Seelenberührung

Ja sowas kann Schön sein, aber wenn der eine Seelenverwandte tagtäglich nur eine miese Stimmung hat und es dem anderen recht gut geht immer, wird dieser zum Träger und muss die ganze Zeit darunter leiden... und ich habe schon das Gefühl, dass ich mit jemanden Seelenverwandt bin denn ich kann dieses Hoch und dieses Tief, Gefühle die stärker sind, als die eigenen teilweise in mir einfach nicht abstellen, ich würde ja auch gerne wissen wer derjenige ist... ich bin mir fast sicher wer das ist... aber ich weiß nicht ob ich von ihm verlangen soll sich besser zu fühlen, nur weil es mich mit nach unten zieht :confused:

Hallo Chirra,

sei gegrüßt.

Das klingt sehr komplex bei dir. Sag kennt ihr euch schon? Ahnst du nur oder weisst du, das er seelenverwandt mit dir ist? Weiss er es auch??

Das was du empfindest hat alles nur mit dir zu tun und ist ein Teil von dir, den du wahrscheinlich noch nicht kennst. Mir scheint es so, als wäre irgendwo in deiner Vergangenheit ganz viel begraben, was förmlichst nach einer Lösung schreit! Leid muss nicht sein, Leid erzeugt man selbst!

Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben, aber ich benötige mehr Infos von dir. Ich weiss auch nicht wie offen du bist und wieviel Energie du empfangen kannst und auch sendest. Denn manchmal zieht man auch negative Energie an, die letztendlich aber auch ihren Ursprung in deinem Unterbewusstsein hat, so wie oben schon ein bissl versucht zu beschreiben. Wenn man in Liebe ist, so kennt es nichts ausser Liebe! Ich denke und vermute, ihr solltet dann einen Weg zueinander finden, damit ihr wieder loslassen könnt. Wer auch immer derjenige ist, der festhält??

In diesem Sinne

LG
Gaia
 
Werbung:
HalloChirra!

Es ist ein wundervolles Gefühl wenn sich Seelen umarmen. Mein SV und ich hatten interessante Erfahrungen gemacht die wir beide nicht für möglich gehalten haben. Wir waren am chatten gewesen und haben dann Ziagreettenpause gemacht als wir zurückkamen hat er gemeint er hatte das Gefühl gehabt er würde mich im Arm halten und ich hatte das Gefühl zur gleichen Zeit von ihm im Arm gehalten zu werden. Wir haben uns gegenseitig Energien geschickt aber nicht mit Absicht und so ein wahnsinnig schönes Gefühl kannte ich bis dahin überhaupt nicht. Es ist einfach ein total irres Gefühl, so schön. Aber leider sind ja SVs auch meist ziemlich schwierig. Immer schön beide abwechselnd und süchtig machen tut das auch. Aber diese Erfahrungen mächte ich nicht missen ehrlich.

Liebe Grüße

Babsi:zauberer1


Hallo Babis,

ich grüße dich.

Ja, das kenne ich auch, nur noch heftiger wird es, wenn das Gefühl stärker und größer als jeder Orgasmus ist und das ohne Sex!:angel2: :D

LG
Gaia
 
Hallo Chirra,

sei gegrüßt.

Das klingt sehr komplex bei dir. Sag kennt ihr euch schon? Ahnst du nur oder weisst du, das er seelenverwandt mit dir ist? Weiss er es auch??

Das was du empfindest hat alles nur mit dir zu tun und ist ein Teil von dir, den du wahrscheinlich noch nicht kennst. Mir scheint es so, als wäre irgendwo in deiner Vergangenheit ganz viel begraben, was förmlichst nach einer Lösung schreit! Leid muss nicht sein, Leid erzeugt man selbst!

Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben, aber ich benötige mehr Infos von dir. Ich weiss auch nicht wie offen du bist und wieviel Energie du empfangen kannst und auch sendest. Denn manchmal zieht man auch negative Energie an, die letztendlich aber auch ihren Ursprung in deinem Unterbewusstsein hat, so wie oben schon ein bissl versucht zu beschreiben. Wenn man in Liebe ist, so kennt es nichts ausser Liebe! Ich denke und vermute, ihr solltet dann einen Weg zueinander finden, damit ihr wieder loslassen könnt. Wer auch immer derjenige ist, der festhält??

In diesem Sinne

LG
Gaia

Nein, ich habe früher mal Leid erzeugt zu einer Zeit wo ich mich ganz schlecht fühlte, aber die Gefühle sind einfach bei mir da, ohne das ich mir vorher was dabei denke... manchmal sinds Schöne Gefühle, dann wieder schlechte... ich hab manchmal das Gefühl, dass sich jemand an mich klammert... und Nein, ich ahne nur das irgendjemand mit mir Seelenverwandt ist :clown: ich bin relativ offen zu jeder Person und dachte zuerst an Emphatie, aber dann müsste ich die Gefühle von vielen spüren, ist aber nicht so :)
 
Dieses zum Thema:
Hör auf dein Herz:liebe1:


Dein Herz

Es liegt tief und wachend in dir verborgen,
kennt all deinen Kummer und deine Sorgen,
weiß, wonach du dich sehnst und was du vermisst,
bestimmt deine Gefühle und wer dir wichtig ist.
Es ist deine Seele und widerspiegelt dein wahres ich,
ja, dein Herz weiß am Besten,
was gut ist für dich.
*
Es kennt deine geheimsten Wünsche und hat meistens recht,
deshalb folge seinem Rat und es geht dir sicher nie schlecht.
Es führt dich durch das Leben wie ein magisches Licht,
kennt die Wahrheit und weiß,
wen du liebst und wen eben nicht.
*
Versuche nicht, es zu hintergehen oder es absichtlich zu belügen,
denn du würdest dich am Ende nur selber betrügen.
Versuche nicht alles nur mit dem Auge und dem Verstand zu sehen,
sondern viel öfters auch einfach nur nach deinem Herzen zu gehen!
 
@ Arielle37 Danke für das Gedicht, es gibt mir wieder eine Richtung... ich habe heute auf mein Herz gehört und wusste wieder wer ich war und was ich will... jetzt fühle ich mich schon wieder besser :liebe1: ich sollte mir nicht soviel Gedanken darüber machen, wie sich was anfühlt oder wieso ich plötzlich in das Laster der Seelenverwandtschaft hineingeflogen bin... ich sollte es einfach nur leben und es nicht so "eng" sehen... einfach mitleiden und mitlieben und es einfach geschehen lassen :engel:
 
Hallo Babis,

ich grüße dich.

Ja, das kenne ich auch, nur noch heftiger wird es, wenn das Gefühl stärker und größer als jeder Orgasmus ist und das ohne Sex!:angel2: :D

LG
Gaia

Das Gefühl hatte ich auch mal gehabt so intensiv... es war früh gewesen und ich lag noch im Bett und es kam mir so vor, als würde jemand Fremdes und doch Vertautes mich seelisch berühren... das Gefühl war genauso gewesen wie du es beschreibst..." stärker und größer als jeder Orgasmus"... und dadurch da mir das halt noch nie passiert ist, habe ich halt dieses Forum aufgesucht... ich habe ohnehin das Gefühl, dass sowas nur Abends, Nachts oder ganz Frühs passiert... und einmal hatte ich das Gefühl von der Person umarmt zu werden, als ich auch im Bett lag... und ich konnt sogar hören, was derjenige gesagt hat... und ich glaube ich hab von ihm schon mal geträumt... es war ein sehr intensiver und emotionsvoller Traum... es ist einfach unheimlich, doch irgendwie auch Schön... nur ich tue mich schwer damit, dass ich nie wirklich weiß wer das ist... weil ich ihn bisher nur aus Träumen oder durch Seelenberührungen kenne... und ich ahne halt nur, dass jemand... den ich nur übers Internet kenne der jemand sein könnte, weil ich viel später... nachdem ich von der Person geträumt habe ein Foto von demjenigen erst gesehen habe und er sieht wirklich genauso aus... und der Eindruck den ich von ihm nur übers Schreiben und übers Telefonieren habe, passt auch zu der Seele die ich manchmal spüre... nur wie soll ich ihm das beibringen, dass er mich unbewusst seelisch erreichen kann? ich habe ihn erzählt, dass ich auf jemanden emphatisch reagiere... (nicht mal auf Seelenverwandtschaft hindeutend) und das ich nicht weiß, ob er es ist oder jemand anderes... Seine Reaktion war nicht mal negativ... er meinte... er würde versuchen sich besser zu fühlen wenn ich merke es geht jemanden schlecht... und wenn ich mich besser fühle dann ist´s okey... also anhand dieser Reaktion denke ich mir immer... entweder... er ist sehr tolerant zu solchen seltsamen "Phänomenen" oder er merkt selbst, dass es da eine Bindung gibt zwischen uns... und sieht es einfach lockerer und denkt, dass es nicht der Rede wert ist... also das man darüber nicht reden muss, dass man nicht versuchen muss es zu begreifen... :zauberer1
 
hallo chiarra,
ich kann dir nur meine erfahrung mit seelenverwandtschaft weitergeben. also ich habe die erfahrung gemacht, dass es wirklich so ist, dass man fühlt wenn es dem seelenverwandten schlecht geht, man gleichzeitig aufwacht oder auch gleichzeiig zum telefon greift. manchmal gibt es auch soetwas wie vorahnung, also sprich man ahnt wenn etwas nicht so läuft wie es laufen sollte, schon bevor der andere ahnung davon hat. es ist bei mir so, dass ich dann unruhig in mir werde und sofort weiss dass es jetzt meinen besten freund nicht gut geht, ich fühle wenn er an mich denkt und wenn du willst kann ich imaginäre berührungen fühlen. manchmal funktioniert es auch, dass seine gedanken auch meine sind.er ist mein zweites ich, wir müssen uns nicht hören oder sehen um zu wissen, wie es dem anderen geht. ich habe dies nur einmal im leben und finde es auch sicher kein zweites mal es ist so besonders so wertvoll........ich denke ich muss dir das gar nicht erklären, wenn du deinen seelenverwandten gefunden hast,dann weisst du von was ich hier schreibe. kannst du nicht so fühlen wie ich hier beschreibe, dann hast du-meiner meinung nach- deinen seelenverwandten noch nicht gefunden. glaub mir, das ist wie mit der liebe.....man weiss wenn er es ist und deine fragen sind dann beantwortet.
ich hoffe, dass du dies bald erleben darfst und schicke dir dazu viel, viel kraft, liebe und offene augen.
liebe grüsse
marlene:stickout2
 
Ja sowas kann Schön sein, aber wenn der eine Seelenverwandte tagtäglich nur eine miese Stimmung hat und es dem anderen recht gut geht immer, wird dieser zum Träger und muss die ganze Zeit darunter leiden... und ich habe schon das Gefühl, dass ich mit jemanden Seelenverwandt bin denn ich kann dieses Hoch und dieses Tief, Gefühle die stärker sind, als die eigenen teilweise in mir einfach nicht abstellen, ich würde ja auch gerne wissen wer derjenige ist... ich bin mir fast sicher wer das ist... aber ich weiß nicht ob ich von ihm verlangen soll sich besser zu fühlen, nur weil es mich mit nach unten zieht :confused:

Hi Chirra!

Du kannst ihn ja nicht zwingen sich besser zu fühlen. Ich mein, wie soll er das so auf Abruf machen? Das geht nicht. Ansich zwingen kann man ja nicht oder eher sollte man nicht , denn das geht nach hinten los. Aber vielleicht kannst du etwas tun damit er sich besser fühlt oder so? Ich weiß schon wie das ist wenn der andere sich schlecht fühlt und du das Gefühlsmäßig alles mitbekommst. Das ist auf Dauer auch recht anstrengend und laugt einen aus. Aber SV kann man auch nicht einfach abstellen oder trennen so gern man das auch manchmal möchte.

Alles Liebe für dich

Liebe Grüße

Babsi
 
Werbung:
Hallo Chirra,:)
so ähnlich kenn ich es auch. ich lag auch auf dem bett und da fing es an zu rappeln innerlich, ich dachte jo mei, was denn dies nun?
Es war eine Wahnsinnskraft und eine Energie die ich auch nicht kannte.
Und diese Energie war sehr stark, da merkte ich sehr deutlich unsere starke Anziehungskraft, wie ein magnt zogen sich unsere seelen an. Und es machte dann klack und ich hatte das unbeschreibliche Gefühl nun haben sich unsere Seelen vereint!

Das ist mir dann nochmal ein paar Tage später am Bahnhof passiert, als ich auf meinen Zug wartete.

LG Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben