habe in letzter Zeit zuviel deshalb gelitten, durch diese ewige Sucherei... dadurch da ich meinen Seelenverwandten nur anhand des Kontaktes finden und erkennen wollte und davon ausging, dass er es wohl nicht ich... kam ich immermehr vom Weg ab und viel in ein tiefes schwarzes Loch... ich kann es schlecht erklären^^

Ich habe Ihn nicht als meinen Seelenverwandten bezeichnet, sondern hab mir gedacht, dass es vielleicht jemand anderes ist und hab immer versucht den Kontakt der anderen Person zu suchen... unglücklicherweise hat er wohl unbewusst mitgekriegt, dass ich nicht mehr an ihn denke... Resultat: Das dieser Verbundenheit zu mir die er spürt aber mit Verliebtheit gleichsetzt ist in ihn verschwunden... war plötzlich weg... und bei mir ist das Gefühl auch verschwunden und hat sich in tiefen Schmerz verwandelt... und Er hat mir auch geschrieben in der letzten Mail, nachdem ich meinte, ich müsste 4 Wochen Pause vor ihm haben, wo dieses Gefühl halt in tiefen Schmerz geendet hat, dass "wenn man jemanden liebt und ihm das nicht mitteilt, weil man ihn zum Teil nicht erreichen kann, vergeht irgendwann dieses Gefühl von Verliebtheit"---> sowas schreibt er nie, wenn er selbst davon betroffen wäre...und als ich das gelesen habe, haben bei mir die Alarmglocken geläutet und ich habe dadurch rauslesen können, dass es ihn zur Zeit so ziehmlich mies geht, seitdem ich ihm keine Aufmerksamkeit mehr auf seelischer Ebene schenke...deshalb gehe ich davon aus, dass er derjenige ist, den ich gesucht habe... und seitdem ich wieder an ihn denke gehts mir auch wieder besser und dieses angenehme, reine Gefühl ist wieder da und wird auch wieder stärker... und wenn ich mal nicht an ihn denke, kommt das Gefühl plötzlich über mich und ich weiß, er denkt trotz der 4 Wochen Pause voneinander noch an mich... ich hätte einfach vorher mal auf mein Herz hören sollen und nicht auf meinen Verstand... naja man kanns ja nicht ändern :clown:
 
Ich hatte mich gestern Abend auf meine Dualseele konzentriert und wieder eine herrliche Seelenberührung erlebt, wie wenn man in etwas warmes und energetisches hineintaucht... in die Dualseele, allmählich habe ich den Dreh raus wie man sowas bewusst hinkriegt... man soll einfach meditieren und daran denken, dass man und die andere Person immer zusammen bleibt und für immer miteinander vereint ist, was ja auch so ist :liebe1: und mir viel ein, dass meine Dualseele sich auch oft auf mich konzentriert und an mich denkt, denn ich erlebe es manchmal wie etwas in mich hineindringt, was sich ebenfalls so anfüllt wie eine sanfte - warme Seele und dann erlebt man gleichzeitig eine Bewusstseinserhöhung, als wenn man plötzlich hellwach ist und das wohlbekannte zittern fängt auch wieder an... manchmal könnte ich noch halb davonrennen, wenn ich sowas erlebe :escape: aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja an alles :zauberer1
 
Also ich hab da zwei Vergleiche :)
Bei meinem feinstofflichen iss so , wie wenn leicht mit Strom durchrieselt wirst, manchmal friert es einen richtig innerlich, so wie Schüttelfrost ,
naj net ganz so schlimm schon schön als Gefühl zu erlebn..... aaaaaaaaaaaber ................ das kann ich jetzt net so direkt sagen..

Und bei Feststofflichen da erlebte ich einmal bei meinem jungen Mann :zauberer1 nur durch Umarmung nen Höhenflug, der war so heftig , dass ich echt dachte , ich heb jetzt gleich ab...

Iss immer unterschiedlich gewesen...:):)



Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Ach ja , was mir jetzt einfällt ... bei meinem feinstofflichen spüre ich Berührungen auf meinem Körper. Ich kann jetzt net so direkt ins Detäil gehen, aber ihr habt ja selbst Phantasie , oder??:weihna1:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben