Seelenberührung

Was ich zum Kontakt sagen will und zwar zum physischen...

Wenn man Seelenberührung als eine Art magisches Experiment ansieht (ohne negativen mystischen und unnatürlichen Touch), kann man den physischen Kontakt oder generell alle Tätigkeiten die "außerhalb" oder "neben" der seelischen Tätigkeit stattfinden, als Zeremonielle Magie definieren...
Und das würde bedeuten das die Berührung zweier Seelen natürlich auch ohne all dem Rundherum passieren kann (und muss)...
Das alles mit ein wenig Hilfe leichter geht will ich damit aber nicht abstreiten :grouphug:
 
Werbung:
Für mich existieren verschiedene Ebenen in denen sich Seelen berühren können.

~*~

die geistige Ebene

die körperliche Ebene

die seelische Ebene

~*~

Sollten alle drei eintreffen, dann wars das ;)

smiley-channel.de_liebe031.de_liebe031.gif
 
hmm ich finde dsa ist wie ein schleier.....manchmal ein roter für die liebe und freude.....manchmal ein schwarzer für den kummer den der andere hat.....aber es fühlt sich weich an.......und man fühlt sich sicher würde ich mal so beschriben
 
Das habe ich selbst erlebt.


:escape:

Hallo blackpink,

sei gegrüßt.

Darf ich fragen, wie du es erlebt hast? Also wie es dazu gekommen ist?

Ich selbst, habe es auch schon erlebt und wenn ich diesen Zustand wieder erzeugen wollte, umso weniger funktionierte es. Logisch auch, jedenfalls für mich, weil ich wieder meinem Bedürfnis gefolgt bin.

LG
Gaia
 
Wieso wars das dann? Was denn überhaupt? :angel2:

Das wars dann, war ironisch gemeint, dafür ja auch der Smilie. Soll anders ausgedrückt bedeuten, wenn alle drei Ebenen vorhanden sind bzw. zutreffen dann wird es eine Begegnung der intensivsten Art sein, die man sich je vorstellen kann. Schon allein eine Seeleberührung auf nur einer dieser Ebenen ist ein tiefgreifendes Erlebnis. Die Seelisch~Seelische Ebene scheint mir dabei die geheimnisvollste davon zu sein. Sie wird in deinem Innersten nur wahrgenommen, was kaum mit dem Verstand zu greifen wäre.

Aber dieses dauernd plappernde etwas muss auch nicht alles verstehen, oder? ;)


Fühlst du die Flamme der Kerze
Liebkost dich der Wind in den Haaren
Küssen Regentropfen deine Lippen
Dann fühlst du Gott in allen Dingen
und deine Seele lauscht
 
Hallo blackpink,

sei gegrüßt.

Darf ich fragen, wie du es erlebt hast? Also wie es dazu gekommen ist?
Ich selbst, habe es auch schon erlebt und wenn ich diesen Zustand wieder erzeugen wollte, umso weniger funktionierte es. Logisch auch, jedenfalls für mich, weil ich wieder meinem Bedürfnis gefolgt bin.

LG
Gaia

Damals hatte ich keine Ahnung über das Thema Seelenverwandschaft bis er auftaucht und sagte mir 'We are two of one kind'.
Es gab sehr viele 'zufälle' wie mit gleichen Gedanken und Träume. Es gab mir sehr viel Gänsehaut und dann habe ich über Seelenverwandschaft geforscht....usw.

Wie ich erlebt habe mit 'Seelenberührung' ist schon etwas 'unheimlich' als ich das erste Mal erleben mußte.
Plötzlich kam etwas zu mir wie z.B. streicheln, umarmung....
Das passierte egal wann aber besonders Abend !!!!
Auch in 'Träume' ( ich denke eher keine richtige Träume war )- wie er mich sehr fest gehalten hatten und zärtlichkeit schenkte. Das ist was ich denke, in seelische Ebene. Es war sehr häufig. :escape:

Es hat aufgehört als wir uns trennten.

Ob Du es magst oder nicht, das passiert einfach ohne Vorwarnung.:escape:
 
Ähm... ich habe eine Frage... und zwar ist es doch so, dass Seelenverwandte ja spüren können, ob es den anderen schlecht geht oder nicht... wenn man davon ausgeht, dass man das deshalb kann, weil beide Seelen auf gleicher Wellenlänge sind... wie fühlt sich das an, wenn sich beide Seelen berühren, wenn sie sich zum Beispiel umarmen? würde es sich genauso stark und intensiv anfühlen wie wenn beide sich mit ihren Körpern umgarnen? oder wenn einer von beiden an den anderen denkt und ihn seelich streicheln würde, würde man das genauso spüren, wie wenn es körperlich ist? Ich könnte mir vorstellen das es so ist, aber ich bin mir nicht sicher... ich möchte eure Meinungen und Erfahrungen mal zu den Thema hören, weil Seelenverwandtschaften noch ein Neuland für mich sind :clown:

HalloChirra!

Es ist ein wundervolles Gefühl wenn sich Seelen umarmen. Mein SV und ich hatten interessante Erfahrungen gemacht die wir beide nicht für möglich gehalten haben. Wir waren am chatten gewesen und haben dann Ziagreettenpause gemacht als wir zurückkamen hat er gemeint er hatte das Gefühl gehabt er würde mich im Arm halten und ich hatte das Gefühl zur gleichen Zeit von ihm im Arm gehalten zu werden. Wir haben uns gegenseitig Energien geschickt aber nicht mit Absicht und so ein wahnsinnig schönes Gefühl kannte ich bis dahin überhaupt nicht. Es ist einfach ein total irres Gefühl, so schön. Aber leider sind ja SVs auch meist ziemlich schwierig. Immer schön beide abwechselnd und süchtig machen tut das auch. Aber diese Erfahrungen mächte ich nicht missen ehrlich.

Liebe Grüße

Babsi:zauberer1
 
Werbung:
HalloChirra!

Es ist ein wundervolles Gefühl wenn sich Seelen umarmen. Mein SV und ich hatten interessante Erfahrungen gemacht die wir beide nicht für möglich gehalten haben. Wir waren am chatten gewesen und haben dann Ziagreettenpause gemacht als wir zurückkamen hat er gemeint er hatte das Gefühl gehabt er würde mich im Arm halten und ich hatte das Gefühl zur gleichen Zeit von ihm im Arm gehalten zu werden. Wir haben uns gegenseitig Energien geschickt aber nicht mit Absicht und so ein wahnsinnig schönes Gefühl kannte ich bis dahin überhaupt nicht. Es ist einfach ein total irres Gefühl, so schön. Aber leider sind ja SVs auch meist ziemlich schwierig. Immer schön beide abwechselnd und süchtig machen tut das auch. Aber diese Erfahrungen mächte ich nicht missen ehrlich.

Liebe Grüße

Babsi:zauberer1

Ja sowas kann Schön sein, aber wenn der eine Seelenverwandte tagtäglich nur eine miese Stimmung hat und es dem anderen recht gut geht immer, wird dieser zum Träger und muss die ganze Zeit darunter leiden... und ich habe schon das Gefühl, dass ich mit jemanden Seelenverwandt bin denn ich kann dieses Hoch und dieses Tief, Gefühle die stärker sind, als die eigenen teilweise in mir einfach nicht abstellen, ich würde ja auch gerne wissen wer derjenige ist... ich bin mir fast sicher wer das ist... aber ich weiß nicht ob ich von ihm verlangen soll sich besser zu fühlen, nur weil es mich mit nach unten zieht :confused:
 
Zurück
Oben