Fragen über Fragen ;)

30Seconds

Mitglied
Registriert
28. April 2011
Beiträge
329
Würde gern mal eure Meinungen hören.

Man liest ja immer, Seelenverwandte sehen sich und wissen Bescheid ;) Aber was ist nun, wenn man z.B. im Urlaub jemand sieht und ausgerechnet diese Person ist es! Man trifft denjenigen ja dann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie wieder!

Kann das überhaupt sein, dass man sich nur anschaut und es weiß? Ohne zu reden?

Und kann es sein, dass nur einer es so fühlt? Bildet man sich das dann ein oder ist der andere einfach noch nicht so weit?
 
Werbung:
Doch, man trifft diese Person wieder. Ganz sicher, weil es dann echt sowas wie Schicksal ist. Also ich sehe das so.
Mir ist das gleiche passiert, ein Blick und peng. Auch ohne reden. Augen sagen mehr als alles andere. Das Problem waren nur die Umstände. Und auch wenn ich denjenigen lange nicht gesehen habe, ich weiss ganz genau, dass ich irgendwie zu ihm kommen kann, egal wie unmöglich es aussieht .. Ich weiss nicht wieso und wie, aber das.
Und ja, man kann sich echt in Illusionen verlieren und verrennen, erst Recht, wenn das über Jahre so geht. Trozdem: Nenn mich naiv, aber ich glaube, dass, wenn es wirkliche Liebe ist, alles in den Schatten stellt und du denjenigen wieder sehen wirst ..
 
Würde gern mal eure Meinungen hören.

Man liest ja immer, Seelenverwandte sehen sich und wissen Bescheid ;) Aber was ist nun, wenn man z.B. im Urlaub jemand sieht und ausgerechnet diese Person ist es! Man trifft denjenigen ja dann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie wieder!

Kann das überhaupt sein, dass man sich nur anschaut und es weiß? Ohne zu reden?

Und kann es sein, dass nur einer es so fühlt? Bildet man sich das dann ein oder ist der andere einfach noch nicht so weit?

möglich ist vieles. Aber ob alle immer gleich "Bescheid" wissen, wag ich anzuzweifeln.
Den was, wenn dieser Mensch überhaupt nix von diesen SV hält, gehört hat, u. sich überhaupt nicht für übersinnliches interessiert? Dann ist´s zwar möglich, das er auch auf den ersten Blick fast umgeworfen wird, sich dann zb. sagt "naja, waren bloss die Hormone" und das ganze vergisst. Und er weder auf Träume, noch auf das Fühlen , die Gedankenübertragungen reagiert..
und noch interessanter wirds, wenn beide zwar auf den ersten Blick hingerissen sind, aber keiner sich irgendwie - zumindest für eine Zeit, damit befasst, weil er einfach zu realistisch ist.. ;)

Dann haben wir eben exakt das, was viele hier erzählen ..

Also halte ich es für einen ausgesprochenen Irrtum, das nur aufgrund einer solchen Begegnung plötzlich aus dem extrovertierten, sich nicht viel um das innere sich kümmernden Menschen plötzlich mit einem Schlag jemand wird, der auf sein inneres hört..
 
möglich ist vieles. Aber ob alle immer gleich "Bescheid" wissen, wag ich anzuzweifeln.
Grad worüber sie bescheid wissen , frag ich mich auch. Zwei sexuell ausgehungerte Leute in einer hotelbar werden sich auch anziehend und bescheid wissen. Und um das was passiert nach dem Urlaub zu rechtfertigen , meldet man sich in einem seltsamen forum an und stellt fragen über SV. :D
 
Grad worüber sie bescheid wissen , frag ich mich auch. Zwei sexuell ausgehungerte Leute in einer hotelbar werden sich auch anziehend und bescheid wissen. Und um das was passiert nach dem Urlaub zu rechtfertigen , meldet man sich in einem seltsamen forum an und stellt fragen über SV. :D

hm.. ja grad im Urlaub kann man sich da schnell vertun. Ich selbst halt ja nicht viel vom SV/DS Mysterium (müsste sich in der Zwischenzeit schon rumgesprochen haben:D) aber ich weiss, das es schon manchmal etwas gibt, das einem völlig durcheinanderwirft, u. man nicht weiss "Träum ich? Spinn ich, werd ich verrückt?

Im Grunde genommen steckt ja nur immer eines dahinter, nämlich "LIEBE" nicht mehr, nicht weniger. Und bei der Liebe läuft man schon gefahr, sich in Träumereien zu verlieren.

Gerade eben, weil man nie genau weiss, was der andere fühlt, wenn man nicht die Chance hat, zusammenzufinden.

Ich will damit 30Seconds nicht zu Nahe treten, aber nur eben eine Möglichkeit von vielen aufzeigen, u. ihr damit sagen: Vorsichtig sein..
 
ich hab nicht von mir gesprochen o0

ich bin vergeben und meine "geschichte" geht schon fast 2 jahre und ohne sex. beziehung o0 es war eher allgemein gehalten, bzw. ging mir das durch den kopf, weil ich neulich mit jemandem drüber geredet habe....und selbst da gings nicht um sex.

also leute!!! :D
 
ich hab nicht von mir gesprochen o0

ich bin vergeben und meine "geschichte" geht schon fast 2 jahre und ohne sex. beziehung o0 es war eher allgemein gehalten, bzw. ging mir das durch den kopf, weil ich neulich mit jemandem drüber geredet habe....und selbst da gings nicht um sex.

also leute!!! :D

Es muss ja nicht immer gleich Sex sein.. Wird sowieso viel zu überbewertet, auch von Frauen..;)
 
@30 Seconds
ist das mit "demjenigen" schon länger her als das passiert ist oder erst kürzlich? Hat er oder sie schon was versucht um denjenigen wieder zu finden, name, adresse?
was meintest du oben geschrieben mit länger brauchen? war das "nur" ein Blick oder mehr? Mich interessiert das einfach grade sehr .. kannst auch Pn schreiben, wenn du magst ;)

Glg
 
Werbung:
Würde gern mal eure Meinungen hören.

Man liest ja immer, Seelenverwandte sehen sich und wissen Bescheid ;) Aber was ist nun, wenn man z.B. im Urlaub jemand sieht und ausgerechnet diese Person ist es! Man trifft denjenigen ja dann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie wieder!

Kann das überhaupt sein, dass man sich nur anschaut und es weiß? Ohne zu reden?

Und kann es sein, dass nur einer es so fühlt? Bildet man sich das dann ein oder ist der andere einfach noch nicht so weit?

die sp's begegnen sich nur dann wenn beide auf der selben bewusstseinsebene sind dh dass wenn sie sich begegnen müssten es beide sofort erkennen. bzw müssten zumindest beide fühlen dass da etwas besonderes/außergewöhnliches passiert. weil auch einfahc die anziehungskraft zwischen den beiden seelen so stark ist. es passieren dinge die man sich mit dem hausverstand oft nicht erklären kann..
 
Zurück
Oben